Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Backfee

Beiträge zum Thema Backfee

Freizeit
Eine schöne, handgemachte Karte - so meine Vermutung... ;-)
5 Bilder

Prallen Sonnenschein

gab es heute draußen eh schon, aber hier bei myheimat hat die Sonne ihr Allerbestes gegeben, dass es nur so leuchtet. Ich glaube aber, der Sonne fehlen doch noch einige Strahlen - nämlich die, die ich bekommen habe! ;-) Der Dienstag ist vorbei, aber es ist trotzdem immer noch "kurz nach Montag" - die Woche ist also noch lang. Ich komme gestresst, schlecht gelaunt und durchgeschwitzt nach Hause und will nur noch "ankommen, vergessen und entspannen". Da finde ich diesen quietschgelben Umschlag...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 07.06.16
  • 6
  • 15
Gedanken
3 Bilder

Wenn sich eine liebe Fee, auch als BACK-Fee bekannt, und ein ZauberBÄRchen zusammentun…

-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x …dann kann nur etwas Zauberhaftes dabei herauskommen... ...und so landete heute, begleitet mit viel Sonnenschein, eine ZauBÄRbohne bei mir, die sich, wenn ich ganz fürsorglich zu ihr bin, zu meinem Schutzengel verwandeln wird! ;-) Wie lieb ist denn DAS nun wieder von unserer lieben Backfee -- ich habe mich sooo gefreut !!! Liebe Silke, ganz, ganz herzlichen Dank Dir für diese zauberhafte Überraschung !!!

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.06.16
  • 12
  • 19
Gedanken
73 Bilder

Weltbacktag 17.05.2015

Liebe Backfeen (und alle die es noch werden wollen ;-)), heute ist Weltbacktag! Backen macht glücklich - es entspannt und man kann seine Kreativität frei entfalten. Außerdem fördern all die Dinge, die während des Backens zu erledigen sind unsere sensorischen Fähigkeiten. Wiegen, frische Eier aufschlagen, riechen und natürlich das Abschlecken der Finger beim Probieren des Teigs, aber auch das gesellige Beisammensein, wenn man mit Freunden und Familie an der Kaffeetafel bei einem guten Stück...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 17.05.15
  • 34
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.