Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ballonfahrtsimulator

Beiträge zum Thema Ballonfahrtsimulator

Freizeit
11 Bilder

Kulturina 2013 - Unterwegs am Samstagnachmittag

35 Grad im Schatten, es ist Samstagnachmittag, der 3. August, und somit der zweite Tag von kulturina 2013. Trotz der enorm heißen Temperaturen fanden viele Besucher den Weg nach Gersthofen - auch ich. Ich habe Glück und finde auf dem Gelände des City-Centers gleich einen Parkplatz, der sogar im Schatten war. Ausgestattet mit Kamera und einer gut gefüllten myheimat-Tasche mache ich mich auf den Weg. Diverse myheimat-Artikel wie Bonbons, Flyer und Luftballons sollen unter das kulturina-Volk...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 06.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.