9 Bilder

Firmenlauf B2Run Hannover 2013

Rainer Lingemann
Rainer Lingemann | Hannover-Calenberger Neustadt | am 20.06.2013 | 224 mal gelesen

Hannover: Maschsee Nordufer | Zum fünften Mal fand der Firmenlauf B2Run Hannover statt. Bei dieser Laufveranstaltung starten die Firmenathleten in Höhe des Fackelläufers am Maschsee, umrunden fast den See und laufen nach 6,2 Kilometern in der exklusiven Kulisse der AWD-Arena in´s Ziel. Am 13. Juni 2013 hat das Wetter allerdings nicht mitgespielt. Schon auf dem Weg von der Abgabe der Wechselwäsche im 96er-Stadion zum Fackelläufer am Nordufer sind die...

17 Bilder

Firmenlauf B2Run Hannover

Rainer Lingemann
Rainer Lingemann | Hannover-Calenberger Neustadt | am 18.06.2012 | 432 mal gelesen

Hannover: Maschsee Nordufer | Das Interesse an Firmenlauf-Veranstaltungen hat in den letzten Jahren derart zugenommen, dass sich in der Region Hannover fünf dieser Speziallaufveranstaltungen etablieren konnten: Hannover Firmenlauf, CeBIT Run, Team Challenge Hannover, B2Run und Niedersächsischer Behördenmarathon. Ein Firmenlauf ist ein Teamwettbewerb, bei dem mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens (Behörde) im Team an den Start gehen. In der Regel werden...

1 Bild

AWD-Arena on Fire

Holger Bücker
Holger Bücker | Hannover-Bothfeld | am 15.06.2009 | 240 mal gelesen

AWD–Arena in Hannover vom zugefrorenen Maschsee aus im Sonnenuntergang.

86 Bilder

Mit my-heimat in die AWD-Arena 12

Sascha Priesemann
Sascha Priesemann | Sehnde | am 14.10.2008 | 627 mal gelesen

Am gestrigen Montag trafen sich einige my-heimat-User an der AWD-Arena, um an einer von Lars Klingenberg organisierten Führung durch die AWD-Arena teilzunehmen. Zuerst betraten wir mit unserer 96-Begleiterin die AWD-Arena. Dann schauten wir uns den Raum für die Pressekonferenzen an. Einige von uns testeten gleich mal die bequemen Stühlchen, andere wiederum versuchten das my-heimat Schildchen an der Sponsorentafel zu...

36 Bilder

Hannover aus der Rathausperspektive vom 20.09.2008 5

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 21.09.2008 | 327 mal gelesen

Ich bin mal wieder nach langer Zeit mit dem etwas kuriosen und schrägen Rathausfahrstuhl auf die Rathauskuppel gefahren, um Hannover aus der Vogelperspektive zu bewundern. Bei schönem Wetter hatte ich erstaunliche Sicht bis weit in die Regionen Hannovers hinein. Anschließend ging es dann noch in die Eingangshalle, wo ich einige Fotos von den Hannovermodellen (Mittelalter, Vorkriegs- und Nachkriegszeit) geschossen habe. Und...