Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgerinitiative gegen Mobbing

Beiträge zum Thema Bürgerinitiative gegen Mobbing

Politik
BAKI-Schatzkiste für Herrn Bürgerschaftspräsidenten Christian Weber
4 Bilder

Das ist die Schatzkiste mit meiner Tischvorlage zur Diskussion am 15. November 2013 im Haus der Bremischen Bürgerschaft zum Thema "Bürgerbeteiligung zwischen Wunsch und Wirklichkeit":

Am 13. Februar 2007 erhielt Herr Bürgerschaftspräsident Christian Weber aus der Hand von Herrn Staatsrat a.D. Dr. Hans-Christoph Hoppensack eine Schatzkiste mit etwa 300 Bürgerideen anlässlich einer öffentlichen Veranstaltung im Haus der Bürgerschaft; die Idee-Nr. 190 ("Die staatlichen Bemühungen gegen Mobbing unterstützen!") hatte ich damals in das "Bremer Bürgerforum" eingebracht. Was ist aus dem Bürgervorschlag von damals geworden? Meine Tischvorlage zur Diskussion zum Thema...

  • Bremen
  • Bremen
  • 13.11.13
Blaulicht
Exponat: Deutschland hat ein Herz!
22 Bilder

BREMER NACHRICHTEN am 19. Januar 2013, Seite 2: "DGB: Stress im Job nimmt zu"

Die o.g. Veröffentlichung ermutigt mich, "meiner" Tageszeitung noch einmal Informationen zukommen zu lassen, die unschwer erkennen lassen, wie man als Bürger in unserem Land staatliche Bemühungen gegen das "ständige Schikanieren von Mitarbeitern mit der Absicht, sie von ihrem Arbeitsplatz zu vertreiben" (s. DUDEN) hilfreich unterstützen kann - insbesondere im Hinblick auf das Projekt "Anti-Mobbing-Tag - auch in Bremen", das am 2. Dezember 2013 erstmalig von Schulen, Politikern und anderen...

  • Bremen
  • Bremen
  • 19.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.