Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

AWO Sindlingen

Beiträge zum Thema AWO Sindlingen

Freizeit
Die erste Waffel.
6 Bilder

AWO Sindlingen präsentiert sich am Ranzenbrunnenfest

Am Sonntag, den 4 September feierte Sindlingen sein Ranzenbrunnenfest bei herrlichem Wetter. Der AWO-Stand fand regen Zuspruch. Nicht nur Informationen, sondern auch köstliche Waffeln, Kaffee, leckere hausgemachte Frikadellen, mit knusprigen Bauernbrötchen vom Meisterbäcker Richter,Käsespieße und Sangria und alkoholfreie Getränke konnten an Mann, Frau und Kind gebracht werden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 05.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.