Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahnhof Wunstorf

Beiträge zum Thema Bahnhof Wunstorf

Politik
Angezeigter ICE mit Falscher Zugnummer nach Köln Gleis 7
7 Bilder

Oberleitungsstörung Wunstorf ist am Sonntag Fernverkehrshalt

Am Sonntag wurde die Oberleitung am Hbf stark Beschädigt, somit war keine Zugfahrt in Richtung Wunstorf/Langenhagen möglich. Der Fernverkehr wurde zwischen Wunstorf und Lehrte über die Güterbahn umgeleitet und hielten dafür zusätzlich in Wunstorf und Lehrte. Der RE1 aus Norddeich Mole und RE8 aus Bremerhaven-Lehe endeten in Wunstorf. Die S 1 führ nur zwischen Minden und Seelze die S2 ist Komplet ausgefallen, der RE 60/70 fuhr ohne halt nach Lehrte. Der Fernverkehr aus Richtung Bremen fuhr von...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 09.04.17
Freizeit
Der Wunstorfer Bahnhof
12 Bilder

Fremdgesteuerte Zukunft - Wunstorfer Bahnhof

Wenn ich hin und wieder die Bahn zum Arbeitsplatz nehme, komme ich zum Bahnsteig nicht an der Bahnunterführung vorbei. Es sein denn, ich würde mich über die Gleise zum Steig wagen. Doch warum diese Gedanken? Der Gang durch die Unterführung zu den Gleisen macht mich mehr als nur wütend. Vor gar nicht allzu langer Zeit haben hier Künstler alles unter Beweis gestellt, um den in den Gedanken versunkenen Geschäftsmann auf Phantasie aufmerksam zu machen. Jungen Schülern, die verschlafen „drein“...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 02.02.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.