Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Balkontür

Beiträge zum Thema Balkontür

Natur
9 Bilder

Unbekanntes Flug-Insekt mit Stachel

Dieses (mir unbekannte) Flug-Insekt (ca. 1 - 1,5 cm lang, mit Stachel) habe ich heute vormittag (09.11.2019) innen an der Balkontür entdeckt. Nachdem ich es fotografiert hatte, habe ich es vorsichtig durch die geöffnete Balkontür nach draußen an die frische Luft geschoben. Jetzt meine Fragen: Was ist das für ein Insekt? Und kann einem Menschen (oder dem Haustier) der Stachel gefährlich werden? Für Eure Bestimmungshilfe und die Beantwortung meiner Fragen sage ich schon mal im Voraus DANKE! Die...

  • Hessen
  • Korbach
  • 09.11.19
  • 7
  • 13
Blaulicht
4 Bilder

Achtung Warnung der Polizei Schwerin !

POL-HRO: Wohnungseinbrüche in Schwerin Nr.3582561 | 12.03.2017 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Schwerin (ots) - In den Abendstunden des 11. März 2017 kam es in Schwerin (Weststadt, Mueßer Holz und Neu Zippendorf) zu mehreren Wohnungseinbrüchen durch Unbekannte Täter. Die Täter gelangten dabei über die Balkontüren in die betroffenen Wohnungen und konnten mit dem Diebesgut unerkannt fliehen. Es wurde in allen drei Fällen Strafanzeige erstattet und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 12.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.