Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Babyboom

Beiträge zum Thema Babyboom

Politik

Doch kein Babyboom in Potsdam

Vor ein paar Wochen war es in allen Tageszeitungen und deren kostenlosen Ablegern zu lesen. Babyboom in Potsdam und die damit verbundenen Schwierigkeit der Kinderbetreuung. Leider unterliegen die Urheber dieser Artikel den gleichen Irrtümern wie viele Politiker in den vergangenen Jahrzehnten. Die Bundesrepublik konnte ein ständiges Bevölkerungswachstum (durch Migration) verzeichnen und die Welt schien in Ordnung. Das böse Erwachen kam in den 90er-Jahren, als es publik wurde, dass wir ein...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 07.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.