1 Bild

BangBang - das Kult-Krimi-Dinner is back - Café Lohengrin

Doc Grille
Doc Grille | Hannover-Mitte | am 11.09.2017 | 22 mal gelesen

Hannover: Kleinkunst-Café Lohengrin | Im Jahl del Latte wulde ein Chinese von einel Zug nach Lalamie zelteilt. Glausam, sehl glausam. In viel Teile dleigeteilt. Und das nul, weil el kein L splechen konnte. Glausam, sehl glausam. Abel wel wal del Möldel odel die Möldelin? Del Lichtel Puffy Peacock, seine Flau odel sogal del Sheliff? Wel das wissen will, muss in den Saloon von Mls. Kitty kommen und sich das Klimi-Dinnel BangBang ansehen.

1 Bild

BangBang - Krimi-Dinner Musical im Café Lohengrin, Hannover

Doc Grille
Doc Grille | Hannover-Mitte | am 22.06.2012 | 614 mal gelesen

Hannover: Kleinkunst-Café Lohengrin | "Wenn ich schieße, schieß ich scharf, wie Chili con carne. Und das kann gefährlich sein, weil ich niemals warne!" Bonnie kommt aus Mexico und Schießen ist ihr Leben, doch weil sie sehr schlecht sehen kann, schießt sie sehr oft daneben. "BangBang" entwickelt sich immer mehr zum Kult-Krimi-Dinner in Hannover. Kein Wunder bei dieser Ansammlung von skurrilen Typen wie zum Beispiel dem Richter Puffy Peacock, der...