Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BAKI-Brücke Bremen-Rom

Beiträge zum Thema BAKI-Brücke Bremen-Rom

Gedanken
Gewoba-Bezirkswart Wilfried Lingenfelder mit der Batterie-Sammelkiste aus der Schule. | Foto: WESER-KURIER
18 Bilder

BAKI-Brücke verbindet Bremen und Rom wie Hagen und Shanghai

Noch einmal möchte ich heute Herrn Bürgermeister Jens Böhrnsen auf diesem Weg herzlich danken für das Foto, das ich der Weltöffentlichkeit zeigen möchte zum kommenden "Jahr der Schule": Das Bilddokument "Bremer Bürgermeister mit der BAKI für den Bürgermeister von Shanghai" soll zum Bau von weiteren BAKI-Brücken ermutigen ! Sehr geehrter Herr Bürgermeister, die WESER-KURIER-Veröffentlichung "Batterie-Kisten aus Osterholz finden überall neue Nachahmer" vom 6. April 1989 darf ich mit freundlicher...

  • Bremen
  • Bremen
  • 18.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.