Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bahnhof-burgdorf

Beiträge zum Thema bahnhof-burgdorf

Freizeit
Am Burgdorfer Bahnhof gibt es schon seit Jahren keinen Fußgänger-Überweg mehr
7 Bilder

Burgdorfer Bahnhof nicht für Fußgänger?

In Burgdorf wurde bereits vor vielen Jahren der Fußgängerüberweg vor dem Bahnhof entfernt. Bis heute habe ich den Sinn nicht verstanden. Als Fußgänger und Nutzer von Bus und Bahn ärgere ich mich immer wieder über diesen Zustand. Ich komme über den Abkürzungsweg „Wilhelmstraße“ pünktlich am Bahnhof an und stehe auf der anderen Straßenseite, direkt gegenüber dem Bahnhofs-Eingang, aber die Umwege beim Überqueren der Straße dauern minutenlang. Jedenfalls dann, wenn man es richtig machen will. Das...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.10.17
  • 3
Gedanken
Die freie Seite.
2 Bilder

Was soll das??

in monatelanger Arbeit und mit sicher sehr hohen Kosten ist bei uns am Bahnhof auf der Westseite der Fahrradabstellplatz umgestaltet worden. Neue Fahrradbügel, das Ganze überdacht und eingezäunt. Verschließbar natürlich. Der Anblick heute (17:15 Uhr) lässt mich böses ahnen. Ein komplette Fehlinvestition. 2 Fotos anbei.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 23.08.16
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.