Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BAKI-Man

Beiträge zum Thema BAKI-Man

Freizeit
15. BREMEN RÄUMT AUF: Start der BAKI-Aktion mit drei "Kindern" in einem Hut vor der Recycling-Station Hulsberg, Bennigsenstraße 28, 28207 Bremen
26 Bilder

Mein Beitrag zur 15. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion im Reformationsjahr 2017: E i n Sack mit Abfall! *)

*) Meinen einzigen Sack mit Abfall habe ich auf den Job-Günter-Klink-Platz gelegt (s. Foto). Lieber GRÜNHOLD, sehr geehrte Herren Veranstalter, ich bitte sehr um Nachsicht: "m e h r Abfall habe ich nicht geschafft" - und dennoch danke ich Dir/Ihnen herzlich, dass ich trotz meiner bleibenden Erkrankung noch einmal Deiner/Ihrer freundlichen Einladung folgen konnte zum - wie ich glaube - schönsten Bremer Frühlingsanfang mit meinem dicken "BAKI-Man" und drei winzigen "Kindern", die - wie man...

  • Bremen
  • Bremen
  • 02.04.17
  • 1
Gedanken
Bremen, 15. April 2016, 15:37 Uhr: GRÜNHOLD im Übergangswohnheim Bardowickstraße in der Gartenstadt Vahr mit Petra Hoya neben Heimleiter Jürgen Raabe-Schwarz und Hamdi Lamia: "LET'S CLEAN UP EUROPE!"
23 Bilder

Am Erwachsenentag von BREMEN RÄUMT AUF mit BAKI-Man auf dem Vahrer Feldweg

Ich habe - nach der Bitte von Petra Hoya - heute am Erwachsenentag als Vahraone (seit 1966) die 14. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion sehr gern "direkt vor meiner Tür" unterstützt: Über den Job-Günter-Klink-Platz hinaus machte ich mich auf den Weg zum "Georg-Junk-See" (s. GOOGLE), nachdem ich noch zuvor einen Abstecher in das Übergangswohnheim an der Bardowickstraße gemacht hatte, um das Foto "GRÜNHOLD und Petra Hoya am 15. April 2016 im Übergangswohnheim Bardowickstraße" zu übergeben. "LET'S CLEAN UP...

  • Bremen
  • Bremen
  • 16.04.16
  • 1
Gedanken
BAKI-Man wartete auf GRÜNHOLD am 29. März 2014 auf dem Oslitorplatz in Bremen
3 Bilder

BAKI-Man war bei der 12. Bremen-räumt-auf-Aktion und wartete...

...auf GRÜNHOLD. "GRÜNHOLD kommt bestimmt noch, warte hier - ich fang' schon mal an." Ich stellte BAKI-Man zwischen die beiden Säulen des kleinen Häuschens auf dem Oslitorplatz, zog mir die gelben Handschuhe an und begann, Glasscherben, Zigarettenreste, Flaschendeckel, Papier und anderen Abfall, der hier herumlag, aufzuheben. "Gehört der Ihnen?" Vorbeigehenden, die mich fragten, erklärte ich: Ja, das ist BAKI-Man; wir machen mit bei "Bremen räumt auf". Ein freundlicher junger Mann fotografierte...

  • Bremen
  • Bremen
  • 29.03.14
  • 1
  • 2
Freizeit
Blick auf den Oslitorplatz in Bremen am Tag vor der 12. Bremen-räumt-auf-Aktion
2 Bilder

Lieber GRÜNHOLD, bis dann: um 11 Uhr vor dem Haus auf dem Oslitorplatz - am Sonnabend!

Heute habe ich mich angemeldet zur Teilnahme an der 12. Bremen-räumt-auf-Aktion und zwei grüne Plastiktüten mit Deinem Bild und gelbe Handschuhe in der Ausgabestelle an der Bennigsenstraße abgeholt. Danach habe ich noch den Oslitorplatz fotografiert: Am 29. März 2014 will ich unter dem Vordach meines kleinen Hauses - zwischen den beiden Säulen - stehen und auf Abfall warten; Du erkennst mich leicht an der weißen Schirmmütze mit der Aufschrift "BAKI-SCHULE". Bis dann! BAKI-Man Ich habe den Text...

  • Bremen
  • Bremen
  • 27.03.14
  • 2
Freizeit
GRÜNHOLD: "Besuch' mich online!" | Foto: 12. Bremen räumt auf!
4 Bilder

Lieber GRÜNHOLD, ich wollte Dich online besuchen...

...doch nachdem ich Dir meinen Brief mit dem Foto von BAKI-Man unter FEEDBACK online geschrieben hatte, zeigte mir der Bildschirm "Interne Störung" an; deshalb schicke ich Dir meinen Brief auf diesem Weg vorab: Lieber GRÜNHOLD, ich freue mich schon darauf, zur 12. Bremen-räumt-auf-Aktion wieder auf dem Oslitorplatz mithelfen zu können bei der Mülllese; ich möchte dann BAKI-Man mitnehmen, weil er einen großen Bauch hat und weil BAKI-Man gern mit Dir fotografiert werden möchte. Warum? - Du bist...

  • Bremen
  • Bremen
  • 04.02.14
Gedanken
Blick auf das Hausmeister-Dienstzimmer am 31. Januar 2014 (links: BAKI-Man)
3 Bilder

BAKI-Man verabschiedet sich aus der Schule Ellenerbrokweg in Bremen-Blockdiek

Mehrere Wochen - während die Schulkinder einer vierten Klasse ihre "BAKI" (Batteriesammelkisten) bastelten - wartete BAKI-Man geduldig auf ausgediente Gerätebatterien. Heute verabschiedete sich BAKI-Man beim Hausmeister der Schule - die Schulkinder in Bremen haben gerade "Zeugnisferien". BAKI-Man bedankte sich für die Gastfreundschaft in der Schule: "Lieber Herr Hausmeister, es hat mir gut in Ihrer Schule gefallen - ich habe hier dank der Kinder viel futtern können; grüßen Sie die...

  • Bremen
  • Bremen
  • 31.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.