Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgermeister Matthias Stappert

Beiträge zum Thema Bürgermeister Matthias Stappert

Sport
292 Bilder

TV Marienhagen: Fußball reloaded - Großgemeindepokal und E-Jugend-Turnier

Wieder Fußball beim TV Marienhagen: Großgemeindepokal und „1.Mariencup“ für E-Jugend Viele Jahre war auf dem Fußballplatz in Marienhagen nur sehr selten Fußball gespielt worden, am dritten Juliwochenende jedoch stand das Sportgelände „In der Kahne“ gleich im Zeichen von zwei Entscheidungen. Der Turnverein 1922 Marienhagen hatte den gelungenen Tag seit einigen Wochen intensiv und mit gleich mehreren choreographischen Details vorbereitet. Im Entscheidungsspiel um den Großgemeindepokal 2015...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 25.07.15
Blaulicht
178 Bilder

Vöhler Feuerwehren in Marienhagen: spannende Leistungswettkämpfe 2015

Äußerst interessante und hochklassige Wettkämpfe konnten die Zuschauer bei den Leistungsvergleichen der Vöhler Feuerwehren bestaunen. Die Teams aus Obernburg zeigten sich am ausgeglichensten und gewannen knapp, aber verdient. Bürgermeister Stappert lobte alle teilnehmenden Mannschaften, bemängelte allerdings auch zugleich das Fehlen einiger Orte der Großgemeinde Vöhl am Edersee... Den Wettkampf hatten die Mitglieder der Feuerwehr Marienhagen rund um Wehrführer Heiko Schäl und Stellvertreter...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 12.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.