Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Balu

Beiträge zum Thema Balu

Kultur
Muttertag mit Kater Balu

Kater Balu wünscht einen geruhsamen Muttertag mit 12 Sternen

/ München Kater Balu wünscht einen geruhsamen Muttertag Muttertag mit zwölf Sternen © Brigitte Obermaier, München, 2002-04-29 Muttertag der liebe Welt. Muttertag hab ich für Dich bestellt. Sieh in der Weltall Ferne. Sieh dort leuchten speziell 12 Sterne. Sterne in aller Menschen Kopf. Leuchten zusammen mit des Mondes Hof. Die Sonne verleiht ihnen herrlichen Glanz. Esoterischer Milchstraßen-Lichter-Tanz. 12 Stunden hat unser Tag. 12 Stunden die Nacht, die uns nicht fragt. 12 Monate vor dem Jahr...

  • Bayern
  • München
  • 12.05.13
  • 2
Freizeit
17.02.2013 Sonntagsbilder - Kater Balu -   Sehnsuchtsblick aus dem Fenster -
- aber seine Schnurrhaare sieht man sehr gut

20130217 Sonntagsbilder 07 Kater Balu frostig

/ frostig Kater Balu frostig (C) Brigitte Obermaier 17.02.2013 Knirschend der Schnee und gedrückt. Ne, meint Kater Balu, ich bin nicht verrückt. Frostig draußen und drinnen zum Glück. Da geh ich lieber in die warme Stube zurück. Sehnsuchtsblick aus dem Fenster - - aber seine Schnurrhaare sieht man sehr gut

  • Bayern
  • München
  • 18.02.13
  • 1
Ratgeber
hier war er schwerkrank 
damit er sich nicht putzt
hatte ich die glorreiche Idee ihm einen Babybody anzuziehen

Kater Balu im Krankenstand

/ Hier noch ein Mal Kater Balu im Krankenstand hier war er schwerkrank damit er sich nicht putzt hatte ich die glorreiche Idee ihm einen Babybody anzuziehen Armer Kater bist du Krank pfleg dich auf der Ofenbank bellt draußen ein Hund miaut der Kater zurück : Warte nur ich bin wieder gesund

  • Bayern
  • München
  • 12.02.13
  • 1
Natur
20130127 Sonntagsbilder 04 Kater Balu

20130127 Sonntagsbilder 04 Kater Balu

/ München Kater Balu mit Schnee © Brigitte Obermaier miau ABC Kater Balu lief im Schnee Als er wieder raus kam Hatte er weiße Pfoten dran 27.1.2013 ! Plus -5° - 09:40h / Wind 1-4/ bewölkt - Schneehöhe 10-20cm ! Schnee wird vom sanften Regen geschrumpft und in eisigen Schnee verwandelt.

  • Bayern
  • München
  • 29.01.13
  • 4
Natur
Erbsenstrauch im Schnee / Woche 04 / 27.01.2013

20130127 Sonntagsbilder 04 Erbsenstrauch mit Schnee

/ München Erbsenstrauch mit Schnee © Brigitte Obermaier Zum Himmel hinauf der dünne Stamm. Seine Blätter sind verschwunden. Der Winter macht nirgends halt. Kälte lässt die Äste verwunden. 27.1.2013 ! Plus -5° - 09:40h / Wind 1-4/ bewölkt - Schneehöhe 10-20cm ! Schnee wird vom sanften Regen geschrumpft und in eisigen Schnee verwandelt.

  • Bayern
  • München
  • 29.01.13
  • 1
Natur
4 Bilder

...wer spielt mit mir...?????

Balu findet immer irgend eins von seinen Spielzeugen im Garten und zeigt uns, auf welches Spiel er gerade Lust hat. Balu ist noch so übermütig und muß deshalb noch an der Leine bleiben, wenn er richtig in Fahrt ist, könnte er auch auf die Straße laufen.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 30.09.11
  • 9
Kultur
Foto Kater Balu fühlt sich wohl Geborgenheit im Kämmerlein

Geborgenheit im Kämmerlein

Geborgenheit im Kämmerlein © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2011-01-28 Warum träumt der Mensch von anderen Orten? Sie reden von Urlaub und von Reisen. Sie umschreiben die Schönheit mit Worten. Wollen sich den Anderen weltoffen beweisen. Es war dort nicht besser, konnten keine Heimat finden. Ja, sie kommen wieder nach Hause zurück. Sie konnten sich zwar erholen und Träume spinnen. Fanden in der Ferne nicht das erhoffte Glück. Kraft für meine Seele schöpfe ich daheim. In meinen vier Wänden fühle...

  • Bayern
  • München
  • 28.01.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.