1 Bild

Radtour: Hannover 96 / HDI-Arena / Maschsee

Langenhagen: Rathaus und Marktplatz Langenhagen | Radtour Willkommen: ADFC-Mitglieder UND Gäste!! Am Donnerstag, 14. September 2017, Abfahrt Langenhagen Rathaus 9:30 Uhr, gibt's eine ganz besondere Radtour: Ablauf: - Treffen Rathaus-Innenhof Langenhagen - Bezahlung Beitrag, € 7,00 p.P. vor Abfahrt - 9:30 Uhr Radtour 15 km zur HDI-Arena (früher Niedersachsen-Stadion) - Radtour innerhalb des Zaunes außen rund ums Stadion - Rundgang Clubhaus Hannover...

1 Bild

1. Bundesliga, wir werden wiederkommen ! 11

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 17.12.2016 | 135 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

WM 2006 in Hannover nach dem Spiel ITA-GAH 1

Stefan Werner
Stefan Werner | Hannover-Calenberger Neustadt | am 30.03.2013 | 73 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Schnappschuss

12 Bilder

Heimatverein Frielingen besichtigt die AWD-Arena

Heinz-Fred Schenk
Heinz-Fred Schenk | Garbsen | am 06.03.2013 | 195 mal gelesen

Frielingen. Bei sonnigem, fast schon frühlingshaftem Wetter, machten sich 33 Mitglieder des Frielinger Heimatvereins mit Bus und Bahn auf den Weg zur AWD-Arena in Hannover. Am Eingang zur AWD-Arena wurde die Gruppe von Sebastian Urbach, einem Mitarbeiter von Hannover 96, freundlich empfangen, der die Gruppe durch alle Bereiche des Stadions führte. Im Presseraum, in dem die Trainer den Medien nach den Spielen Rede und...

15 Bilder

Hannover 96 mit 5:1 Sieg im Nordderby gegen den Hamburger SV 2

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 25.02.2013 | 183 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Solch einen hohen Sieg von Hannover 96 gegen den Hamburger SV hat es in der Bundesliga noch gegben. Hier ein paar Impressionen.

1 Bild

SV Wilkenburg ist „96-VEREINT“

Martin Volkwein
Martin Volkwein | Hannover-Calenberger Neustadt | am 13.02.2013 | 183 mal gelesen

Hannover: AWD-Arena | Der SV Wilkenburg darf sich jetzt „96-VEREINT“ nennen. Jugendleiter Oliver Bock hatte den Verein bei den „Roten“ präsentiert und wurde mit seiner Bewerbung angenommen. Vor dem Bundesligaspiel Hannover 96 – TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 09.02.2013, nahm der „Wilkenburger Fanclub“ das Willkommenspaket mit Partnerschaftsplakette, 96-Trikot und Mannschaftsposter für die künftige 96-Fanecke im Sportheim „Wilkenburger Teiche“ in...

36 Bilder

Vor drei Jahren nahm sich Robert Enke, der Towart von Hannover 96, das Leben - Wir erinnern uns 2

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Hannover-Calenberger Neustadt | am 10.11.2012 | 674 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Wieder ist es November geworden, und wieder spielt Hannover 96 in der Europa-League. Vor zwei Tagen war ich noch im Stadion und habe das Spiel gegen Helsingborg gesehen. Und mein Gedanke dabei war, was Robert Enke wohl dazu sagen würde, wenn er wüsste, wie gut seine Roten jetzt dastehen. Wie gut sie in der Bundesliga mithalten und wie gut sie in einem internationalen Wettbewerb auftrumpfen. Immerhin acht seiner ehemaligen...

1 Bild

Nathanael und Patrick im Innenraum der AWD Arena

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Hannover-Calenberger Neustadt | am 10.11.2012 | 144 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Schnappschuss

1 Bild

Heute vor 3Jahren stand Robert Enke das letzte Mal für Hannover 96 im Tor 2

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Hannover-Calenberger Neustadt | am 08.11.2012 | 600 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Schnappschuss

7 Bilder

DFB-Pokal: Hannover 96 gegen Dynamo Dresden... 23

A. T.
A. T. | Hannover-Calenberger Neustadt | am 01.11.2012 | 478 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | ...da lag was in der Luft. Man war das ein Krimi!!! Nach 90 Minuten stand es 1:1. Es ging in die Verlängerung... nach 120 Minunten immer noch 1:1. Oh nein, das machen die Nerven nicht mit - Elfmeterschießen. Das Transparent auf dem stand: "Ihr seid nur niedere Sachsen - schwache Wesen, halbe Menschen!" half den Dresdenern auch nicht weiter. Lars Stindl, Manuel Schmiedebach, Konstantin Rausch und Jan Schlaudraff trafen...

2 Bilder

Hannover 96 ist immer einen Besuch wert - hier das Spiel 96 / Borussia Dortmund am 07.10.2012 3

Hubert R.
Hubert R. | Hannover-Calenberger Neustadt | am 09.10.2012 | 186 mal gelesen

Hannover: AWD-Arena | ausverkauftes Stadion, ein 0 : 1 Rückstand in der 86. Minute aufgeholt, tolles Wetter, tolle Stimmung! Was will man mehr? Weitere gute Spiele, dann ist das so in Ordnung!

1 Bild

Nach dem 3:2 Siegestor von Huszti, gegen den SV Werder Bremen ! 17

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 15.09.2012 | 422 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Johanniter genießen ruhigen Fußballabend - Wunstorfer unterstützen bei Heimspiel von Hannover 96

Timo Brüning
Timo Brüning | Wunstorf | am 02.09.2012 | 329 mal gelesen

Nicht nur die Schnell-Einsatz-Gruppe Wunstorf ist international unterwegs. Auch die Hannoveraner Fußballmannschaft stellt sich innerhalb Europas großen Herausforderungen. So galt es am Donnerstag im Europa League Play-Off gegen Slask Wroclaw den Einzug die Gruppenphase zu besiegeln. Zur Unterstützung der Hannoveraner Kollegen bei der Absicherung des Fußballspiels in der AWD-Arena waren auch die Wunstorfer Johanniter im...

12 Bilder

Die Roten haben wieder viel Freude gemacht - Hannover 96 in der Saison 2011/12 3

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Hannover-Calenberger Neustadt | am 06.05.2012 | 371 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Es war eine prima Saison, 96 hat uns wieder viel Freude gemacht. Es war zu erwarten, dass die Roten den Sensationserfolg der vorigen Saison mit dem vierten Platz nicht wiederholen konnten. Die anderen Mannschaften haben 96 nicht mehr unterschätzt, und dementsprechend schwerer wurde es nun. Slomkas 10-Sekunden-Regel, den Ball schnell und steil nach vorne und Tor, funktionierte nun nicht mehr. Die anderen waren gewarnt und...

7 Bilder

Hannover 96 ...auf dem Weg nach Europa 45

A. T.
A. T. | Hannover-Calenberger Neustadt | am 06.05.2012 | 1007 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Hannover 96 gewinnt gegen FC Kaiserslautern mit 2:1 und ist Europa nun wieder einen großen Schritt näher gekommen. Die Spannung blieb bis zur letzten Minute und das Spiel war nichts für schwache Nerven, aber am Ende wurde gejubelt! Gefeiert wurde auch Altin Lala, der nach 14 Jahren die „Roten“ verlässt. Der Abschied war schon sehr emotional. Wie unterschiedlich gefeiert wurde, seht ihr hier:

Laatzener Grundschülerin ist Einlaufkind bei Hannover 96 2

Stefanie Hentschel
Stefanie Hentschel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 11.04.2012 | 557 mal gelesen

Hannover: AWD-Arena | Ganz vergessen hatte die Mutter schon das sie im vergangenen Juli an einem Gewinnspiel der AOK Niedersachsen mitmachte, da Ihre Tochter sich es so sehr wünschte mal mit den Profis von Hannover 96 ins vollbesetzte Stadion einzulaufen. Letzte Woche Mittwoch schaute die Mutter dan in Ihren Emails und wurde blass. Da stand doch in einer Betreffzeile "Einlaufkind Hannover 96". Langsam öffnete sie die Email und konnte es kaum...

24 Bilder

2:1 Heimsieg der Roten vor 49000 Zuschauern im Niedersachsenstadion ! 5

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Hannover-Calenberger Neustadt | am 02.04.2012 | 330 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Hier mal einige Bilder vom Heimsieg der Roten gegen Gladbach vor 49000 Zuschauern. War ein schöner Nachmittag im Niedersachsenstadion. Macht weiter so !

14 Bilder

"Hannover 96" bleibt eine Macht in der "AWD-Arena" . . ., "96"gegen Borussia M'Gladbach 2:1 (0:0)

Alfred Donner
Alfred Donner | Burgdorf | am 02.04.2012 | 264 mal gelesen

Mit dem Spiel Hannover 96 gegen Borussia M'Gladbach durfte ich heute endlich mein letztes Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen, es paßte richtig zu meiner Vorfreude . . . In der seit Tagen ausverkauften AWD-Arena stellte sich mit Borussia M'Gladbach eine extrem gefährliche Mannschaft der Fußball-Bundesliga vor. "96" mußte gefährliche Situationen überstehen, konnte aber diese 1. Halbzeit, trotz einiger Vorteile für die ...

1 Bild

Hannover 96: Und wieder sind sie einen Schritt näher dran! 12

A. T.
A. T. | Hannover-Calenberger Neustadt | am 16.03.2012 | 362 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Schnappschuss

36 Bilder

Hannover träumt weiter - Hannover 96 vs. S. Lüttich 4 : 0 5

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Hannover-Calenberger Neustadt | am 16.03.2012 | 880 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Der UEFA-Pokal wurde schon einmal in Hannover vorgestellt. So sieht er also aus. Viele wollen jetzt dass er gleich bleibt. Die Mannschaft von Hannover 96 hat ihr Bestes getan, dass das Wunder in erreichbare Nähe kommen kann. Nach dem 2 : 2 in Lüttich waren die Voraussetzungen für das Rückspiel am 15. März vor ausverkauftem Stadion nicht schlecht. Selbst der ehemalige Bundespräsident Wulff soll gekommen sein. Den...

15 Bilder

So spielen Sieger - Hannover 96 "zwei", FC Brügge "eins"

Bernd Stache
Bernd Stache | Neustadt am Rübenberge | am 19.02.2012 | 533 mal gelesen

Es war ein toller, begeisternder Fußballabend beim UEFA Europa League Spiel Hannover 96 gegen den FC Brügge. Das Ergebnis ist bekannt: Die Roten schlagen die Belgier mit 2:1. Beste Stimmung auf den Rängen und guter Fußball auf dem Rasen, so wie es sein soll, wurde den 42 000 Zuschauern in der AWD-Arena geboten. In der ersten Halbzeit, die torlos endete, hatte das Team von Trainer Mirko Slomka die größeren Spielanteile....

2 Bilder

U10 des SV Gehrden Auflaufteam bei Hannover 96

Stephan Fromm
Stephan Fromm | Hannover-Calenberger Neustadt | am 12.12.2011 | 2048 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Am Samstag, 10. Dezember 2011 stellte die untere E-Junioren Mannschaft des SV Gehrden eines der beiden Auflaufteams beim Topspiel des 16. Spieltages Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen. Die Burgberglöwen, so der Teamname der Mannschaft, konnten einmal Bundesligaluft schnuppern und führten vor knapp 45.000 Zuschauern das Team von Bayer 04 Leverkusen auf den Rasen der AWD-Arena. Gemeinsam mit ihren Mannschaftskameraden und...

U10 des SV Gehrden Auflaufteam bei 96

Stephan Fromm
Stephan Fromm | Hannover-Calenberger Neustadt | am 06.12.2011 | 234 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Die untere E–Junioren Mannschaft (U10) des SV Gehrden stellt am Samstag, 10. Dezember 2011 um 18:30 Uhr das Auflaufteam im Topspiel des 16. Spieltages, Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen. Begleitet von ihren Trainern Jörg Hagen und Stephan Fromm schnuppern am kommenden Wochenende 11 „Burgberglöwen“ – so der Teamname der Mannschaft – Bundesligaluft. Vor vermutlich mehr als 35.000 Zuschauern führt das Team seine Idole auf...

1 Bild

R.i.P. Robert Enke 1

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Hannover-Calenberger Neustadt | am 10.11.2011 | 501 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Schnappschuss

19 Bilder

Hannover 96 gegen Royal Standard Lüttich

EventRegion Hannover
EventRegion Hannover | Hannover-Calenberger Neustadt | am 18.09.2011 | 288 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | In Hannover wird zur Zeit Geschichte geschrieben. Nach 19Jahren spielt Hannover 96 wieder in der Europa League (damals noch UEFA Cup und man schied gegen SV Werder Bremen aus). Gut 42.000 Zuschauer (davon rund 2500 aus Lüttich) verfolgten in der Arena Hannover (die UEFA verbietet Sponsorennamen im Stadionnamen) das erste Spiel der Gruppenphase zwischen Hannover 96 und Royal Standard Lüttich, welches am Ende 0:0...