Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahnüberquerung

Beiträge zum Thema Bahnüberquerung

Freizeit
...von Sehnder Seite gesehen!
7 Bilder

Sehndes "Unendliche Geschichte" ist abgeschlossen.....

....Was lange währt,wird endlich gut!! Radfahrer hatten bisher zwischen Sehnde und Bolzum ein Problem: Am Bahnübergang an der Landesstraße wurde der Radweg abrupt unterbrochen. Es gab dort keinen eigenen Übergang für die Radler. Wer aus Richtung Sehnde kam, musste auf dem Radweg, der links von der Autostraße verläuft, absteigen, die Landesstraße überqueren und auf der anderen (rechten) Seite über die Schienen fahren, dann drüben nochmals über die Straße gehen um wieder auf den Radweg zu...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 03.08.14
  • 3
  • 3
Gedanken
Die Autos bekamen nach dreißigjährigen Bemühungen eine Unterführung, aber die Fußgänger nehmen sie nicht an.

Wieder TOD auf den S-Bahn Gleisen bei Eichenau

Der in Eichenau gut bekannte junge Mann, der kürzlich seinen Tod auf den Gleisen fand, hatte in Eichenau gefeiert. In den frühen Morgenstunden machte er sich von der Kirche aus auf den Weg heim Richtung Aubing. Er mußte die Bahn am Bahnhof überqueren und wollte wohl den kürzesten Weg auf den Gleisen wählen. Das führte ihn in den Tod. Er muß nicht gewußt haben, was er tat, denn er lief in die falsche Richtung und in den Tod. Das erinnert an andere TODESFÄLLE am Bahnhof Eichenau, denn dort sind...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 12.12.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.