Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bachelor 2018

Beiträge zum Thema Bachelor 2018

Freizeit

"Bachelor" Daniel Völz hat eine neue Freundin 

2018 machte sich Daniel Völz auf die Suche nach seiner Traumfrau. Doch die damalige Gewinnerin Kristina Yantsen ist es nicht. Gerade ist er in eine ganz andere Frau verliebt. Mit der Fernsehsendung “The Bachelor” versuchen einsame Männer ihre große Liebe zu finden. Dabei dürfen sie zwischen ganzen 22 Frauen auswählen. Im Jahre 2018 war der 33-jährige Daniel Völz dabei. Er sagte damals: “Der Bachelor ist eine einzigartige Chance die Liebe meines Lebens zu finden”. Doch die fand er bei dem...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 08.03.19
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Ist Bachelor Daniel Völz der Gewinner?

Vom Bachelor zu Promi Big Brother 2018. Daniel Völz hat es bis ins Finale geschafft, weil er endlich mal eine Seite an sich zeigen konnte, die die Zuschauer bisher noch gar nicht kannten. Wird er deshalb der neue Gewinner? Daniel Völz kennt man als Bachelor und entschied sich im Finale für Kristina. Bei Promi Big Brother 2018 konnte sich der Ex von Kristina dann aber mal von einer ganz anderen Seite zeigen. Daniel ist im Haus ein wenig aufgetaut, hat mit Chethrin, Katja und Pascal im Whirlpool...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.08.18
Freizeit

"Die Bachelorette 2018": Kevin teilt aus!

Was bringt Kevin heute so auf die Palme? In der Nacht der Rosen scheint der Kandidat wegen einer Sache ganz schön angefressen zu sein. In der neuen Folge von “Die Bachelorette” wird es heute hitzig. Von Woche zu Woche wird es für die Männer immer härter. Einige Kandidaten sind schon raus und die anderen werden immer mehr zu Favoriten. Nachdem Nadine Klein letzte Woche ein traumhaftes Date mit Alex hatte, müssen die anderen Jungs ordentlich zulegen. Jetzt müssen sie dafür sorgen, dass sie aus...

  • Bayern
  • München
  • 08.08.18
Freizeit

"Die Bachelorette 2018": Der nächste Kuss für Nadine Klein?

Wird Nadine Kleine heute Abend wieder knutschen? Die Vorschau verrät, dass sie einem Mann näherkommt. Wer ist diesmal der Glückliche, der die volle Aufmerksamkeit von der Bachelorette 2018 bekommt? Die Männer im Haus werden immer weniger. Nachdem Sören letzte Woche gehen musste, ist diese Woche ein neuer dran. Die Kandidaten müssen überzeugen und mehr als nur oberflächliche Komplimente machen. Gerade bei den Dates kommt es darauf an, dass die Jungs sich von einer Seite zeigen, die Nadine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.08.18
Freizeit

Bachelorette 2018: Kevin beschimpft Nadine Klein als Bitch!

Heute Abend startet die “Bachelorette 2018” und schon jetzt wissen wir, dass es ordentlich Stress geben wird. Aber warum ist Kevin so sauer, dass er Nadine Klein anscheinend als “Bitcht” betitelt? Nach Jessica Paszka sucht dieses Jahr eine andere Mr. Right. Nadine Klein ist die neue Bachelorette 2018. Sie kennen wir aus der letzten Staffel “Der Bachelor”. Hier wollte sie das Herz von Daniel Völz erobern. Der Plan ging aber leider in die Hose und nun sucht Nadine erneut ihr Liebesglück bei RTL....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.07.18
Freizeit

Grill den Profi: Kann Bachelor Daniel Völz auch am Herd punkten?

Das Staffelfinale von “Grill den Profi” steht an. Unter anderem kocht Daniel Völz gegen den Profi Nelson Müller! Kann der Ex-Bachelor etwa neben dem Flirten auch kochen? Diese Woche geht es noch einmal heiß her bei “Grill den Profi”. In der letzten Folge der aktuellen Staffel wird Profikoch Nelson Müller wieder gegen drei Promis antreten. Das sind dieses Mal Moderatorin Andrea Kiewel, Profi-Tänzerin Otlile Mabuse und Bachelor Daniel Völz. Und die können für den Profi durchaus gefährlich werden!...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.06.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: So langweilig ging es bei Daniel Völz wirklich zu!

Der Bachelor 2018 Daniel Völz hat sich im Finale für Kristina entschieden. Sie ist damit die Gewinnerin der aktuellen Staffel und konnte das Herz von Daniel für sich gewinnen. Nun packen aber die Ex-Kandidatinnen über die Zeit aus. Der Bachelor 2018 hat seine neue Traumfrau gefunden. Kristina ist die Auserwählte an seiner Seite und konnte sich im Finale gegen Svenja durchsetzen. Alle fragen sich natürlich “Sind sie noch zusammen?”. Und bis jetzt sieht alles auf jeden Fall ziemlich gut aus. Doch...

  • Bayern
  • München
  • 14.03.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Wie steht es um die Beziehung von Daniel Völz und Kristina?

Eine Woche ist es inzwischen her, dass Daniel Völz und Christina sich beim Bachelor 2018 gefunden haben. Da waren die beiden auch nach Schluss der Dreharbeiten noch glücklich miteinander. Doch wie sieht das inzwischen aus? Eigentlich sind wir es ja inzwischen gewöhnt, dass Beziehungen beim Bachelor nicht halten. Meistens haben uns die im Finale noch so glücklich verliebten Paare in der Wiedersehenssendung verraten, dass das Liebesglück nicht gehalten hat. Immerhin darf sich das Paar bis zum...

  • Bayern
  • München
  • 14.03.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Sind Daniel Völz und Kristina noch zusammen? UPDATE

Im großen Finale vom Bachelor 2018 wurde es mal wieder so richtig spannend: Daniel Völz musste sich zwischen Svenja und Kristina entscheiden. Am Ende machte die exotische Kristina das Rennen. Doch sind die beiden noch zusammen? Dramatisch und tränenreich - das bezeichnet das Finale vom Bachelor 2018 wohl am besten. Wobei man das eigentlich über die ganze Staffel sagen kann. Ob Janina Celine und Janine Christin, für Drama war gesorgt. Am Ende entschied sich Daniel Völz, mit Kristina und Svenka...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 07.03.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Ist Kristina die Gewinnerin?

Der Bachelor steht heute Abend vor einer schweren Entscheidung: Im großen Finale muss er sich zwischen Kristina und Svenja entscheiden. Kristina hat schon jetzt das Potenzial zur Gewinnerin. Kristina scheint alles richtig gemacht zu haben: Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidatinnen ließ sie Daniel Völz beim Bachelor 2018 zumindest ein bisschen zappeln, bevor sie sich küssen ließ. In der letzten Woche konnte die Gogotänzerin dann allerdings gar nicht genug von ihrem Rosenkavalier bekommen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 07.03.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Ist Svenja die Gewinnerin?

Svenja ist beim Bachelor 2018 weit gekommen: Sie ist in der letzten Woche ins Finale eingezogen. Daniel Völz schien von Anfang an ein Auge auf die schöne Blondine geworfen zu haben - ist sie die Gewinnerin? Und schon ist es wieder soweit: Die Dreamdates sind vorbei und die große Entscheidung steht bevor! Daniel Völz hat noch zwei Kandidatinnen, die im Finale vom Bachelor 2018 stehen. Carina musste in der letzten Woche ihrer Koffer packen. Nun sind noch Svenja und Kristina übrig. Kristina hat...

  • Hessen
  • Mörfelden-Walldorf
  • 07.03.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Daniel Völz sorgt mit diesem Foto für Aufsehen! UPDATE

Dieses Foto von Daniel Völz sorgt jetzt für Gesprächsstoff. Damit sorgt der “Bachelor 2018” für staunende Blicke so kurz vor dem Finale der Datingshow auf RTL. Daniel Völz ist 2018 der Bachelor auf RTL und hat die Macht darüber, welche Kandidatinnen eine Rose bekommen und wer nach Hause gehen muss. Noch sind Svenja, Kristina und Carina im Rennen. Jeder von ihnen möchte endgültig das Herz von Daniel gewinnen und die Frau an seiner Seite werden. Doch es kann leider nur eine Gewinnerin geben, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 28.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Schickt Daniel Völz jetzt Carina nach Hause?

Heute wird es wieder so richtig spannend beim Bachelor 2018: Daniel Völz geht mit seinen letzten drei Kandidatinnen Kristina, Svenja und Carina in die Dreamdates. Für Letztere könnte es allerdings eng werden… In den letzten Wochen haben wir beim Bachelor 2018 verfolgt, wie Daniel Völz den verschiedensten Frauen nähergekommen ist. Schon früh flogen die ersten Küsse, und schon früh stand der Rosenkavalier in der Kritik. Heute hat er nun endlich seine Dreamdates mit den verbliebenen Kandidatinnen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 28.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Wen schickt der Bachelor vor den Homedates nach Hause?

Heute Abend ist es soweit: Daniel Völz muss beim Bachelor 2018 entscheiden, wessen Eltern er kennenlernen will. Jessica, Janine Christina, Kristina, Carina und Svenja sind noch im Rennen. Wen schickt der Rosenkavalier vor den Homedates nach Hause? Schon ist es auch wieder soweit: Nachdem Daniel Völz in den letzten Wochen schon viele Kandidatinnen geküsst und auch nach Hause geschickt hat, muss er heute entscheiden, wessen Eltern er kennenlernen will. Fünf Mädchen sind noch dabei beim Bachelor...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Spielt Carina ein falsches Spiel? UPDATE

Eine Kandidatin scheint ihre Konkurrentinnen in dieser Woche beim Bachelor 2018 besonders zu spalten: Carina muss sich fiese Vorwürfe gefallen lassen. Treibt die Blondine ein falsches Spiel mit Daniel Völz? Solche Gerüchte haben bereits Janina Celine den Kopf gekostet: Einer weiteren Kandidatin vom Bachelor 2018 wird vorgeworfen, es mit Daniel Völz nicht ernst zu meinen. Carina muss sich von den anderen fiese Vorwürfe gefallen lassen! "Ihr geht es nicht um Freundschaft, um Menschen oder um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 21.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Janine Christin lästert bei Daniel Völz über Svenja!

Heute Abend geht beim Bachelor 2018 endlich der große Wunsch von Janine Christin in Erfüllung: Sie bekommt ihr Einzeldate mit Daniel Völz. Das nutzt sie, um fies über ihre Konkurrentin Carina herzuziehen… Eigentlich sollte Janine Christin ja gar nicht mehr dabei sein: In der letzten Woche wollte Daniel Völz sie eigentlich nach Hause schicken. Weil Samira beim Bachelor 2018 jedoch freiwillig das Handtuch warf, durfte auch Janine eine Runde weiter. Heute schmiert Daniel der jungen Frau erstmal...

  • Schleswig-Holstein
  • Norderstedt
  • 21.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Steigt Samira freiwillig aus?

Beim Bachelor könnte uns heute Abend eine große Überraschung erwarten: Samira will Daniel Völz eine Ankündigung machen. Hat sie sich dazu entschieden, freiwillig die Koffer zu packen? In den letzten Wochen ist uns beim Bachelor 2018 so einiges klar geworden: Daniel Völz lässt bei seinen Kandidatinnen nichts anbrennen. Er hat schon reihenweise Mädchen geküsst und versucht natürlich auch heute Abend wieder, intime Lippenbekenntnisse abzustauben. Doch einer scheint die Taktik des Rosenkavaliers so...

  • Bayern
  • München
  • 14.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Neues Drama um Janine Christin!

Schon in der letzten Woche hat sich herauskristallisiert, dass Janine Christin in diesem Jahr beim Bachelor 2018 keinen leichten Stand hat. In dieser Woche geht das Drama um die Kandidatin in Texas in die nächste Runde… Sie hat all ihren Mut zusammengenommen und Daniel Völz einen Liebesbrief geschrieben. Spätestens seitdem ist Janine Christina beim Bachelor 2018 bei vielen anderen Kandidatinnen unten durch. Sie musste sich für ihre Aktion eine Menge Häme und Spott gefallen lassen. Und natürlich...

  • Schleswig-Holstein
  • Norderstedt
  • 14.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Daniel Völz bekommt eine Abfuhr von Kristina!

In den vergangenen Wochen hat Daniel Völz beim Bachelor 2018 ja schon die ein oder andere Frau geküsst. Heute versucht er sein Glück auch bei der rassigen Kristina - und bekommt prompt eine Abfuhr. Daniel Völz hat sich schon jetzt einen Namen gemacht: Er ist der erste Bachelor, der schon nach nur drei Folgen mit fast jeder Kandidatin geknutscht hat. Klar, dass wir uns auch heute Abend über süße Lippenbekenntnisse freuen dürfen. Doch nicht jedes Mädchen geht auf die Avancen des Rosenkavaliers...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 14.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Daniel Völz macht Svenja ein Liebesgeständnis!

Heute Abend kommt es beim Bachelor 2018 zum ersten Liebesgeständnis von Daniel Völz: Er hat sich in Svenja verliebt. Ist die schöne Blondine damit auch schon automatisch die Gewinnerin? Für die übrig gebliebenen Kandidatinnen hat sich Daniel Völz etwas ganz besonderes ausgedacht: Der Bachelor 2018 reist mit seinen Mädchen nach Texas, wo sie ihn in gewohnter Cowboymanier beeindrucken. Dabei scheint es ihm eine Dame allerdings ganz besonders angetan zu haben - Svenja. Die beiden unternehmen einen...

  • Hessen
  • Mörfelden-Walldorf
  • 14.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Fliegt Maxime nach ihrem Einzeldate raus?

Von einer Kandidatin haben wir in den letzten Wochen beim Bachelor kaum etwas mitbekommen: Maxime ist unglaublich schüchtern. Kann sie Daniel Völz bei ihrem ersten Einzeldate überzeugen? Bisher konnten wir uns ja schon von so einigen Kandidatinnen beim Bachelor 2018 ein Bild machen. Ein Mädchen, das sich bislang kaum in den Vordergrund gedrängt hat, ist die 23-jährige Maxime. Sie hat sich eher im Hintergrund gehalten. Viele Zuschauer dürften sich heute Abend also fragen, wer die hübsche junge...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herzogenrath
  • 14.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Janine Christin wird zur peinlichen Klette!

Heute Abend bekommen wir beim Bachelor 2018 so einiges zu sehen: Yeliz verpasst Daniel Völz eine schallende Ohrfeige und Janine Christin macht sich bei den anderen Mädels unbeliebt. Zweimal stellt sich die Frage - warum? Dass es in dieser Staffel hart zugeht, konnten wir bereits in Folge 1 erahnen: Schon damals spielte RTL den Clip ein, in dem Yeliz Bachelor Daniel Völz mit voller Wucht eine schallende Ohrfeige verpasst. Da stellt sich natürlich die Frage - womit hat er das verdient? Immerhin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Trennung bei Daniel Völz?

Die neue Staffel “Der Bachelor 2018” ist gerade in vollem Gange. Aktuell ist Daniel Völz hier auf der Suche nach seiner Traumfrau. Die wird er auch finden - aber lange hält das Glück womöglich nicht. Inzwischen haben wir uns schon einen ganz guten Eindruck von Daniel Völz verschaffen können: Der Bachelor 2018 lässt nichts anbrennen. Schon in Folge 2 flogen die ersten Küsse, und seitdem kommt er aus dem Knutschen gar nicht mehr heraus. Fest steht auf jeden Fall, dass Daniel sich am Ende für eine...

  • Bayern
  • München
  • 05.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Daniel Völz hat krasse Zweifel an Janina Celine!

Auf RTL geht heute Abend der Zickenkrieg in die nächste Runde: Die Kandidatinnen vom Bachelor 2018 werfen sich gegenseitig vor, es nicht ernst zu meinen. Daniel Völz knutscht sich währenddessen weiter durch die Reihe der Mädels… Nach einer Woche Pause geht es heute Abend endlich wieder weiter mit unserer liebsten Datingshow: Der Bachelor 2018 muss sich auch heute wieder von einigen seiner Kandidatinnen verabschieden. Aber von vorne: Zunächst einmal lässt sich Daniel Völz auf ein Gruppendate...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.01.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Daniel Völz lädt Svenja zum Sex-Talk!

Beim Bachelor 2018 werden heute pikante Geheimnisse ausgetauscht: Daniel Völz will beim Gruppendate wissen, wie das Sexleben der Mädchen aussieht. Vor allem Svenja scheint ihn mit ihren Antworten zu überzeugen… Es ist mal wieder soweit: Daniel Völz bittet zu einem Date! Der Bachelor 2018 hat sich heute ein tolles Gruppendate für Yeliz, Kristina, Jessica, Janine Christin, Carina, Janina Celine und Roxana überlegt. Er geht mit ihnen an den Strand. Doch weil er natürlich auch noch die anderen...

  • Bayern
  • München
  • 24.01.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Endlich! Daniel Völz äußert sich zu den Sex-Gerüchten!

Daniel Völz muss sich momentan fiese Vorwürfe gefallen lassen: Der Bachelor 2018 soll seine Hände nicht von den Kandidatinnen lassen und viel zu viel Sex haben wollen. Nun hat er sich endlich selbst zu den Gerüchten geäußert. Das hat es angeblich noch nie gegeben: Daniel Völz soll sich den Kandidatinnen so schnell genähert haben, dass RTL einschreiten musste. Das konnte man zumindest in den letzten Tagen über den Bachelor 2018 lesen. Bereits im Vorfeld hatte er klargestellt, dass Sex für ihn...

  • Bayern
  • München
  • 19.01.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Zoff! Das erste Opfer der Kandidatinnen ist gefunden

Heute gibt es die ersten Lästereien beim “Bachelor 2018”. Dabei gerät eine Kandidatin besonders in die Schusslinie und wird zum Opfer. Der Grund dafür ist wirklich alles andere als verständlich… Daniel Völz ist dieses Jahr der “Bachelor 2018” und sucht in der neuen Staffel nach seiner Traumfrau. Einige Kandidatinnen haben letzte Woche keine Rose ergattern können, doch so ist das Spiel! Heute gibt es auch schon die ersten Dates, aber das ist noch lange nicht alles. Die Kandidatinnen fahren in...

  • Bayern
  • München
  • 17.01.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Schock! Not-OP bei dieser Kandidatin!

Dramatische Neuigkeiten vom Bachelor 2018: Eine der Kandidatinnen musste sich einer Not-OP unterziehen! Lisa wurde bereits in der ersten Folge von Daniel Völz nach Hause geschickt, und das könnte sich als echter Glücksgriff erwiesen haben. In der letzten Woche haben wir zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem Bachelor 2018 gemacht: Auch Daniel Völz stand bereits in der ersten Nacht der Rosen vor der großen Herausforderung, einige der Kandidatinnen nach Hause schicken zu müssen. Und das, obwohl er...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 17.01.18
Freizeit

Bachelor 2018: Ist sie die Favoritin von allen Kandidatinnen?

Welche Dame hat es dem “Bachelor 2018” wohl besonders angetan? Geht es nach der Meinung von zwei Expertinnen, gibt es schon eine eindeutige Favoritin. Endlich ist es wieder so weit! Der “Bachelor 2018” hat gestartet und setzt dieses Jahr auf Daniel Völz. In der der ersten Folge musste er sich auch schon direkt aus 22 Kandidatinnen entscheiden. Dabei bekamen am Ende des Abends nicht alle Damen eine Rose von dem Charmeur. Auffällig ist auch, dass die ein oder andere sich in der Show auch schon...

  • Bayern
  • München
  • 12.01.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Clea-Lacy Juhn ist ENTSETZT über die neuen Kandidatinnen!

Am Mittwoch haben wir auf RTL Bekanntschaft mit den Kandidatinnen vom Bachelor 2018 gemacht. Auch Clea-Lacy Juhn hat die Show verfolgt, und sie ist entsetzt von den Damen, die Daniel Völz da präsentiert bekommen hat. Im letzten Jahr war sie selbst noch Kandidatin in der Fernsehshow “Der Bachelor”: Clea-Lacy Juhn konnte sich am Ende Sebastian Pannek angeln und ist bis heute mit ihm zusammen. Klar, dass sie sich auch die diesjährige Staffel Bachelor 2018 nicht entgehen lässt! Am Mittwoch...

  • Bayern
  • München
  • 12.01.18
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.