Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Blankenburg

Beiträge zum Thema Bad Blankenburg

Sport
Ganz links im Bild die Ausbilder (von oben nach unten) Jürgen Kestner, Michael Nitschmann und Willm Wölgens.

Ausbildung zum DKV SV Lehrer Stufe 1 in der Landessportschule Bad Blankenburg

Vergangene Woche fand die Ausbildung vom Deutschen Karate Verband zum Selbstverteidigungslehrer im thüringischen Bad Blankenburg statt. Weg von den Waffen Seit über 20 Jahren trainiere ich Shotokan Karate und habe schon Selbstverteidigungskurse, unter anderem auch unter Anleitung von Albrecht Pflüger (der wieder an Pfingsten in Hildesheim ist!), teilgenommen. Spannend war für mich in der Ausbildung daher neue Aspekte kennen zu lernen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Jürgen Kestner, früher beim...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 26.04.13
Ratgeber
Das Evangelische Allianzhaus
11 Bilder

Bad Blankenburg; Evangelisches Allianzhaus

Das Evangelische Allianzhaus liegt etwas oberhalb der Stadt Bad Blankenburg und der Burg Greifenstein zu Füßen. Es ist ein traditionsreiches christliches Tagungszentrum sowie ein Gästehaus mit Hotel und Cafe. Vor allem wenn man die Ruhe sucht ist dies die richtige Adresse. Das Allianzhaus besteht aus mehreren Häusern und der konferenzhalle.

  • Thüringen
  • Bad Blankenburg
  • 21.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.