Bahnhof + Regio

7 Bilder

Deutsche Bahn präsentiert neuen Regio **Bombardier**

Andre Bode
Andre Bode | Neustadt am Rübenberge | am 21.02.2014 | 224 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Bahnhof | Bahn präsentiert neuen Regio **Bombardier**. Auf dem Bahnhof in Neustadt a.Rbge stand am 13.02.2014 ein nagelneuer Regio. Die Innenausstattung war noch nicht montiert. Stattdessen standen dort fest verzurrte Kartons. Die Tür zum Fahrerstand ist noch versiegelt gewesen. Einiege Fahrgäste drückten auch noch auf den Auslöser…

6.12. von 6 Uhr bis 7.30 Uhr am P+R Bhf Gessertshausen

Kristine Tinesz
Kristine Tinesz | Gessertshausen | am 01.12.2010 | 410 mal gelesen

Gessertshausen: Bahnhof | Punsch (alkoholfrei) und Spekulatius gab es erstmalig am 24.11. am Bahnhofsparkplatz in Gessertshausen. Am Montag, dem 6.12. wird die Aktion vom Tanzstudio Gessertshausen, einer Kinder- und Jugendtanzschule direkt am Bahnhof, wiederholt. Auch diesmal werden sich Erwachsene und Jugendliche wieder freuen, ist sich Frau K. Tinesz sicher. Von 6 bis 7.30 Uhr gibt es wieder Früchtepunsch und Spekulatius gratis. Gerade jetzt, bei...

15 Bilder

Oops...47 Jahre alt.... 12

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Lehrte | am 23.11.2009 | 403 mal gelesen

Lehrte: Bahnhof | ...ich glaubte es nicht, was ich in einem alten Portemonnaie fand, das ist tatsächlich noch eine Arbeitermonatskarte aus grauer Vorzeit. Beginn meiner Berufsjahre. Wie hat sich doch alles gewandelt.....auch unser Bahnhof. Im Mai dieses Jahres nutzte ich seit langem mal wieder den Zug. Da keine Praxis mehr, gggg*, war ich natürlich 30 Minuten zu früh am Bahnhof. Cam aus der Tasche und ein paar Aufnahmen gemacht......