Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahia

Beiträge zum Thema Bahia

Freizeit
Beleuchtung
9 Bilder

Weihnachtsbeleuchtung auf dem Campingplatz.

Heute wollte ich einmal die Weihnachtsbeleuchtung von den Womos und Zelten aufnehmen,mit einer an der Leine ziehenden Nuri war es nicht so einfach,mußte viele doppelt fotografieren oder ganz löschen,doch einen Teil habe ich geschafft.

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 19.12.13
  • 14
  • 10
Freizeit
Schnell ein Bild von unserer Gruppe.
14 Bilder

Fasching der Gymnastikdamen auf Bahia im Pavillon.

Unsere Vorturnerin Friedel hatte uns nach der Gymnastik zu einem kleinen Imbiss eingeladen,sie hatte das Geld für uns ausgegeben,da sie von jedem 1 E für das turnen bekam,so war es aber nicht gedacht.Ihr Mann Hagen hatte alles schön für uns hergerichtet,er war darin sehr geschickt.So konnten wir uns gleich setzen und ließen die Korken knallen,auch das leckere Essen wurde mit Freude genommen,Gymnastik macht Hunger.Wir hatten danach noch viel Spass;denn der Sekt war bei allen zu spüren,bald wurde...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 08.03.13
  • 8
Natur
Sie blüht noch schön.
7 Bilder

Rosen im Dezember auf Bahia.

Wenn ich morgens mit meiner Nuri Gassi gehe,komme ich immer an diesen schönen Rosen vorbei,und muß jedesmal meine Nase hinein stecken,so gut duften sie.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 10.12.12
  • 15
Blaulicht
Es fließt unter unserem Auto entlang.
18 Bilder

Empfang auf Bahia,beim Wolkenbruch.

Endlich standen wir vor unserem Zelt,ich wollte,das heißt ich bin ausgestiegen und der Regen prasselte, wie aus Kübeln, auf mich nieder,schnell lief ich total durchnässt ins Zelt.Da sah ich schon das Wasser ins Zelt fließen,sofort zog ich meine Schuhe aus,das Wasser war warm,also konnte ich darin herum waten.Mit Regenschirm,den ich wegen dem Sturm krampfhaft festhielt,machte ich doch diese vielen Fotos,das gibt es nicht alle Tage.Am anderen Tag hieß es aufräumen,es war ein hartes Stück...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 31.10.12
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.