Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bachelorette 2019

Beiträge zum Thema Bachelorette 2019

Freizeit

Nach Keno: Bachelorette Gerda mit Tim erwischt 

Kurz nach der Trennung von Keno sieht man die Bachelorette 2019, Gerda Lewis mit dem Polizisten Tim Stammberger im Urlaub. Was hat das zu bedeuten? Am Wochenende tauchten Bilder der “Bachelorette 2019” -Teilnehmer, Gerda Lewis und ihres Zweitplatzierten, der charmante Polizist, Tim Stammberger. Der Schnappschuss eines Fans zeigt, wie die beiden in Strasbourg auf einer Steinmauer, eng nebeneinander sitzen und reden. Dabei sehen sie sich tief in die Augen und halten ihre Hände gegenseitig. Die...

  • Bayern
  • München
  • 28.10.19
Freizeit

“Bachelorette” 2019: Warum Tim seine Eltern versteckt hat 

Während der “Bachelorette” 2019 fragten sich die Zuschauer, warum Tim, bei den Homedates, seine Eltern nicht vorstellte, sondern seine Freunde. Jetzt kennen wir die Wahrheit. Der Polizist Tim Stammberger war dieses Jahr auf Platz zwei, bei der “Bachelorette”. Tim verließ die Show freiwillig vor dem Finale und sorgte dafür für eine Menge Aufsehen. Doch auch bei den Homedates erregte er Aufmerksamkeit: Anders, als die restlichen Kandidaten stellte er Gerda nicht seinen Eltern, sondern seinen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.09.19
Freizeit

Keno und die Bachelorette: Reunion auf dem Oktoberfest 

Die Wochen in der Bachelorette-Villa haben die Kandidaten zusammengeschweißt: Erst kürzlich hat die Dating-Show geendet, nun wollten sich die Männer schon wieder mit Keno und Gerda treffen. Die letzte Reunion ist erst ein paar Wochen her, da halten es die Ex-Bachelorkandidaten, rum um Gewinner Keno, schon nicht mehr aus: Die Männer verabredeten sich für das Oktoberfest 2019. Auch die Bachelorette, Gerda Lewis, durfte ihren Geliebten natürlich im chicen Dirndl begleiten. Marco, der...

  • Bayern
  • München
  • 24.09.19
Freizeit

"Bachelorette 2019": Alles nur ein abgekartetes Spiel? UPDATE! Gerda nimmt Stellung!

Ein Insider meldet sich nun zu Wort und behauptet, dass Kenos "Bachelorette"-Sieg von vornherein feststand - denn Gerda Lewis und Keno sollen sich angeblich schon kennen. Sie hat ihn nicht sofort gesehen, doch seit ihrem Yacht-Date, war die Bachelorette, Gerda Lewis, verknallt in den attraktiven Keno. Nun will ein ehemaliger Freund von Keno die schöne Lovestory zerstören und setzt wilde Gerüchte in die Welt: Er behauptet “InTouch” gegenüber, dass Gerda Lewis und Keno sich schon vor der Sendung,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.09.19
Freizeit

Nach "Bachelorette 2019": Sind Gerda Lewis und Keno noch zusammen? 

Das verrückteste Bachelorette Finale, aller Zeiten ist vorbei. Doch hat die Beziehung von Gerda Lewis und Keno nach der Show noch gehalten? Es war das kurioseste "Bachelorette"-Finale aller Zeiten. Nachdem Tim im Halbfinale die Rose nicht gleich angenommen hat, sondern erst noch mal mit Gerda reden wollte, endete die vorletzte Folge mit einem Cliffhanger. Wird Tim die Rose noch akzeptieren, oder wird Keno alleine im Finale stehen? In dem Gespräch mit Tim, merkt man, dass Gerda für sie kämpft....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.09.19
Freizeit

ACHTUNG SPOILER: DAS ist im Finale der Bachelorette 2019 passiert 

Mittwoch, 04.09.19, ist es soweit: Das große Bachelorette 2019 Finale wird um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Doch bei TVNOW ist es jetzt schon online. Wenn ihr wissen wollt, wie der Cliffhanger mit Polizist Tim aufgelöst wird und wer gewinnt, lest jetzt weiter. ACHTUNG: SPOILER ALERT! Die letzte Folge Bachelorette war anders als jede zuvor: Im Halbfinale erhielt Keno die erste Rose, es stand zwischen Marco und Tim - wer kommt ins Finale? Für die meisten wohl vorhersehbar, wählte Gerda Lewis...

  • Bayern
  • München
  • 02.09.19
Freizeit

Bachelorette 2019: Schwere Vorwürfe gegen Gerda 

Für die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis läuft es nicht besonders gut bisher - diese Promi Braut hält mit ihrer Meinung über das Model nicht hinter dem Berg. Die diesjährige Bachelorette kassiert einen Korb nach dem anderen. Gerda Lewis hat jetzt schon den Rekord für die meisten freiwilligen Ausstiege des Dating-Formats gebrochen. Denn in fast jeder Folge verlässt einer der männlichen Kandidaten freiwillig die Bachelorette-Villa. Dabei erntete die Influencerin für ihre Rolle als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.08.19
Freizeit

Die Bachelorette 2019: Hatten Gerda und Tim Sex? 

In der letzten Folge Bachelorette verbringen Gerda und Tim die Nacht miteinander, was dort passiert ist, wurde nicht enthüllt - bis jetzt. In der letzten Folge der “Bachelorette 2019” ist das Glück mit dem Polizisten Tim, denn er bekommt nicht nur ein Einzeldate auf einer Yacht, er bekommt auch noch das erste Übernachtungsdate. Am nächsten Tag kommt Tim erst gegen Mittag zurück in die Männer-Villa. Die Jungs sind angespannt und neugierig: Was ist in der letzten Nacht geschehen? Gab es etwa den...

  • Bayern
  • München
  • 19.08.19
Freizeit

Die Bachelorette: Gerda laufen die Männer davon 

Sie ist schön, sie ist witzig und doch bekommt sie einen Korb nach dem nächsten. Laufen der Bachelorette Gerda die Männer davon? Schon in der zweiten Folge verlässt sie der erste Kandidat: Bachelorette Gerda hatte bisher kein Glück in der Liebe, nun soll die RTL-Sendung “Die Bachelorette” Abhilfe schaffen. Doch leider scheint sie auch hier vom Pech verfolgt, denn obwohl Gerda Lewis wie ein Hauptgewinn wirkt, gehen die Männer der Reihe nach. Der erste war Headhunter Fabio Halbreiter, der die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.08.19
Freizeit

"Bachelorette 2019": Tim lässt Gerda zappeln 

In der dritten Folge der Bachelorette 2019 ging es heiß her, Gerda geht auf Kuschelkurs, doch Tim lässt die Schönheit abblitzen. Der Polizist Tim erhielt eines der begehrten Einzeldates mit Bachelorette Gerda Lewis. Doch zuerst muss er, in der dritten Folge RTLs Bachelorette 2019, mit fünf weiteren Kandidaten ein Fotoshooting absolvieren. Die Bachelorette hatte für ihre Jungs eine kleine Challenge vorbereitet. Sie mussten sich in griechische Adonisse verwandeln und mit ihrer Traumfrau einige...

  • Bayern
  • München
  • 01.08.19
Freizeit

“Die Bachelorette 2019”: Die Kandidaten auf Instagram

Sie sind sportlich, sie sind heiß und sie wollen nur eine: Gerda Lewis, die neue Bachelorette 2019. Wir präsentieren: Die Auserwählten Nachdem letztes Jahr, 2018, Nadine Klein, bei der Show "Bachelorette", einen Liebsten kühren konnte, versucht es dieses Jahr eine neue Kandidatin: Gerda Lewis, die IG-Influencerin und ehemalige Germanys Next Topmodel-Anwärterin sucht ihren Traummann. Dafür darf sie mit 20 charmanten Kavalieren in ein Haus ziehen. Jede Woche müssen die Teilnehmer, der RTL-Show,...

  • Bayern
  • München
  • 15.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.