bärenhöhle-hannover

24 Bilder

Bären, Ziegen, Katzen, Schafe und noch etliches Getier...... (Donnerstagsrunde) 12

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Hannover-Mitte | am 13.04.2012 | 516 mal gelesen

Hannover: Bärenhöhle Hannover | erwarteten uns in Hanne Mahnkes "Bärenhöhle" in der Flüggestraße, Hannover. Nichts hatte ich bis dato darüber gehört und war überrascht, dass dieser liebevoll eingerichtete kleine Laden so an die 5000 kleine und große Freunde beherbergt. Und was es noch so mit dieser "Bärenhöhle" auf sich hat, erfahrt Ihr unter http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/media/meinnachmittag5213.html von der...

28 Bilder

Die Donnerstagsrunde tanzt mit den Bären 13

Beate Shumate
Beate Shumate | Hannover-Mitte | am 13.04.2012 | 353 mal gelesen

Hannover: Bärenhöhle Hannover | Als wir von Traudel die Info bekamen : wir fahren zur Bärenhöhle zum fotografieren, konnte ich mir so absolut garnichts darunter vorstellen. Hörte sich ein bisschen nach Kneipe an, was soll man denn da fotografieren .... nunja, wir sind ja für Alles offen ! Von der Neugier getrieben googelte ich vorgestern mal die Bärenhöhle Hannover und siehe da, man findet unter "www.baerenhoehle-mahnke.de" wunderbare Informationen über...

11 Bilder

Donnerstagsrunde: Fototermin 12.04.12 - In der Bärenhöhle 7

Anna Hayes
Anna Hayes | Hannover-Mitte | am 13.04.2012 | 396 mal gelesen

Hannover: Bärenhöhle Hannover | Herrlich! Eine richtige kleine Schatzgrube! So viele kleine haarige Persönlichkeiten, jeder mit eigenen Gesichtsausdruck, leibevoll gestellt in verschiedenen entsprechenden Umgebungen von deren momentan Besitzerin, und Inhaberin der Bärenhöhle, Hannover. Je mehr man guckt, je mehr sieht man, jedes kleine Detail, denkt man, und dann ein paar Minuten später sieht man doch noch mehr. Ein wunderschönes Erlebnis! Vielen Dank!

28 Bilder

DoRu schmust mit den Teddys 10

Steffen Liekefett = dl1osl
Steffen Liekefett = dl1osl | Hannover-Mitte | am 12.04.2012 | 329 mal gelesen

Hannover: Bärenhöhle Hannover | Teddy Roosevelt hat ihn wiederentdeckt, vorher hat er sich seit 1903 versteckt ! Mister Präsident staunt :" What a lovely little bear, I´ll call him Teddy," flüstert er zu diesem Tier. Voll Achtung schießen wir jetzt unsere Bilder, doch hoffentlich werden diese Bärchen nun nicht wilder ... Unsere Donnerstagsrunde hat natürlich auch dieses Abenteuer in der Bärenhöhle-Mahnke über- (er-) lebt und ich kann einen...

10 Bilder

Donnerstagsrunde - Fototermin 12.04.2012 14

Uwe Nortmann
Uwe Nortmann | Hannover-Mitte | am 12.04.2012 | 509 mal gelesen

Hannover: Bärenhöhle Hannover | Eine Bährenhöhle in der hannoverschen Liststadt, gibt's das? Tatsächlich, ein kleiner Laden, vollgefüllt mit Teddybär und seinen Verwandten, präsentiert dem geneigten Besucher Raritäten, Bausätze, Dekozubehör und und und. Die Spezialität dieses Etablissements ist ausser dem Verkauf auch die Reparatur der haarigen Lieblinge, wobei nicht nur Teddies fachgerecht gesundet werden. Für sich schöpferisch berufen fühlende...