Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bachwanderung

Beiträge zum Thema Bachwanderung

Natur
12 Bilder

Flusskrebs und Wasserskorpion - Bachwanderung 2018

Im Rahmen der Ferienspiele fand Mitte Juli wieder die Bachwanderung des NABU Ortenberg statt. Erneut konnte man sich über eine sehr große Resonanz freuen, denn wie jedes Jahr war die Wanderung in und an der Nidder ausgebucht. Nachdem die Bachwanderung im letzten Jahr wetterbedingt ins Wasser gefallen war, die Nidder führte einfach viel zu viel Wasser, waren dieses Mal wieder 20 Kinder am Start. Bereits vor dem Eintreffen der NABU-Verantwortlichen warteten die meisten der Kinder zwischen 7 und...

  • Hessen
  • Ortenberg
  • 09.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.