Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Büttner

Beiträge zum Thema Büttner

Freizeit
21 Bilder

Feliks Büttner - der "Erfinder des Kußmundes der AIDA", ein bedeutender Rostocker Grafiker

.. . war sich nicht zu schade, in der Rostocker Kunsthalle, den Besuchern einen Einblick in sein Schaffen zu geben. Immerhin konnte er 200 interessierte Besucher, die um einen weißen transportablen Quader saßen und standen über eine Stunde lang mit seinen witzigen Bemerkungen, seinen Pinselstrichen, Spritzern und gekonnten "Wischereien" mit lauter musikalischer Begleitung am Ende ein neues Werk vorführen. Es war mit der Musik verbunden, zeigte einen schwarzen Flügel, eine Trompete und und .......

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 09.03.14
  • 3
Freizeit
Wer radelt, der rostet nicht
23 Bilder

Moor radeln mit Büttner 2009

Büttner Radeln die 6. (2009) (...Wegen großer Nachfrage, nachträglich veröffentlicht.) Am 06.06.2009 lag eine spannenden Radtour vor den Garbsener Tourteilnehmern. Vor unserer Haustür liegt ein Moor im verborgenen und da sollte es hingehen. Startplatz war wie immer, der Rathausplatz und für unsere Sicherheit war die Feuerwehr diesmal zuständig. Angeführt von Herrn Büttner ging es mit 30 bis 40 Radlern los nach Osterwald, wo wir am Gieselmannhof von einer noch größeren Gruppe begeisterter...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.