Bademaxx Speyer

Noch kein Freibad-Betrieb im Bademaxx Speyer

Luisa van Been
Luisa van Been | Speyer | am 14.05.2010 | 203 mal gelesen

Und ich hatte mich schon so gefreut…! Wegen diesem sch… Wetter bleibt das Freibad im Bademaxx Speyer leider vorerst noch geschlossen. Ursprünglich war die Eröffnung am 13. Mai geplant. Als Saisonkarten-Besitzerin habe ich trotzdem nur Vorteile, da ich über den Hallenbad-Eingang freien Zugang habe. Toll!

Bademaxx Speyer bekommt erweiterte Sauna Landschaft

Luisa van Been
Luisa van Been | Speyer | am 05.05.2010 | 337 mal gelesen

Mit Entzücken habe ich gelesen, dass mein geliebtes Bademaxx Speyer eine erweiterte Saunalandschaft bekommt. Zwar beginnen die Bauarbeiten erst im September 2010, allerdings soll der Anbau zweigeschössig sein – da lohnt es sich dann auf jedenfall zu warten. Freu mich schon so!

Bademaxx Speyer – auspowern und entspannen

Luisa van Been
Luisa van Been | Speyer | am 25.03.2010 | 277 mal gelesen

Ein Wohlgefühl bekomme ich immer nach dem Sport, klar dann werden ja auch die Glückshormone ausgeschüttet. Dazu gehe ich unter anderem ins Bademaxx in Speyer, da gibt es im März und April das sogenannte Wochenausklang-Ticket. Für 3,00 kann ich mich dann im Bademaxx entspannen bzw. auspowern. Sehr zu empfehlen, denn das Bad ist echt schön gestaltet. Und auch die restlichen Angebote werde ich demnächst mal ausprobieren. Ich...