Baby Archie: Erster Podcast-Auftritt bei Harry & Meghan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.01.2021 | 52 mal gelesen

Die erste Folge des Royalen Podcasts “Archewell” ist eine ganz besondere, denn Meghen Markles und Prinz Harrys Sohn Archie ist dabei. Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle haben ihren eigenen Podcast bei dem Streaming-Anbieter Spotify. Der Titel des Royalen-Podcasts lautet “Archewell Audio”, bezogen auf ihren kleinen Sohn Archie. Nicht nur im Namen spielt der Kleine eine bedeutende Rolle, sondern auch in der allerersten...

Prinz Harry & Meghan Markle: Planen sie bereits Baby Nummer zwei? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.11.2019 | 25 mal gelesen

Scheinbar wird der Wunsch nach einem zweiten Baby für Meghan Markle und Prinz Harry immer konkreter. Erwartet Archie schon bald ein Geschwisterchen? Erst im Mai wurden Meghan Markle und Prinz Harry Eltern. Schon kurz nach der Taufe ihres Sohnes, Baby Archie, kamen die ersten Gerüchte auf, die beiden Royals würden sich noch ein Kind wünschen. Damals sprachen sie davon, dass sie sich vorstellen könnten, schon nächstes Jahr...

Prinz William und Harry: Royals feiern kleines Familienfest

Jana Peters
Jana Peters | München | am 13.07.2019 | 36 mal gelesen

Ein Polo-Spiel der britischen Prinzen Harry und William wurde kurzerhand zu einer kleinen, royalen Familienfeier umgewandelt. Vergangenen Mittwoch fand das “King Power Royal Charity Polo Match” statt, bei welchem Prinz Harry und Prinz William teilnahmen, wie "It's In TV" berichtet. Zum Anfeuern brachten die beiden Thronfolger ihre Frauen mit Kindern mit zum Spielfeld. Die Kinder tollten im Gras, Prinzessin Charlotte spielte...

Kate Middleton & Meghan Markle: Gemeinsam mit den Kindern unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | Celle | am 11.07.2019 | 83 mal gelesen

Es ist wohl jedem bekannt, dass Kate Middleton und Meghan Markle nicht unbedingt die besten Freundinnen sind und sich anscheinend immer wieder in die Haare kriegen sollen. Doch nun waren beide gemeinsam mit ihren Kindern unterwegs. Am Mittwochnachmittag gab Meghan Markle zusammen mit Baby Archie ihr öffentliches Debüt. Beide besuchten ein Polospiel von Prinz Harry und Prinz William, die mit ihren Teams gegeneinander...

Meghan Markle & Prinz Harry: Bekommt Baby Archie nächstes Jahr ein Geschwisterchen?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 10.07.2019 | 26 mal gelesen

Gerade erst haben sie ihr erstes Kind, Archie, zur Welt gebracht, schon scheinen Meghan Markle und Prinz Harry über weiteren Nachwuchs nachzudenken. Erst im Mai wurden sie Eltern: Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich bei öffentlichen Schnappschüssen stolz mit Sohn Archie in den Armen. Die Taufe des Kleinen liegt erst wenige Tage zurück, da wird schon über weiteren Nachwuchs in gemunkelt. Zunächst wurde einige Tage...

Baby Archies Taufe: So gedenken Meghan und Harry der verstorbenen Diana

Jana Peters
Jana Peters | Gladbach | am 10.07.2019 | 7 mal gelesen

Am Wochenende fand die Taufe von Baby Archie statt. Im Gegensatz zu Kate und William feierten Meghan und Harry diesmal aber privat und im kleinen Kreis. Außerdem gedachten sie mit einer süßen Geste der verstorbenen Prinzessin Diana. Vor zwei Monaten kam endlich Baby Archie auf die Welt! Diese Nachricht verkündete Prinz Harry stolz der Presse und somit der ganzen Welt. Sogleich waren alle in heller Aufregung und spekulierten...

Meghan Markle: Das war das Besondere bei Baby Archies Taufe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.07.2019 | 31 mal gelesen

Meghan Markles und Prinz Harrys Sohn Archie wurde Samstag getauft. Trotz royaler Traditionen war diese Taufe ganz anders. Meghan Markle und Prinz Harry standen schon vor ihrer Beziehung in der Öffentlichkeit, sie als bekannte Schauspielerin, er - offensichtlich - weil er der Prinz von England ist. Doch seit ihrer Beziehung ziehen die beiden sich immer wieder etwas aus dem Rampenlicht zurück. Besonders seit der Geburt von...

Prinz Harry & Meghan Markle: Das verbinden sie mit Afrika

Jana Peters
Jana Peters | Laucha | am 28.06.2019 | 14 mal gelesen

Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden zusammen mit Baby Archie nach Afrika reisen. Die Gründe dafür sind einfach. Prinz Harry und Meghan Markle verbinden mit diesem Land einige schöne Erinnerungen und halfen schon bei dem ein oder anderen Projekt. Diesen Herbst wird es soweit sein: Prinz Harry und Meghan Markle werden gemeinsam mit Baby Archie nach Afrika reisen um in einigen Städten wie Malawi und Angola Halt zu...

Meghan Markle und Prinz Harry: Neues Foto von Baby Archie!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 17.06.2019 | 27 mal gelesen

Endlich gibt es ein neues Foto von Baby Archie! Bis jetzt durften wir den Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry nur nach der ersten Vorstellung kurz nach der Geburt sehen. Prinz Harry und Meghan Markle halten ihren kleinen Sohn momentan noch aus der Öffentlichkeit heraus. Lediglich nach der Geburt, durfte die Weltpresse einen kleinen Blick auf den Cousin von Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George werfen. Danach...

Nach Geburt: Große Reise für Meghan Markle und Prinz Harry

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 14.06.2019 | 33 mal gelesen

Schon bald steht eine große Reise für Prinz Harry und Meghan Markle an. Aber was wird dann aus Baby Archie Harrison? Wird er seine Eltern begleiten, obwohl er nicht einmal ein Jahr alt ist?Es ist noch gar nicht so lange her, dass Meghan Markle ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat. Im Mai kam der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan auf die Welt. Seither hat sich die frühere Schauspielerin aus der Serie “Suits” aus...

Meghan Markle: Sie kehrt nicht zurück!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 13.06.2019 | 34 mal gelesen

Meghan Markle hat sich am Wochenende zum ersten Mal nach der Geburt von Baby Archie in der Öffentlichkeit gezeigt. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie wieder zurück ins Rampenlicht kehrt. Die letzten zwei Jahre dürften für Meghan Markle wohl die Aufregendsten ihres Lebens gewesen sein. Nach der schnellen Verlobung fand im Mai 2018 die große Hochzeit statt, bei der Meghan ein Hochzeitskleid von Claire Wright trug. Und...

Meghan Markle: So verliebt ist Prinz Harry

Jana Peters
Jana Peters | Neuburg | am 05.06.2019 | 28 mal gelesen

Anfang Mai hatte das lange Warten ein Ende, denn Prinz Harry verkündete stolz, er und Meghan Markle seien zum ersten Mal Eltern geworden. Viele Promis besuchten auch schon Baby Archie und seine Eltern. Der Herzog von Sussex zeigt sich außerdem ganz verliebt in seinen Sohn. Vor drei Wochen verkündete Prinz Harry der Presse und somit der ganzen Welt, dass Meghan Markle und er Eltern eines gesunden Jungen geworden sind....

Meghan Markle: Jetzt meldet sich Prinz Harry zu Wort

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 05.06.2019 | 66 mal gelesen

Endlich war es soweit, Meghan Markle und Prinz Harry wurden vergangene Woche Eltern. In einem Interview sagte Harry jetzt, er könne sich ein Leben ohne seinen Sohn gar nicht mehr vorstellen. Am 6. Mai war es nach langem warten endlich soweit, Meghan Markle und Prinz Harry bekamen ihr erstes Kind. Sohn Archie ist gesund und munter und bekommt von seinen frisch gebackenen Eltern ganz viel Liebe. Am Dienstag stattete Harry dem...

Meghan Markle: Hoher Besuch für Archie Harrison

Jana Peters
Jana Peters | Kochel am See | am 04.06.2019 | 12 mal gelesen

Wir haben doch alle auf den Moment gewartet... Prinz Harry gibt der Presse bekannt, dass Meghan Markle ihr erstes Baby bekommen hat. Archie Harrison ist schon jetzt ein kleiner Star und bekam auch noch prominenten Besuch von einer langjährigen Freundin der Herzogin. Baby Archie Harrison ist richtig beliebt! Prinz Harrys und Meghan Markles Sohn ist zwar erst drei Wochen alt, aber schon jetzt ein echter Superstar. Nicht nur...

Meghan Markle: Träumt sie von vielen Kindern?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.06.2019 | 45 mal gelesen

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, ist einem ihrer Träume ein Stückchen näher gekommen. Mit ihrem ersten Kind hat sie sich den Traum vom Muttersein nämlich schon mal erfüllt. 2014 gab Meghan Markle in einem Interview bekannt, dass sie gerne Kinder haben möchte, die dann ums Haus rennen und spielen können. Diesem Traum ist die Herzogin jetzt schon etwas nähergekommen, als sie ihren Sohn und damit erstes Kind zur Welt...

Meghan Markle: Nach Kritik - Prinz Harry wird verteidigt

Jana Peters
Jana Peters | Aalen | am 31.05.2019 | 65 mal gelesen

Alle Welt war schlichtweg aus dem Häuschen, als bekannt wurde, dass Meghan Markle und Prinz Harry ihr erstes Baby bekommen. Doch der Herzog von Sussex wurde stark kritisiert, als er seinen Sohn allein gelassen hatte, um einem Polospiel beizuwohnen. Nun bekommt er Unterstützung von einem guten Freund. Vor fast einem Monat trat Prinz Harry vor die Presse und erklärte, er und Meghan Markle hätten einen gesunden Sohn bekommen....

Meghan Markle: Prinz Harry besucht royale Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 20.05.2019 | 15 mal gelesen

Prinz Harry war nun zu Gast bei der nächsten royalen Hochzeit. Doch von Meghan Markle fehlte jede Spur. Ohne seine Ehefrau verbrachte der Bruder von Prinz William einen Tag mit dem Rest der Familie.Vor Kurzem hat sich das Leben von Meghan Markle und Prinz Harry ganz schön auf dem Kopfe gestellt. Nachdem letztes Jahr bekannt wurde, dass Herzogin Meghan schwanger ist, kam Mitte Mai ihr erstes Baby auf die Welt, Archie Harrison....

Meghan Markle: Öffentliche Entschuldigung für Prinz Harry

Jana Peters
Jana Peters | Bad Berleburg | am 17.05.2019 | 34 mal gelesen

Vor einer Woche begeisterte die Geburt von Prinz Harrys und Meghan Markles Sohn die ganze Welt. Einen Blick auf Baby Archie konnten wir sogar auch schon erhaschen. Der Herzog, der in seiner Jugend für sehr viel Aufruhr sorgte, bekam nun öffentliche eine Entschuldigung wegen unangemessenen Fotos. Am Montag vor einer Woche trat Prinz Harry vor die Presse und verkündete stolz die frohe Botschaft, dass Meghan Markle endlich...

Meghan Markle: Mitleid mit Kate Middleton?

Jana Peters
Jana Peters | Bad Arolsen | am 16.05.2019 | 71 mal gelesen

Vor einer Woche hat Meghan Markle erwartet, aber doch überraschend ihr erstes Kind bekommen. Prinz Harry und sie haben dieses Ereignis ja bekanntlich sehr privat halten wollen. Nun kam heraus, dass die Herzogin Mitleid mit Kate Middleton hatte, da diese perfekt für das erste Foto aussehen musste. Eine Woche ist es nun her, dass die ganze Welt in heller Aufregung war, als Meghan Markle ihr erstes Baby gesund zur Welt gebracht...

Prinz Harry im Terminstress - Keine Zeit für Meghan und Baby Archie?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.05.2019 | 11 mal gelesen

Die frisch gewordenen Eltern Meghan Markle und Prinz Harry schweben sicherlich noch im neuen Familienglück. Für Harry ist dieses jedoch bald vorbei, denn schon nächste Woche geht es für ihn nach Rom. Es ist nicht mehr lange hin, bis Prinz Harry seine Familie Meghan Markle und Baby Archie verlassen muss. Denn dieses Jahr veranstaltet der Herzog von Sussex den jährlichen “Sentebale Polo Cup” in Rom. “Sentebale” wurde 2006...

Baby Archie: Jetzt spricht Meghan Markles Familie

Jana Peters
Jana Peters | Esslingen am Neckar | am 14.05.2019 | 12 mal gelesen

Vor einer Woche war es dann soweit. Meghan Markle hat ihr erstes Kind, Archie Harrison, zur Welt gebracht. Stolz präsentierten die frischgebackenen Eltern ihren Sohn auch zwei Tage später. Nun spricht ihr Halbbruder über die Freude, die die Familie über den neuen Zuwachs empfindet. Prinz Harry verkündete letzte Woche stolz, dass Meghan Markle ihr gemeinsames Kind, Archie Harrison, zur Welt gebracht hat und sie beide wohlauf...

Meghan Markle: Das sagt ihr Vater zum Baby

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.05.2019 | 17 mal gelesen

Jetzt meldet sich der Vater von Meghan Markle zu Wort und richtet sich mit seinen Worten an das Baby seiner Tochter. Aber was hat er Archie und Herzogin Meghan zu sagen?Für Meghan Markle ist lange nicht mehr wie früher. Als sie sich mit Prinz Harry verlobt hat, hat sich ihr ganzes Leben komplett verändert. Zunächst musste sie ihre Rolle in “Suits” aufgeben und zog dann von Hollywood nach London. Im Mai letzten Jahres fand...

Peinlich: Archie wird als Kind von Kate Middleton & William vorgestellt

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 09.05.2019 | 54 mal gelesen

Haben Kate Middleton und Prinz William gerade Baby Nummer 4 bekommen? Den Angestellten der britischen Royals passierte nun ein Fehler, der ganz schön peinlich ist.Letztes Jahr wurden Kate Middleton und ihr Mann Prinz William zum dritten Mal Eltern. Mit Prinz Louis war sie zum dritten Mal schwanger und im April letzten Jahres erblickte er das Licht der Welt. Es wird auch schon wieder fleißig spekuliert, ob wir Herzogin Kate...

Meghan Markle: Baby Archie - Sein Name ist eine Hommage an Lady Diana

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 09.05.2019 | 42 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz William haben mit dem Namen Archie eine ziemlich ungewöhnliche Wahl für ein royales Baby getroffen. Doch der Name steht in direkter Verbindung zu Lady Diana.Die Wettbüros in England waren gut besucht, als Meghan Markle noch schwanger war. Genau wie bei Kate Middleton wurden viele Wetten über das Baby abgeschlossen. Es wurde darauf gewettet, ob es Zwillinge werden, welches Geschlecht das Kind hat und...

Kate Middleton: DARUM hat sie das Baby von Meghan noch nicht gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 08.05.2019 | 65 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William haben ihren Neffen noch nicht persönlich gesehen. Sie wissen also wahrscheinlich auch noch nicht, wie das Baby von Meghan Markle aussieht. Aber warum waren sie noch nicht da?Es gab schon ein erstes öffentliches Statement von Prinz William und Kate Middleton bezüglich des Babys. In diesem verrieten beide, dass sie sich für Meghan Markle und Prinz Harry freuen. Außerdem verrieten sie, dass sie...