Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aynsley Lister

Beiträge zum Thema Aynsley Lister

Kultur
9 Bilder

Aynsley Lister, Bluesgarage Isernhagen, 27.02.2009

Aynsley Lister in der Bluesgarage - das war ein tolles Konzert wie es Chris ja schon sehr gut beschrieben hat. Hier noch ein paar Fotos von meinem Standort direkt vor der Bühne. Technisch nicht so toll da mit Handy ohne Blitz aufgenommen aber ich hoffe es kommt trotzdem ein wenig die gute Stimmung rüber.

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 01.03.09
  • 1
Kultur
welcome to Henrys Blues Garage
25 Bilder

Aynsley Lister in der Blues Garage

Zum ersten Mal erlebte ich ihn 1999 auf dem Fehmarn-Festival, seitdem habe ich seinen musikalischen Werdegang verfolgt und bin fasziniert, wer er sich durch die Rock/Bluesstile immer mehr festigt. Seine neueste CD, gerade frisch auf dem Markt, ist durchsetzt mit rockigen Elementen, gepaart mit erfrischenden Balladen auf akustischer Gitarre, die er meisterlich beherrscht. Am 27.02.09 stand er mal wieder auf der Bühne der Blues Garage mit neuer Besetzung. An den Keybords nicht zu übersehen Morg...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 28.02.09
  • 15
Kultur
Erja hat Spaß - wir auch !
4 Bilder

Konzertvorschau

Als Stammgäste der Blues-Garage in Isernhagen möchte ich auf folgende Events im Februar hinweisen. Am 14.02. (Samstag) ist mal wieder Blues- Caravan unterwegs im Lande. Die Plattenfirma RUF schickt junge hervorragende Talente auf die Bühnen, meist Volltreffer, was edle handgemachte Musik kennzeichnet. Erja Lyytinen (siehe auch http://www.myheimat.de/neustadt-am-ruebenberge/bei... ), Joanne Shaw Taylor und Oli Brown werden uns mit Sicherheit begeistern. Mehr dazu unter...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 25.01.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.