Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BAKI-Award 2017

Beiträge zum Thema BAKI-Award 2017

Politik
BAKI-Award 2017

Bremer Schule 440 mit dem "BAKI-AWARD zum Reformationsjahr 2017" ausgezeichnet

Stellvertretend für alle Schulen überall auf der Erde, die Andere freundlich aufnehmen im - wie man so sagt - "guten Geist der Inklusion" (s. dazu: http://www.radiobremen.de/gesellschaft/themen/schu... ) hat die Schule in "Oslihausen" den BAKI-Award 2017 erhalten. Ich habe darüber unverzüglich Herrn Bürgermeister Dr. Carsten Sieling und andere Politikerinnen und Politiker informiert: M. E. ist "UMGEKEHRTE INKLUSION!" eine These zur globalen Reformation und veranschaulicht - schon für Kinder...

  • Bremen
  • Bremen
  • 17.02.17
  • 2
  • 2
Politik
Danke für das Foto mit dem Staffelstab für die "neue" KMK-Präsidentin!

Bremer Staffelstab zum Reformationsjahr 2017

Danke, Annette Kemp, Pressesprecherin der Senatorin für Kinder und Bildung in Bremen: Ihr Foto bei FACEBOOK hat mich inspiriert! W a s könnte diese dicke "Rolle" - die mich an die "Kundige Bremer Rolle" (s. GOOGLE) erinnert - enthalten, wenn sie hohl wäre? Ja, was könnte aus Bremen in die neue Runde der KMK-Mitglieder über die KMK-Präsidentin Dr. Susanne Eisenmann in Stuttgart "gegeben" werden? - Ist Bremen (s. dazu auch GOOGLE: "Dummstadt Bremen") ein "Geberland"? Ja, Bremen hat schulische...

  • Bremen
  • Bremen
  • 07.02.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.