AWZ

Alles was zählt: Das müsst ihr über Neuzugang Dana wissen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.02.2015 | 317 mal gelesen

Die „Alles was zählt“- Geliebte von Thomas Brück bekommt ein Gesicht: Renee Weibel spielt die Rolle der Dana. „Alles was zählt“ bekommt einen Neuzugang. Laut inTouch wird Renee Weibel bereits ab März an der Seite von Thomas Brück (Daniel Brockhaus) zu sehen sein. Die erste Folge mit der hübschen Schauspielerin soll bereits am 18. März 2015 ausgestrahlt werden. Schon jetzt dürfen die Fans gespannt sein. Es scheint eine...

“Alles was Zählt” schwächelt! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.07.2014 | 2076 mal gelesen

Die RTL-Serie Alles was zählt scheint gerade nicht im besten Zustand zu sein. Nicht nur, dass der TV-Sender die Serie wegen zwei WM-Sondersendungen ausfallen lies, auch nach der Weltmeisterschaft halten sich die Quoten jetzt gerade einmal durchschnittlich. Nach der Weltmeisterschaft 2014 sollte es für die RTL-Serie „Alles was zählt“ wieder aufwärts gehen. Doch durch den WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft schob der...

“Alles was zählt”: RTL lässt AWZ erneut ausfallen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.07.2014 | 235 mal gelesen

Die Fans der beliebten RTL-Serie „Alles was zählt“ sind erschüttert. Schon wieder einmal wird die Sendung gestrichen. Und das ist nicht zum ersten Mal so. Bereits vor einer Woche wurde die aktuelle Folge um einen Tag verschoben, da eine Sondersendung zu Unwetterwarnungen gezeigt wurde. Jetzt fällt die Serie zum zweiten Mal wegen dem WM-Sieg 2014 aus. Deutschland ist Weltmeister 2014. Das muss gefeiert werden. Die Deutsche...

“Alles was zählt”: Warum läuft heute nicht AWZ?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2014 | 1583 mal gelesen

Was sich normalerweise nicht häufen sollte, wird bei den Fans von „Alles was zählt“ immer wieder zum Gesprächsthema. Die Sendung wurde jetzt schon mehrmals verschoben. In der letzten Woche wurde an Stelle der Serie eine Sondersendung über das Unwetter in Westdeutschland gesendet. Auch heute fällt die Sendung wieder aus. Die heutige Folge von AWZ wird auf morgen verschoben. Zum Ärger von vielen Fans. Immerhin ist das nicht...

“Alles was zählt”: Was macht Massimo Sinato bei AWZ?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2014 | 627 mal gelesen

Eigentlich schwingt ja Massimo Sinato das Tanzbein auf der Bühne, doch was macht er nun bei der Erfolgsserie „Alles was zählt“? Versucht sich der Tänzer jetzt auch als Schauspieler? Bei „Alles was zählt“ verliert man langsam den Überblick, wer noch alles bleibt und wer als nächstes die Serie verlässt. Die Ballettlehrerin Ludmilla Petrova (Katy Karrenbauer) wird nach drei Monaten die RTL-Soap wieder verlassen. Dafür steht...

“Alles was zählt”: Das ist neu bei AWZ!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.06.2014 | 1012 mal gelesen

„Alles was zählt“-Fans aufgepasst: Es wird sich einiges ändern bei der beliebten täglichen Soap. Die Steinkamp Dance Factory (SDF) und das Steinkamp-Sportzentrum erstrahlen demnächst in einem komplett neuen Look. Die Osterpause bei der Serie "Alles was zählt" wurde laut RTL für umfangreiche Umbauten und Renovierungsarbeiten genutzt. Zahlreihe Sets wurden neu gebaut, Wege wurden verkürzt, die Spielstätten inhaltlich...

“Alles was zählt”: Wo steckt Familie Degen? 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2014 | 292 mal gelesen

In der RTL-Erfolgsserie „Alles was zählt“ steht großes Aufräumen bevor. Familie Degen wird ausgelöscht! Wie geht es in der Serie nun weiter? Jetzt müssen die Fans von „Alles was zählt“ ganz stark bleiben – bald wird die Familie Degen nicht mehr existieren! David, Lukas, Joscha Degen und der Lover Kai von dem jüngsten Sohn namens Joscha werden wie ausgelöscht sein. Wie geht es in „Alles was zählt“ weiter? Während der...

AWZ: Wird neuer Macho-Fußballer zum Herzensbrecher?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.04.2013 | 992 mal gelesen

“Alles was zählt” bekommt Neuzugang! Bei AWZ wird es ab dem 10. Juni 2013 ein neues Gesicht geben, nämlich Fußballer Joscha Degen. Der wird gespielt vom berliner Darsteller Carlo Degen. Immerhin, den Nachnamen haben Rolle und Schauspieler gemeinsam. Doch was unterscheidet die AWZ-Rolle vom Schauspieler? Bei AWZ gibt es ab Juni einen Neuzugang, nämlich Joscha Degen. Der Fußballer soll ein echter Macho sein. Sein Darsteller...

Alles was zählt-Star Dr. Axel Schwarz verlässt die Serie 2

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.05.2012 | 1602 mal gelesen

Nachdem Ulrike Rösberg alias Anette Bergmann bald den Serientod bei „Alles was zählt“ (AWZ) erleiden wird, verabschiedet sich auch Daniel Aichinger von seinem Alterego Dr. Axel Schwarz. Zwei bedeutende Schauspieler der RTL-Soap „Alles was zählt“ werden die Serie verlassen und hinterlassen eine große Lücke. Einerseits ist dies die Chance, der Serie neuen Wind zu geben, nachdem die altbekannten Intrigen langsam langweilig...

AWZ: Christoph Humnig alias Tom Reichenbach steigt aus! Was macht er danach?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 28.10.2011 | 1409 mal gelesen

Alle Alles was zählt-Fans müssen sich von Christoph Humnig verabschieden. Schon am 2. November werden sie ihn das letzte Mal in der Rolle des Tom Reichenbachs in der Daily-Soap auf RTL sehen. Nach anderthalb Jahren heißt es nun Abschied nehmen für seine Fans und ihn von der Rolle des sympathisch, chaotischen Tom Reichenbachs. Doch wie steigt Christoph Humnig aus AWZ aus? Und wie sehen seine Zukunftspläne aus? Tom...

Alles was zählt: Totgeglaubte Jennifer Steinkamp kommt zurück!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 26.10.2011 | 1312 mal gelesen

Alle Alles was zählt- Fans aufgepasst! Jennifer Steinkamp, von der alle dachten, dass sie tot sei, kommt zurück! Aber wie funktioniert das? Und wer wird bei AWZ die neue Jennifer Steinkamp? Jennifer Steinkamp stürzte vor circa einem Jahr mit dem Flugzeug über Russland ab, wo sie sich mit einem Trainer treffen wollte. Daraufhin machten sich ihre Eltern Simone Steinkamp und Richard Steinkamp auf die Suche nach ihr. Weder sie...