1 Bild

VfL Handball: Damen 1 - Zum TSV Weilheim eine Reise ins Ungewisse...

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 20.01.2011 | 406 mal gelesen

Auf dem Papier sind die Handballerinnen des VfL Günzburg gegen den TSV Weilheim klar favorisiert – Ex-Bayernligist gegen den Tabellenletzten der Landesliga Süd. Dennoch ist beim Auswärtsspiel am Sonntag (16.30 Uhr) höchste Konzentration gefordert. Schon im Hinspiel quälten sich die VfL-Frauen zu einem knappen 29:27-Erfolg. Dass die Oberbayerinnen zu den unangenehmsten Gegnern in dieser Saison zählen, ist auch Trainer Harald...

1 Bild

VfL Handball: Nachlese der 2 + 3er Senioren Mannschaften

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 15.12.2010 | 272 mal gelesen

Bezirksklasse - Mitte Männer 2 TSV Friedberg IV - VfL Günzburg II 26:26 (14:13) Troz einem schwachem Start der 2. Mannschaft vom brachten es die Weinroten doch noch zu einem 26:26 Unentschieden. Die 2. Mannschaft gastierte am Sonntag Nachmittag beim TSV Friedberg. Dort gelang den Weinroten in der ersten Halbzeit fast gar nichts. Es waren zu viele Konzentrationsschwächen im Angriff die ohne Torerfolg blieben...

1 Bild

Berichte TV Lauingen Handball 13.12.2010

Markus Kimmerle
Markus Kimmerle | Lauingen (Donau) | am 13.12.2010 | 307 mal gelesen

Bericht Herren I (BOL): SC Ichenhausen - TVL (ls) Mit einer deutlichen 32: 25 – Niederlage kehrte am Samstag der TV Lauingen aus Ichenhausen zurück. Die Lauinger begannen auch diese Woche ihr Spiel wieder unkonzentriert und konnten somit nicht die anfänglichen Fehler des Gegners nutzen um sich einen beruhigenden Vorsprung zu erspielen. Ab Mitte der ersten Halbzeit kam dann zum eigenen Unvermögen noch ein erstarkter SCI und...

1 Bild

VfL Handball: Nachlese der 2 + 3er Seniorenmannschaften

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 15.11.2010 | 432 mal gelesen

Bezirksliga VfL Günzburg 2 – TV Lauingen 21:26 Durch eine sichere Abwehr und mit gut vorgetragenen Tempogegenstößen führte das Team von Jörg Strauch schnell mit 4:0. Doch durch Nachlässigkeiten in der Abwehr konnte Lauingen zum 6:6 ausgleichen und sich bis kurz vor der Halbzeit sogar mit 4 Toren beim Stande von 9:13 absetzen. Doch die VfL Damen gaben nicht auf und konnten noch zum 12:14 aufschließen. Allerdings vermisste...