1 Bild

Warum Queen Elizabeth und Prinz Philip nicht auf der Taufe von Baby Archie waren 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.07.2019 | 110 mal gelesen

Die Taufe musste der kleine Archie ganz ohne seine Urgroßeltern Queen Elizabeth und Prinz Philip durchstehen. Warum haben sie ihn nur allein gelassen? Es löste Verwunderung aus, als Queen Elizabeth und ihr Mann Philip nicht bei der Taufe ihres Urenkels auftauchten. Es entstanden Gerüchte, dass sie den Enkel nicht so wertschätzen würden, wie die Kinder von Prinz William und Kate Middleton. Doch das ist natürlich nicht der...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Dieser Baby-Name ist nun besonders gefragt 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.04.2019 | 22 mal gelesen

Bald bekommen Meghan Markle und Prinz Harry ihr erstes Kind. Seit acht Monaten ist Meghan schwanger. Und das ist auch das einzige, was über ihre Schwangerschaft bekannt ist. Weder Name noch Geschlecht wurden verraten. Könnte es dieser Name sein? Sobald ein Royal schwanger ist, sind Fans und Bürger des Vereinigten Königreichs aus dem Häuschen. Schon die Gerüchte um Kate Middletons vierte Schwangerschaft versetzen Fans in...

1 Bild

Kate Middleton: Nach Baby! Geheime Botschaft an die Queen

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 26.04.2018 | 145 mal gelesen

Kate Middleton hat mit ihrem ersten Auftritt nach der Geburt eine geheime Botschaft vermittelt, die fast keiner bemerkt hat. Ist euch dieses kleine Detail aufgefallen, mit dem sie die Queen ehrt?Es ist nun zwei Tage her als Kate Middleton ihr drittes Baby bekommen hat. Mittlerweile warten wir darauf, dass endlich der Name verkündet wird. Ob es heute so sein wird oder doch erst in ein paar tagen, das weiß keiner so genau. Aber...

1 Bild

Ohne Kate Middleton: Unterwäsche-Fauxpas sorgt für Ärger mit Queen Elizabeth!

Jana Peters
Jana Peters | Nürnberg | am 12.01.2018 | 130 mal gelesen

Dieser Skandal von Queen Elizabeth ist wirklich sehr skurril! Mit so etwas stand noch kein Royal in den Schlagzeilen. Weder Kate Middleton noch ein anderes Mitglied der Königsfamilie.Gerade die Royals achten stets darauf, dass keine privaten Details an die Öffentlichkeit gelangen. Das kann man beispielsweise zurzeit wieder ganz gut beobachten. Zwar wissen wir, dass Kate Middleton schwanger ist, ob es aber Zwillinge werden...

1 Bild

Queen Elizabeth: Fieser Seitenhieb gegen Kate Middleton und Prinz William!

Jana Peters
Jana Peters | Rostock | am 03.01.2018 | 946 mal gelesen

Im letzten Jahr ist bei den britischen Royals einiges passiert. Kate Middleton und Prinz William verkündeten beispielsweise ihre Schwangerschaft - doch das wird vom Palast im Rückblick nicht erwähnt. Ist Queen Elizabeth sauer auf das Prinzenpaar?Was war das für ein ereignisreiches Jahr 2017! Nicht nur, dass Prinz Harry sich mit Meghan Markle verlobt hat, nein, auch Prinz George ist auf eine neue Schule gekommen. Zudem hatte...

1 Bild

Lustig: Kate Middleton lacht Prinz William aus! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 21.12.2017 | 161 mal gelesen

Kate Middleton bekommt sich nicht mehr ein. Hier hat sich Prinz William nämlich ordentlich zum Affen gemacht. So ausgelassen hat man die Herzogin noch nie gesehen.Die Royals rund um Queen Elizabeth sind ja nicht gerade dafür bekannt, locker zu sein. Kate Middleton, Prinz William und ihre Kinder müssen nämlich strenge Regeln befolgen und stets darauf achten, wie sie sich der Öffentlichkeit präsentieren. Selbst bei der...

1 Bild

Schwanger: Darum bekommt Kate Middleton keine Zwillinge UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2017 | 701 mal gelesen

Bekommt Kate Middleton trotz aller News doch keine Zwillinge? Ein Hinweis spricht jetzt eindeutig gegen zwei neue Babys für Kate und Prinz William.Im April ist es so weit. Wie Prinz William und Kate Middleton via Instagram verkündeten, ist der Geburtstermin im Früjahr 2018. Dann kommt endlich der neue Nachwuchs. Bisher zerbrachen sich schon viele den Kopf über das Geschlecht des Babys. Wird es ein Junge oder doch ein Mädchen?...

1 Bild

Wird die schwangere Kate Middleton jetzt Königin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2017 | 513 mal gelesen

Kommen da gleich zwei krasse Ereignisse auf die schwangere Kate Middleton zu? Nicht nur, dass sie sich auf die Geburt von Baby Nummer drei vorbereiten muss, nein, womöglich wird sie demnächst auch noch Königin… In Großbritannien scheinen sich die Events zu überschlagen: Im Königshaus geht es drunter und drüber! Zunächst einmal mehren sich die Gerüchte, dass Kate Middleton schwanger ist. Es soll bereits erste Anzeichen auf...

3 Bilder

Wegen der Schwangerschaft: Queen Elizabeth ist sauer auf Kate Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2016 | 996 mal gelesen

Angeblich soll Kate Middleton momentan mit ihrem dritten Kind schwanger sein. Doch nicht alle freuen sich über diese Nachrichten: Queen Elizabeth ist angeblich sehr unzufrieden mit der Duchess of Cambridge! Eigentlich ist ein Baby ja immer ein Grund zur Freude. Nicht so im britischen Königshaus. Kate Middleton soll schwanger sein und in einigen Monaten ihr drittes Kind erwarten. Klar, dass die Duchess of Cambridge da...

3 Bilder

Ist Kate Middleton schon im dritten Monat schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 1629 mal gelesen

Gibt es bei Prinz William und seiner Frau Kate Middleton wieder Nachwuchs? Angeblich soll die Herzogin von Cambridge schon im dritten Monat schwanger sein. Doch warum hält die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte ihre dritte Schwangerschaft geheim? Vor einem Jahr und zwei Monaten kam das zweite Kind von Prinz William und Kate Middleton zur Welt, Prinzessin Charlotte. Seit dem wird regelmäßig darum spekuliert,...

6 Bilder

Kate Middleton: Kann ein drittes Kind den Streit mit Queen Elizabeth beenden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2015 | 417 mal gelesen

Zwischen Kate Middleton und Queen Elizabeth soll es schon eine Weile krachen. Die beiden Frauen haben offensichtlich unterschiedliche Ansichten, wie das Leben von Herzogin Catherine aussehen sollte. Möchte die Frau von Prinz William nun durch ein drittes Kind, die Oberhand im Streit gewinnen? Plant Kate Middleton eine dritte Schwangerschaft, um den Streit mit Queen Elizabeth zu beenden? Die beiden Frauen haben...

6 Bilder

Kate Middleton: Macht Carole Middleton Druck für ein drittes Kind?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.05.2015 | 799 mal gelesen

Die kleine Charlotte Elizabeth Diana ist gerade mal vier Wochen auf der Welt - doch angeblich soll Kate Middleton bald schon wieder schwanger werden! zumindest, wenn es nach ihrer Mutter Carole Middleton geht… Prinzessin Charlotte hat vor knapp einem Monat das Licht der Welt erblickt. Kate Middleton findet sich gerade erst in ihr neues Leben als frischgebackene Zweifach-Mama ein - doch ihre Mutter Carole Middleton soll der...

3 Bilder

Kate Middleton: Freut sich die Queen mehr über Prinzessin Charlotte?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2015 | 641 mal gelesen

Prinz William und Ehefrau Kate Middleton sind die stolzen Eltern der kleinen Charlotte. Die Prinzessin trägt sogar den Namen der Queen und Königin Elizabeth freut sich darüber, dass Enkelsohn William und seine Liebste nicht noch einen Sohn bekommen haben. Seit kurzem ist Baby Charlotte, die erste Tochter von Prinz William und Kate Middleton ein Mitglied der Royal-Family. Die Familie ist überglücklich, die Kleine bei sich...

6 Bilder

Kate Middleton bereitet ihre Tochter Prinzessin Charlotte auf das Treffen mit der Queen vor

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2015 | 326 mal gelesen

Die kleine Charlotte Elizabeth Diana ist gerade mal drei tage alt, dennoch hat sie bereits jetzt die ersten royalen Verpflichtungen: Heute wird die Prinzessin der Königin, ihrer Ur-Großmutter und Zweitnamensgeberin, vorgestellt! Am Samstag erblickte Kate Middletons Tochter nach langem Warten und mit einer Woche Verspätung endlich das Licht der Welt. Gestern wurde schließlich der Name der kleinen Prinzessin bekannt gegeben:...

4 Bilder

Kate Middleton: Wird ihr Baby doch nicht in London zur Welt kommen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2015 | 1594 mal gelesen

Alle waren bereits voller Vorfreude. Doch nun kam die ernüchternde Nachricht, dass Kate Middletons zweites Baby möglicherweise doch nicht wie geplant in London geboren werden könnte. Gerüchten zufolge soll es zwei weitere Krankenhäuser geben, die sich auf die Niederkunft der Herzogin vorbereiten. Es ist fast schon Tradition, dass britische Kinder in London zu Welt kommen. Prinzessin Margaret war das letzte Mitglied der Royal...

4 Bilder

Kate Middleton: Wurde der Geburtstermin verschoben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2015 | 3793 mal gelesen

Wann ist denn nun die Geburt des zweiten Babys der britischen Royals? Hat sich der Entbindungstermin nun verschoben und das Kind kommt doch nicht Mitte bis Ende des Monats auf die Welt? Kate Middleton ist aktuell zum zweiten mal schwanger. Seit längerem ist bekannt, dass die Entbindung des Nachwuchses Mitte bis Ende April stattfinden soll. Nun wird allerdings darüber spekuliert, ob sich das geplante Geburtsdatum verschoben...

7 Bilder

Kate Middleton und Prinz William halten sich endlich an die Traditionen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.03.2015 | 1773 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William scheinen sich nun doch an Traditionen zu halten. Die beiden suchen für ihr neues Heim und Baby Nummer zwei eine Nanny. Das wird die Queen sicherlich freuen. „The Queen is amused“ könnte es zur Abwechslung im Britischen Königshaus heißen. Prinz William und Kate Middleton scheinen sich den Traditionen der Royals zumindest ein Stück weit zu fügen. Denn: die werdenden Eltern suchen eine Nanny. Und...

7 Bilder

Für ihr Baby: Kate Middleton legt sich mit der Queen an

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2015 | 1419 mal gelesen

Das zweite Kind von Kate Middleton und Prinz William soll im April zur Welt kommen. Doch schon jetzt gibt es deswegen einen großen Streit zwischen der bald zweifachen Mutter und der Oma ihres Mannes: Queen Elizabeth. Als zukünftige Thronfolgerin hat Kate Middleton leider nicht die Freiheiten, die sie gerne hätte, auch nicht was die Erziehung ihrer eigenen Kinder angeht. Die Queen mischt sich in alles ein und Kate will...

8 Bilder

Kate Middleton: Wird sie ihre Tochter Diana nennen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2015 | 770 mal gelesen

In drei Monaten ist es schon so weit: Kate Middleton wird ihr zweites Kind zur Welt bringen und ihrem Sohn George somit ein Schwesterchen schenken. Wie immer gibt es viele Gerüchte darüber, wie das Baby zur Welt kommen wird und wie es Kate und Will erziehen werden. Doch nun spekulieren die Medien stärker als je zuvor über den Namen des Mädchens. Eigentlich dachten alle, Kate Middleton und Prinz William würden ihr Baby...

4 Bilder

Kate Middleton: Krise wegen Babynamen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.01.2015 | 710 mal gelesen

Die Spekulationen um Kate Middletons zweiten Nachwuchs laufen heiß. Im April wird die beliebte Ehefrau von Prinz William zum zweiten Mal Mutter. Obwohl das Geschlecht des Babys noch nicht bekannt ist, vermuten viele, dass Prinz George eine kleine Schwester bekommt. Deswegen könnte es jetzt schon erste Probleme unter den Royals geben. Wird es nun wirklich ein Mädchen? Das Gerücht, dass Kate Middleton im April Mutter einer...

6 Bilder

Schwangere Kate Middleton: Überraschte die Queen sie mit einem Baby-Geschenk?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2014 | 520 mal gelesen

Die Gerüchteküche um Kate Middleton & Prinz William brodelt weiterhin. Laut neusten Berichten soll sich das junge, royale Paar über weiteren Nachwuchs freuen. Doch ist Kate Middleton wirklich schwanger? Angeblich habe die Queen die freudigen Nachrichten mit einem Geschenk im Millionen-Bereich gefeiert. Ist Kate Middleton nun schwanger oder ist sie es nicht? Während es zahlreiche Berichte gibt, die eine erneute...

3 Bilder

Kate Middleton & Prinz William: Kommt das Baby am Tag des Krönungsjubiläums auf die Welt?

Simone Stern
Simone Stern | Passau | am 12.05.2013 | 748 mal gelesen

Bald kommt endlich der Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt! Doch wie bald eigentlich? Denn der genaue Geburtstermin wurde bisher genau wie das Geschlecht des Babys geheim gehalten. Doch nun wurde das Geheimnis gelüftet! Hat Prinz Harry etwa schon wieder geplappert? Kate Middletons Schwager erzählte bereits, er würde Onkel eines kleinen Jungen werden. Nur wann denn nun genau? Nicht nur die englische...

4 Bilder

Kate Middleton bricht wieder mit allen Traditionen!

Simone Stern
Simone Stern | Passau | am 12.05.2013 | 2199 mal gelesen

Kate Middleton hat ihren eignen Kopf und bricht gerade wenn es um ihre Schwangerschaft geht immer wieder mit den Traditionen des englischen Königshauses. Wie lange das wohl noch gut geht, bevor Queen Elizabeth eingreift? Denn jetzt entschied sich Kate Middleton erneut bewusst gegen die Traditionen der Royals und geht bei der Geburt und Erziehung ihres Babys ihren eignen Weg! Eins ist klar, Kate Middleton hat ihren eigenen...

Kate Middleton: Wird sie bald Prinzessin?

Anne Andraschko
Anne Andraschko | News | am 15.04.2013 | 1706 mal gelesen

Prinzessin sein - der Traum aller Frauen. Dieser könnte für Kate Middleton nun schneller in Erfüllung gehen als erwartet. Wird Prinz William vielleicht schon bald König? Oder warum verließ der Thronfolger die Royal Air Force? Ist etwa die schwangere Kate Middleton der Grund? Oder hat hier vielleicht die Queen ihre Finger im Spiel? Die Schwangerschaft von Kate Middleton scheint neue Frühlingsgefühle bei Prinz William erweckt...

Kate Middleton: So schamlos wird ihr Baby vermarktet!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.03.2013 | 1126 mal gelesen

Kate Middletons Schwangerschaft ist für das britische Königshaus nicht nur aus einem Grund ein freudiges Ereignis. Denn der zukünftige Thronfolger soll nicht nur neuen Schwung in den Buckingham Palace bringen, sondern auch reichlich Geld in dessen Kassen. Doch wie genau planen die Royals Geld aus Kate Middletons Schwangerschaft zu schlagen? Und wie viel könnte überhaupt für den Palast heraus springen? Kate Middletons Baby...