Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgermeister aus Neusäß

Beiträge zum Thema Bürgermeister aus Neusäß

Politik
Landrat Martin Sailer begrüßt in der Paartalhalle in Kissing die Delegierten
7 Bilder

Im Laufe vieler Jahre bekleidete er viele wichtige Positionen

Man soll seine Arbeit beenden, wenn der größere Teil der Menschen sagt: Er hört zum richtigen Zeitpunkt auf. Aber auch: „Schade“ meinte Eduard Oswald bei der Delegiertenversammlung in der Paartalhalle in Kissing. Rührigkeit ist dem Bundestagsabgeordneter Eduard Oswald, Vizepräsident des Dt. Bundestages nicht abzusprechen. Im Laufe vieler Jahre bekleidete er viele wichtige Positionen sowohl in Bonn, später auch in Berlin. Ob Parlamentarischer Geschäftsführer seiner Fraktion oder auch Bauminister...

  • Bayern
  • Kissing
  • 21.01.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.