Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahnhof Dollbergen

Beiträge zum Thema Bahnhof Dollbergen

Natur
12 Bilder

Zwischen zwei Zügen

Ich war am Bahnhof verabredet und wollte jemanden abholen. Pech gehabt - nicht gekommen. Aber in gut 20 Minuten kommt ja der nächste Zug. Also warten. Die Jacke ist zu Hause, es ist empfindlich kalt und es zieht gewaltig. Dafür gibt es aber einiges zu sehen - dunkle Wolken und ein interessanter Sonnenuntergang. Auf dem gegenüberliegenden Gleis fegt ein ICE auf der über viele km schnurgeraden Strecke zwischen Wolfsburg und Hannover vorbei. Der nächste Zug kommt .... auch wieder nichts, ich fahre...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 13.10.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.