Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bühnenauftritt

Beiträge zum Thema Bühnenauftritt

Kultur
32 Bilder

Burgenlandgymnasium - Die Bühnenstürmer - "An einem Donnerstag"

Ja was geschah eigentlich an einem Donnerstag auf dieser Klassenfahrt? Obwohl der Genuss von Alkohol strikt verboten war wurde ausgiebig Party mit Alkohol gefeiert. Um Freundschaft ging es bei den Jugendlichen so gar nicht. Das sagen hatten diejenigen welche über ausreichend Geld verfügten. Doch auch nur wer reiche Eltern hatte und sich alles erlauben konnte sowie Paul, alias Franz Lange. Nicht so Coco, gespielt von Nelly Heimbach, sie wollte eigentlich nur dazu gehören in der Klasse und hat...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 23.06.19
  • 1
Kultur
2 Bilder

Halinger Dorftheater 2019 - Telefonischer Kartenverkauf für das Stück "Baby wider Willen"

Am kommenden Wochenende ist der telefonische Kartenverkauf des Halinger Dorftheaters für das neue Stück "Baby wider Willen" (Schwank von Bernd Gombold). Eigentlich hat der Bürgermeister in dem neuen Stück keine Zeit für Kinder. Getrieben von seiner ehrgeizigen Mutter, die ihn zum Landratsamt treibt, vergisst er, seine Frau vom Bahnhof ab zu holen. Diese verwechselt nun in der Hektik ihre Reisetasche mit einer Babytasche samt Baby. Als dann noch ein Landstreicher in der Gemeinde auftaucht, dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 30.10.18
  • 2
Kultur
36 Bilder

Das 50er Jahre Musical in der Stadthalle Unna am 02.02.2014

Wirtschaftswunder-Revue Heute Nachmittag haben meine Ma und ich uns nach Unna aufgemacht, um uns das o. g. Musical an zu sehen. Da wir frühzeitig an der Stadthalle Unna angekommen sind, hatten wir keine Parkplatzprobleme. Darüber hinaus blieb mir auch noch Zeit, sich im Gebäude um zu sehen, das Bühnenbild zu fotografieren und vieles mehr. Während der Aufführung war das Fotografieren mit Blitz verboten. Los ging es um 16.00 Uhr. Ein wirtschaftswunderbares Musical um Nierentsich, Petticoat,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 03.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.