Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Babysachen

Beiträge zum Thema Babysachen

Freizeit

Kim Gloss und Rocco Stark: Ihr „Dschungel-Baby“ wird im TV vermarktet

Nachwuchs für die Dschungelcamp-Kandidaten Kim Gloss und Rocco Stark. RTL begleitet ab nächster Woche die werdenden Eltern in den nächsten fünf Monaten während Kims Schwangerschaft. Kim Gloss und Rocco Stark lernten sich Anfang des Jahres bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kennen. Kurz darauf wurden die Beiden ein Paar und nun ist Kim sogar schwanger. Das erste „Dschungel-Baby“ ist auf dem Weg. Bis das Kind auf der Welt ist, begleitet die Good Times...

  • News
  • 15.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.