Baby + Royalty

1 Bild

Meghan Markle Baby: Sie will Kate Middleton nachmachen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2019 | 129 mal gelesen

Meghan Markle scheint jetzt doch in die Fußstapfen von Kate Middleton treten zu wollen. Dabei hatte die Duchess of Sussex anfangs noch einen ganz anderen Plan. Die 37-jährige und ihre Schwägerin Kate Middleton unterscheiden sich in vielen Dingen. Meghan Markle und Prinz Harry möchten für ihr Baby, das voraussichtlich im April zur Welt kommen wird, keine Nanny engagieren, die sich um das Kind kümmert. Im Vergleich zu...

1 Bild

Krass: Chris Brown wollte ein Baby von Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2017 | 353 mal gelesen

Haben Chris Brown und Karrueche Tran an einem Baby gearbeitet, kurz bevor sie sich trennten? Das scheint Breezy jetzt in seiner neuen Dokumentation verraten zu haben. Dann hat ihm allerdings die kleine Royalty einen Strich durch die Rechnung gemacht…In seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” hat Chris Brown so einige private Details aus seinem Leben verraten. Unter anderem geht es darin um seine Beziehung...

2 Bilder

So süß: Baby Royalty sieht aus wie Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 462 mal gelesen

So wie der Vater so auch die Tochter? Das scheint bei Chris Brown wohl zuzutreffen. Er hat von sich ein Babyfoto gepostet, das zeigt: Seine Tochter Royalty sieht genauso aus wie er damals! Da schlagen wohl Frauenherzen höher! Chris Brown hat vor Kurzem von sich ein Bild veröffentlicht, das ihn ganz klein als Baby zeigt. Und damit ungefähr in dem Alter, in dem jetzt seine kleine Tochter Royalty ist. Und da fallen viele ein...

1 Bild

Warum bricht Chris Brown in Tränen aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.08.2015 | 320 mal gelesen

Chris Brown in Tränen? Derartige Gefühlsausbrüche ist man von dem 26-Jährigen normalerweise nicht gewohnt. Doch jetzt konnte der Rapper seine Tränen nicht länger zurückhalten. Der Grund für die Emotions-Achterbahn: Nia Guzman untersagt ihm den Kontakt zu seiner Tochter Royalty. Es ist nicht einfach für ihn und wer schon länger von seiner Familie getrennt war, wird sicherlich mit Chris Brown mitleiden: Der 26-Jährige...

2 Bilder

Chris Brown: Was bekommt Royalty eigentlich zum Geburtstag? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 200 mal gelesen

Bald wird die kleine Tochter des Rappers Chris Brown ein Jahr alt. Zu diesem Anlass möchte der 26-Jährige tief in die Tasche greifen. Wie tief erfährst du hier. Die elf Monate alte Royalty ist die Tochter des „Bitch, Better Have My Money“-Rappers Chris Brown. Der Musiker feierte am sechsten Mai seinen 26. Geburtstag und bald ist auch Royalty an der Reihe und wird ein Jahr alt. Chris freut sich schon tierisch darauf, seine...

2 Bilder

Chris Brown plant eine epische Geburtstagsparty für Royalty

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 345 mal gelesen

Royalty ist Chris Browns kleine Prinzessin! Und wie es sich für eine Prinzessin gehört, wird ihr kein Wunsch abgeschlagen. Schon gar nicht an ihrem ersten Geburtstag. Für den ersten Geburtstag seiner Tochter Royalty will Chris Brown eine epische Party schmeißen. Die Kleine soll alles kriegen was sie will. Ein exklusiver Insider berichtet gegenüber dem Online-Magazin HollywoodLife.com „Chris will an Royaltys Geburtstag da...

2 Bilder

Chris Brown will Karrueche Tran zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2015 | 193 mal gelesen

Aufgeben kommt für Chris Brown nicht in Frage! Nachdem die Existenz seiner Tochter ans Licht kam hat Karrueche Tran ihn zwar verlassen, doch der Sänger hat immer noch Hoffnung. Er will nur eins: seine Liebste zurückerobern! Das Drama um Chris Brown war ja praktisch vorprogrammiert. Chris erfuhr von seiner Tochter Royalty, seine Freundin Karrueche Tran lies ihn sitzen und jetzt will er nichts sehnlicher als sie wieder...

2 Bilder

Chris Brown: Trotz Tour sieht er Royalty jeden Tag

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 360 mal gelesen

Wow! Seit Chris Brown von seiner Vaterschaft weiß, scheint er ein komplett anderer Mensch zu sein. Für seine Tochter tut er alles. Auch während seiner stressigen Tour hat er eine Möglichkeit gefunden, Royalty nahe zu sein. Wie? Das erfährst Du hier. Chris Brown kann gar nicht genug von Töchterchen Royalty kriegen! Am liebsten hätte er die Kleine rund um die Uhr bei sich. Da dass aufgrund seines hohen beruflichen Stress leider...

1 Bild

Chris Brown: Nia Amey ist eine gute Mutter

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 996 mal gelesen

Dass Chris Brown für seine Tochter alles tun würde, hat er uns in den letzten Tagen und Wochen bewiesen. Doch auch Royaltys Mutter, Nia Amey, geht in ihrer neuen Rolle voll und ganz auf. Chris Brown (25) liebt seine kleine Tochter Royalty, die mittlerweile zehn Monate alt ist, über alles. Offiziell war der Rapper noch mit seiner Exfreundin Karrueche Tran (26) zusammen, als das Baby während eines Seitensprungs mit ihrer...

1 Bild

Chris Brown lernt das Windeln-Wechseln

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2015 | 358 mal gelesen

Chris Brown muss nun alle Seiten des Vaterseins kennen lernen. Die erste Lektion dabei ist, wie man seiner Tochter Windeln wechselt. Das war für den Sänger bestimmt nicht so einfach. Es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal: So lernte Chris Brown wie er die Windeln seiner Tochter Royalty wechselt. Eine Quelle erzählte der HollywoodLife.com, dass der Sänger richtig hysterisch wurde, als er das erste Mal für die...

2 Bilder

Chris Brown: Was er alles tut, um ein guter Vater zu sein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.03.2015 | 179 mal gelesen

Eins muss man Chris Brown lassen: er versucht alles um ein guter Vater zu sein. Seine Tochter Royalty kommt für den Sänger an allererster Stelle. Was er alles tut um seine Kleine glücklich zu machen? Das erfährst Du hier. Sie ist sein Goldschatz. Royalty bedeutet Chris Brown alles. Um seine neun Monate alte Tochter glücklich zu machen, will der Sänger sein Leben umkrempeln. Und dazu gehört offenbar auch der Kleinen mit Mutter...

3 Bilder

Kommen Chris Brown und Karrueche Tran wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2015 | 915 mal gelesen

Chris Brown will seine Ex-Freundin Karrueche Tran unbedingt wieder zurück. Es gibt seiner Meinung nach aber eine Grundvoraussetzung, damit es zwischen den beiden noch einmal klappen kann. Welche das für den Sänger ist? Das erfährst Du hier. Er hat sie noch immer nicht abgeschrieben: Chris Brown will nach wie vor seine Ex-Freundin Karrueche Tran zurück. Wenn es nach dem Sänger geht, wären die beiden schon längst wieder ein...

1 Bild

Chris Brown erscheint mit lilanen Haaren vor Gericht (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2015 | 209 mal gelesen

Sechs Jahre ist es mittlerweile her, dass Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen hat - heute wurde der Fall vor Gericht geschlossen. Zur Feier des Tages erschien der Rapper mit einer eigenwilligen Frisur… Vor sechs Jahren wurde Chris Brown wegen der Körperverletzung an seiner damaligen Freundin, Sängerin Rihanna, verurteilt. Nach einem Streit hatte er die zu diesem Zeitpunkt 21-Jährige...

1 Bild

Karrueche Tran: Hoffentlich behandelt Chris Brown seine Tochter gut

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2015 | 776 mal gelesen

Sie ist eine starke Frau! Obwohl Karrueche Tran noch immer sehr verletzt von Chris Brown ist, wünscht sie seiner Tochter nur das Allerbeste. Das Model hofft, dass Chris „Royalty“ gut behandelt. Mehr dazu, hier. „Sie hofft einfach, dass Chris dem Namen seiner Tochter gerecht werden kann und sie dementsprechend behandelt“, das berichtet eine exklusive Quelle dem Online-Magazin HollywoodLife.com. „Royalty“ heißt das Mädchen von...

1 Bild

Karrueche Tran will von Chris Brown nichts mehr wissen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 105 mal gelesen

Der Sänger Chris Brown versucht aktuell vergeblich, das Herz seiner Ex-Freundin Karrueche Tran zurückzugewinnen. Die scheint aber nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. Verständlich, schließlich trennte sie sich nicht grundlos von Chris. Chris Brown wurde kürzlich von Model Karrueche Tran verlassen, jedoch nicht ohne Grund. Der 25-jährige wurde Vater aber das Kind ist von einer anderen Frau, was beweist, dass er...

1 Bild

Chris Brown: Karrueche Tran erträgt sein Babyglück nicht

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2015 | 419 mal gelesen

Christ Brown ist seit kurzem stolzer Papa der neun Monate alten Royalty. Daraufhin hat sich seine Freundin Karrueche Tran von ihm getrennt. Jetzt kommt raus wie sehr Chris Ex wirklich an dessen unerwarteten Vaterschaft leidet. Chris Brown hat ein Kind aus seiner Affäre mit Nia Guzman. Diese Nachricht hat die ganze Welt schockiert, allen voran jedoch seine Freundin Karrueche Tran. Die ergriff prompt die Initiative und zog...