Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

AWZ

Beiträge zum Thema AWZ

Freizeit

Alles was zählt: Das müsst ihr über Neuzugang Dana wissen!

Die „Alles was zählt“- Geliebte von Thomas Brück bekommt ein Gesicht: Renee Weibel spielt die Rolle der Dana. „Alles was zählt“ bekommt einen Neuzugang. Laut inTouch wird Renee Weibel bereits ab März an der Seite von Thomas Brück (Daniel Brockhaus) zu sehen sein. Die erste Folge mit der hübschen Schauspielerin soll bereits am 18. März 2015 ausgestrahlt werden. Schon jetzt dürfen die Fans gespannt sein. Es scheint eine dramatische Episode zu werden, in der Brücks Frau Sonja auf seine Geliebte...

  • News
  • 26.02.15
Freizeit

“Alles was Zählt” schwächelt!

Die RTL-Serie Alles was zählt scheint gerade nicht im besten Zustand zu sein. Nicht nur, dass der TV-Sender die Serie wegen zwei WM-Sondersendungen ausfallen lies, auch nach der Weltmeisterschaft halten sich die Quoten jetzt gerade einmal durchschnittlich. Nach der Weltmeisterschaft 2014 sollte es für die RTL-Serie „Alles was zählt“ wieder aufwärts gehen. Doch durch den WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft schob der Fernsehsender zwei Sondersendungen ein und ließ AWZ ausfallen. Die Fans...

  • News
  • 17.07.14
  • 1
Freizeit

“Alles was zählt”: RTL lässt AWZ erneut ausfallen

Die Fans der beliebten RTL-Serie „Alles was zählt“ sind erschüttert. Schon wieder einmal wird die Sendung gestrichen. Und das ist nicht zum ersten Mal so. Bereits vor einer Woche wurde die aktuelle Folge um einen Tag verschoben, da eine Sondersendung zu Unwetterwarnungen gezeigt wurde. Jetzt fällt die Serie zum zweiten Mal wegen dem WM-Sieg 2014 aus. Deutschland ist Weltmeister 2014. Das muss gefeiert werden. Die Deutsche Nationalmannschaft gewann mit 1:0 gegen Argentinien und sicherte sich so...

  • News
  • 15.07.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Warum läuft heute nicht AWZ?

Was sich normalerweise nicht häufen sollte, wird bei den Fans von „Alles was zählt“ immer wieder zum Gesprächsthema. Die Sendung wurde jetzt schon mehrmals verschoben. In der letzten Woche wurde an Stelle der Serie eine Sondersendung über das Unwetter in Westdeutschland gesendet. Auch heute fällt die Sendung wieder aus. Die heutige Folge von AWZ wird auf morgen verschoben. Zum Ärger von vielen Fans. Immerhin ist das nicht das erste Mal, dass die Serie verschoben wurde. Und das löst bei vielen...

  • News
  • 14.07.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Was macht Massimo Sinato bei AWZ?

Eigentlich schwingt ja Massimo Sinato das Tanzbein auf der Bühne, doch was macht er nun bei der Erfolgsserie „Alles was zählt“? Versucht sich der Tänzer jetzt auch als Schauspieler? Bei „Alles was zählt“ verliert man langsam den Überblick, wer noch alles bleibt und wer als nächstes die Serie verlässt. Die Ballettlehrerin Ludmilla Petrova (Katy Karrenbauer) wird nach drei Monaten die RTL-Soap wieder verlassen. Dafür steht ein anderer Star-Gast vor der Tür. In der großen „AWZ“ –Jubiläumsfolge...

  • News
  • 11.07.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Das ist neu bei AWZ!

„Alles was zählt“-Fans aufgepasst: Es wird sich einiges ändern bei der beliebten täglichen Soap. Die Steinkamp Dance Factory (SDF) und das Steinkamp-Sportzentrum erstrahlen demnächst in einem komplett neuen Look. Die Osterpause bei der Serie "Alles was zählt" wurde laut RTL für umfangreiche Umbauten und Renovierungsarbeiten genutzt. Zahlreihe Sets wurden neu gebaut, Wege wurden verkürzt, die Spielstätten inhaltlich zusammengelegt. Der große Pool ist weiterhin der Mittelpunkt des Zentrums und...

  • News
  • 04.06.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Wo steckt Familie Degen?

In der RTL-Erfolgsserie „Alles was zählt“ steht großes Aufräumen bevor. Familie Degen wird ausgelöscht! Wie geht es in der Serie nun weiter? Jetzt müssen die Fans von „Alles was zählt“ ganz stark bleiben – bald wird die Familie Degen nicht mehr existieren! David, Lukas, Joscha Degen und der Lover Kai von dem jüngsten Sohn namens Joscha werden wie ausgelöscht sein. Wie geht es in „Alles was zählt“ weiter? Während der Schauspieler Marc Schöttner (Lukas), aufgrund seiner Verlängerung des...

  • News
  • 20.03.14
  • 1
Freizeit

AWZ: Wird neuer Macho-Fußballer zum Herzensbrecher?

“Alles was zählt” bekommt Neuzugang! Bei AWZ wird es ab dem 10. Juni 2013 ein neues Gesicht geben, nämlich Fußballer Joscha Degen. Der wird gespielt vom berliner Darsteller Carlo Degen. Immerhin, den Nachnamen haben Rolle und Schauspieler gemeinsam. Doch was unterscheidet die AWZ-Rolle vom Schauspieler? Bei AWZ gibt es ab Juni einen Neuzugang, nämlich Joscha Degen. Der Fußballer soll ein echter Macho sein. Sein Darsteller heißt ebenfalls Degen mit Nachnamen. Schauspieler Carlo Degen kommt aus...

  • News
  • 30.04.13
Freizeit

Alles was zählt-Star Dr. Axel Schwarz verlässt die Serie

Nachdem Ulrike Rösberg alias Anette Bergmann bald den Serientod bei „Alles was zählt“ (AWZ) erleiden wird, verabschiedet sich auch Daniel Aichinger von seinem Alterego Dr. Axel Schwarz. Zwei bedeutende Schauspieler der RTL-Soap „Alles was zählt“ werden die Serie verlassen und hinterlassen eine große Lücke. Einerseits ist dies die Chance, der Serie neuen Wind zu geben, nachdem die altbekannten Intrigen langsam langweilig werden. Andererseits könnte die Sendung auch in ein Quotentief fallen, wenn...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.05.12
Freizeit

AWZ: Christoph Humnig alias Tom Reichenbach steigt aus! Was macht er danach?

Alle Alles was zählt-Fans müssen sich von Christoph Humnig verabschieden. Schon am 2. November werden sie ihn das letzte Mal in der Rolle des Tom Reichenbachs in der Daily-Soap auf RTL sehen. Nach anderthalb Jahren heißt es nun Abschied nehmen für seine Fans und ihn von der Rolle des sympathisch, chaotischen Tom Reichenbachs. Doch wie steigt Christoph Humnig aus AWZ aus? Und wie sehen seine Zukunftspläne aus? Tom Reichenbach wird in der Serie seine Koffer packen und ein Stipendium in Boston...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 28.10.11
Freizeit

Alles was zählt: Totgeglaubte Jennifer Steinkamp kommt zurück!

Alle Alles was zählt- Fans aufgepasst! Jennifer Steinkamp, von der alle dachten, dass sie tot sei, kommt zurück! Aber wie funktioniert das? Und wer wird bei AWZ die neue Jennifer Steinkamp? Jennifer Steinkamp stürzte vor circa einem Jahr mit dem Flugzeug über Russland ab, wo sie sich mit einem Trainer treffen wollte. Daraufhin machten sich ihre Eltern Simone Steinkamp und Richard Steinkamp auf die Suche nach ihr. Weder sie noch die russische Polizei konnten Jenny finden. Aber ihre Leiche wurde...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 26.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.