Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Banausen

Beiträge zum Thema Banausen

Natur
3 Bilder

Drei Schnappschüsse!

Ich wollte noch mehr Fotos von den Tulpen machen, aber irgend ein Banause hat sie vernichtet!  ( Plattgetreten )

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.04.19
  • 3
Kultur
Horst Jansen und Hermann Schuhrk
4 Bilder

Denen hat´s vor gar nix graust – Bayrisch für Anfänger oder Kultur in Pattensen für und von Banausen?

Volkstümlich-bayrische Satire in Wort, Reim und Ton gab es am Donnerstagabend bei der 49. Lesung in der Reihe „Kultur zwischen Cappuccino und Espresso“ im Pattenser KulTor-Fenster. Der Laden war voll. Um die 30 Leute waren begeistert und sangen sogar mit. Dazu beigetragen hatten Hildegard Griebe, Horst Jansen und Hermann Schuhrk. Karl Valentins Apothekensketch gut vorgetragen von Hermann Schuhrk(Karl Valentin) und Hildegard Griebe(Lisl Karlstadt) brachte einige Lacher hervor. Die Tram Bahn...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 13.11.09
  • 9
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.