Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Lauterberg Stadtratswahlen

Beiträge zum Thema Bad Lauterberg Stadtratswahlen

Politik
Marko Große, Listenplatz 14 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Stadtrat Bad Lauterberg Listenplatz 14

Vorstellung Marko Große Mein Name ist Marko Große. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet mit Ann-Christin Große und Vater von 2 Kindern. Ich bin ausgebildeter Techniker sowie technischer Fachwirt und bin bei der Maximator GmbH in Nordhausen als Produktionsleiter und Leiter Auftragszentrum tätig. Ich habe in Bartolfelde, für mich und meine Familie, meinen Lebensmittelpunkt gefunden und ich kann mir kein schöneres Zuhause vorstellen. Ich bin Gründungs- und Vorstandsmitglied bei den „Bartolfelder...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 05.08.21
Politik
Anna-Lena Richter, Listenplatz 13 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Stadtrat Bad Lauterberg Listenplatz 13

Vorstellung Anna-Lena Richter Mein Name ist Anna-Lena Richter, ich lebe seit meiner Geburt in Lauterberg. Die letzten Jahre allerdings habe ich Game Design in Köln studiert. Nach meinem Abschluss habe ich mich entschlossen, wieder in meine Heimat zurückzukehren. Ich vermisste den Harz und Bad Lauterberg sehr. Und genau darum möchte ich mich für meine Stadt und ihre Dörfer engagieren. Es ist Zeit für frischen Wind und eine bürgernahe Politik. Als Game Designerin stehe ich für Moderne und...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 05.08.21
Politik
Hans-Joachim Wildner, Listenplatz 12 | Foto: WgiR

Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Stadtrat Bad Lauterberg Listenplatz 12

Vorstellung Hans-Joachim Wildner Ich bin Hans-Joachim Wildner und wurde 1949 in Bad Lauterberg geboren. Nach meiner Ausbildung zum Maschinenbau-Techniker und Meister konnte ich meinen innigsten Berufswunsch verwirklichen, Maschinen zu konstruieren . Mein soziales Engagement und stetes Bemühen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Gestalten ihres Arbeitsprozesses mitwirken zu lassen, führte mich in den Betriebsrat, der mich wenig später zum Vorsitzenden wählte. Seit 2012 bin ich im Ruhestand und...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 05.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.