Band + Solo

2 Bilder

Krass: Zayn Malik verrät wegen wem er One Direction verlassen hat!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 2402 mal gelesen

Vor einiger Zeit hat Zayn Malik One Direction verlassen, weil er sich auf seine Solokarriere konzentrieren wollte, doch jetzt verrät er wegen wem genau er aus der Band ausgestiegen ist. Wer hat Zayn wohl dazu bewegt aus zu steigen? Zayn Malik hat bereits mehrere Gründe genannt, weshalb er One Direction verlassen hat. Zum einen hat er sich nicht fair behandelt gefühlt. Neben Harry Styles wurde sein Talent gar nicht gewürdigt....

3 Bilder

Arbeiten Harry Styles und Sia jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 104 mal gelesen

Nach dem Beschluss, sich von One Direction loszulösen, hat Harry Styles große Pläne für sein erstes Solo-Album. Eine Zusammenarbeit mit Sia scheint nicht unmöglich. Harry Styles hat große Pläne für sein erstes Projekt ohne die restlichen One Direction Bandmitglieder. Der Sänger möchte für sein Solo-Album möglichst viele Interpreten mit ins Boot holen und seine Wunschkandidaten sind sehr bekannte Persönlichkeiten. Wichtig...

3 Bilder

Wegen Harry Styles - gibt es doch noch Hoffnung für One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 532 mal gelesen

Harry Styles und seine Band One Direction haben sich dazu entschlossen in verschiedene Richtungen zu gehen, doch gibt es noch Hoffnung auf eine Reunion der Jungs? Seit mehr als fünf Jahren haben One Direction Alben und Songs aufgenommen und sind fröhlich durch die Welt getourt. Doch das hat jetzt alles wohl ein Ende. Letzten August gaben die Bandmitglieder bekannt, dass sie sich auch einmal Solo ausprobieren. Den Anreiz...

1 Bild

So sehr bereut Nick Jonas die Zeit bei den “Jonas Brothers”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 147 mal gelesen

Nick Jonas bereut mittlerweile die Zeit bei den “Joans Brothers”. Er ist gerade dabei sein Debütalbum zu veröffentlichen und schaut nicht gerade mit vollem Stolz auf seine Vergangenheit zurück. Doch die Probleme sollten seiner Meinung nach auch aus dem Weg geräumt werden! Am 20. Juni ist es endlich soweit und Nick Jonas veröffentlicht sein Debüt-Album “Last Year Was Complicated”. Zu dem Anlass ist Nick momentan viel auf...

1 Bild

Impulstag für Gesang, Fortbildung

Hans-Georg Stapff
Hans-Georg Stapff | Königsbrunn | am 31.08.2012 | 412 mal gelesen

Königsbrunn: Martin-Luther-Haus | Zielgruppe Dieser Seminartag lädt Sängerinnen und Sänger ein, sich fortzubilden, sich weiter zu entwickeln oder eins ihrer Probleme zu lösen. Angesprochen sind in erster Linie alle, die in einer kirchlichen Band singen, männlich oder weiblich, sowie Solistinnen und Solisten aus Gospelchören. Weitere Interessenten, Neueinsteiger und Wiederholer sind gleichermaßen willkommen. Vorbereitung Alle Teilnehmer/innen bekommen...

Das Flens Festival 2011 - das Fest der Coverbands in Flensburg

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 21.05.2011 | 461 mal gelesen

gefunden auf Flensburg-Szene Blog - das Beste für Flensburg (Artikel lesen) Flensburg: Nicht nur die Flensburger Stadtfeste sind Höhepunkte im kulturellen Ablauf eines Jahres in Flensburg, seit Jahren gehört auch das Flens Festival auf dem Brauereihof der Flensburger Brauerei dazu. In diesem Jahr findet es am 4. Juni 2011 statt. Ab 18 Uhr ist die Brauerei ein Mekka für Fans von Coverbands. Und das sind nicht nur...

Robbie Williams wieder solo! Robbie macht Schluss mit Take That und steigt aus - er verlässt die Boygroup damit zum 2. Mal 1

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 14.03.2011 | 585 mal gelesen

Take That ohne Robbie Williams? Laut Berichten einschlägiger Medien soll Robbie Williams die Boygroup erneut verlassen. Das Aus kommt diesmal schon nach 8 Monaten. Take That verliert damit ihren meiner Meinung nach besten "Boy" ein zweites Mal nach 1996. Schade drum? Nein, wie ich finde. Für eine Boygroup sind die die "Jungs" Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und eben auch Robbie Williams viel zu alt. Ich...