Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahai

Beiträge zum Thema Bahai

Freizeit
Grüne Oliven.
46 Bilder

Trip to Israel - ein Quicky für zwischendurch: Planten un Blomen

Hier also mal wieder ein Quicky unserer Israel-Reise für zwischendurch: Pflanzen aus Israel. Es ist heute, mit Ausnahme der Wüstengebiete, ein blühendes Land, aber das war nicht immer so. Die Römer, und später die Türken, holzten alle Bäume ab, die sie finden konnten, und ganz Israel sah bald so öde aus wie es heute noch in der West Bank zu sehen ist. Ein paar Kilometer weiter, in Jerusalem, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Das alles hat allerdings seinen Preis: Es muss fast ständig...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 27.11.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.