Awards

1 Bild

Taylor Swift: Sie soll geehrt werden! 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.02.2019 | 71 mal gelesen

Sie hat schon ziemlich alles erreicht, was ein Popstar erreichen will. Viele Nummer-Eins-Hits, ausverkaufte Shows, regelmäßige Fernsehauftritte, die Liste könnte noch ewig weiter gehen. Taylor Swift soll nun für ihre Leistung jetzt geehrt werden. Im November 2017 brachte Taylor Swift ihr Album heraus. Das Album trägt den Titel “Reputation”, was soviel wie Achtung oder Anerkennung heißt. Die bekannteste Single aus dem Album...

1 Bild

BTS: Jetzt sahnen sie in Asien jede Menge Preise ab!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.11.2018 | 270 mal gelesen

BTS ist 2018 mal wieder richtig durch die Decke gegangen. Die Bangtan Boys konnten bei den “Asia Artists Awards” gestern einige Preise abräumen und haben bewiesen, dass sie GOT 7 und Co. ganz klar hinter sich lassen.Jungkook, V, Suga, RM, J-Hope und Jimin kennen mittlerweile nicht mehr nur noch eingefleischte “K-Pop”-Fans. Die Bangtan Boys sind auf der ganzen Welt bekannt und treten mittlerweile sogar in bei Ellen DeGeneres...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Sexy Auftritt von Robert Pattinson und James Franco!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 28.11.2017 | 282 mal gelesen

Momentan darf sich Robert Pattinson nach der Trennung von FKA Twigs zumindest über beruflichen Erfolg freuen: Der Schauspieler wurde für einen Award nominiert! Auf dem roten Teppich machte der Ex von Kristen Stewart neben James Franco eine gute Figur.Ohne Zweifel läuft es momentan ziemlich gut für Robert Pattinson - zumindest beruflich gesehen. Seit Twilight wurde kein Film mit dem Schauspieler mehr so gehyped wie sein...

1 Bild

Taylor Swift: Große Ehre für Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 1158 mal gelesen

Der Schauspieler sorgte zum ersten Mal seit Wochen nicht durch seine Beziehung zu Taylor Swift für Aufsehen. Er wurde für seine ansehnliche Rückansicht ausgezeichnet. Der Schauspieler wurde zum 'Rücken des Jahres' gekrönt. Der 35-jährige Brite verdankt seinen Titel wohl vor allem der feurigen Sex-Szene mit seiner australischen Kollegin Elizabeth Debicki in der Mini-Serie 'Der Night Manager'. Mit seinem Titel verwies er den...

1 Bild

So süß: Sami Slimani verrät seinen großen Traum!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.06.2016 | 66 mal gelesen

Sami Slimani hat sich seine Ziele ganz weit oben gesteckt, jetzt verrät er in einem Interview mit der Gala jedoch seinen aller größten Traum. Ob sich der wirklich erfüllen lässt oder doch nur ein Traum bleibt? Sami Slimani ist an sich ja schon recht bekannt geworden in letzter Zeit. Zuerst moderierte er bei Viva, jetzt reist er um die Welt und besucht jede Menge Events und hat sich angewöhnt auf Englisch zu snapchatten. In...

1 Bild

Nick Jonas spricht über seinen Penis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 1277 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass man einmal so viel über den Penis von Nick Jonas erfahren würde? Seit einer Woche scheint dies das Gesprächsthema Nummer 1 bei dem Sänger zu sein, nachdem er in der Talkshow mit Jimmy Fallon sein wohl peinlichistes Erlebnis zum Besten gab! Anscheinden spielte es sich wohl so ab: Nick Jonas leckte in der Nacht vor den Young Hollywood Awards 2014 an einem Lolli, der mit Marihuana Geschmack und auch...

1 Bild

Heißer Auftritt von Shawn Mendes!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 145 mal gelesen

Bei dem Auftritt von Shawn Mendes kann man einfach nur dahinschmelzen: Bei den iHeartRadio MMVA’s präsentiert er seinen neuen Song “Treat You Better” so heiß wie noch nie! Am 19. Juni fanden die iHeartRadio MMVA’s 2016 statt und der 17-jährige Sänger Shawn Mendes haut uns mal wieder alle vom Hocker! Mit seinem neuen Song “Treat You Better” bringt er die Mädels zum Kreischen! So cool und lässig steht er mit seiner Gitarre...

2 Bilder

Beyonce macht einen auf Michael Jackson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 657 mal gelesen

Am Montag sackte Beyonce bei den CFDA Fashion Awards den wohl besten Preis des Jahres ein, doch sah ihr Outfit sehr nach einer Imitation von Michael Jackson aus! Den funkelnden Anzug kennen wir doch irgendwie! Am Montagabend fanden die CFDA Fashion Awardss statt. Star des Abends war Beyonce, die den Preis für die Stilikone des Jahres entgegennahm. Auch ihre süße kleine Tochter Blue Ivy und Ehemann Jay-Z stahlen den anderen...

2 Bilder

So süß: Jay-Z und Blue Ivy auf dem roten Teppich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 89 mal gelesen

Mama Beyoncé wurde am Montagabend bei den CFDA Fashion Awards zur Stilikone gekürt und dieses Mal war auch die Premiere von Blue Ivy an der Hand von Papa Jay-Z auf dem roten Teppich! Am Montagabend fanden die CFDA Fashion Awards statt. Beyoncé war an diesem Abend der absolute Ehrengast, denn sie wurde zur “Stilikone des Jahres” mit einem Award ausgezeichnet. Eine unglaubliche Ehre für die Sängerin, in deren Karriere es...

2 Bilder

Toller Erfolg für Beyonce!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 67 mal gelesen

Was für ein Erfolg für Beyonce! Sie ist bei den CFDA-Fashion-Icon-Awards jetzt zur absoluten Stilikone gekürt worden! Trotz Gerüchte um eine kriselnde Beziehung mit Ehemann Jay-Z strahlte Queen B mit ihrem Givenchy Anzug um die Wette! Beyonce ist ja so schon immer Top gestylt, doch jetzt bekommt sie sogar eine Auszeichnung dafür! Am Montagabend wurde Queen B bei den CFDA Fashion Awards zur “Style Icon of the Year” gekürt....

3 Bilder

Schock: Wird Justin Bieber alles zu viel?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 131 mal gelesen

Justin Bieber sorgt momentan für eine Schlagzeile nach der anderen, jetzt scheint ihm der ganze Erfolg zu viel zu werden und er kritisiert die Awards. Justin Bieber scheint es momentan mental nicht mehr gut zu gehen. Erst verbietet er seinen Fans gemeinsame Bilder zu machen, dann scheint er immer mehr in eine Depression ab zu rutschen und postet jetzt halbnackte Selfies, die nicht jugendfrei sind. Biebs ist momentan auf...

1 Bild

So cool: Großer Erfolg für Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 211 mal gelesen

Was gibt es besseres als eine Auszeichnung zu erhalten, die den eigenen Namen trägt: Taylor Swift feiert ihren Erfolg mit einem “Taylor Swift Award.” So sehr hat die Sängerin die Pop-Kultur bereits geprägt. Es ist schon recht witzig, wenn man einen Preis bekommt, der den gleichen Namen wie man selbst trägt. So wurde jetzt auch Taylor Swift bei den BMI Pop Awards am Dienstag, den 10. Mai, mit einem “Taylor Swift” für ihre...

1 Bild

Echo 2016: Fieser Shitstorm gegen Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 133 mal gelesen

Gestern wurden zum 25. Mal die ECHO-Awards verliehen. Dabei ist ein Name an diesem Abend sehr häufig gefallen: Helene Fischer. Die Schlagersängerin gewann gleich vier Mal die wichtigste deutsche Musiker Auszeichnung. Es gibt zur Zeit kein Weg an ihr vorbei. In allen Kategorien, in denen die Blondine nomiert war, räumte sie einen ECHO ab. Das ist einfach nur unglaublich! Es scheint so, als würde die Erfolgsgeschichte von...

1 Bild

ECHO 2016: Frei.Wild wird ausgebuht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 44 mal gelesen

Gestern Abend wurde zum 25. Mal der ECHO-Award verliehen. Bei Deutschlands wichtigster Preisverleihung für Musiker waren wieder einige Megastars in Berlin zu sehen. Auch die Band Frei.Wild wurde mit einem ECHO ausgezeichnet. Doch als die Band ihren Award auf der Bühne entgegen nehmen wollten, wurden sie dabei nicht bejubelt, sondern ausgebuht! Bei der ECHO-Preisverleihung 2016 war nicht alles rosig. Die umstrittene...

4 Bilder

Chris Brown geht Karrueche Tran aus dem Weg!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 241 mal gelesen

Fast hätten die Fans geglaubt, dass Chris Brown und Karrueche Tran sich wieder annähern könnten. Doch jetzt ging der “Five more Hours”-Star seiner Ex-Freundin bei den iHeartRadioAwards vor zwei Tagen gekonnt aus dem Weg.Als das einstige Traumpaar im März seine Trennung bekannt gab, waren die Fans von Model Karrueche Tran und dem Sänger Chris Brown geschockt. Wohl niemand hätte geglaubt, dass die Beziehung der beiden Stars so...

4 Bilder

Große Ehre: Ein Award für Caitriona Balfe und “Outlander”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.11.2015 | 249 mal gelesen

“Outlander” schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Die Serie selbst ist ebenso wie Hauptdarstellerin Caitriona Balfe und andere Mitwirkende für die “Women’s Image Awards” nominiert worden! Es passiert nicht oft, dass eine Buchreihe von einer weiblichen Autorin verfilmt wird. Dann spielt in der Serie auch noch eine starke Frau eine Hauptrolle, außerdem wird sie von einer Frau produziert, geschrieben und gemanaged. Doch genau...

2 Bilder

Shades of Grey: Kein Award für Jamie Dornan!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.11.2015 | 958 mal gelesen

Große Enttäuschung für Jamie Dornan: Der Schauspieler konnte bei den Royal Television Society Awards mit seiner Serie “The Fall” leider keinen Preis gewinnen. Stattdessen ging die Auszeichnung an eine andere Serie, die ebenfalls in Nordirland gedreht wurde. Eine Auszeichnung hat Jamie Dornan bei den Royal Television Society Awards in Belfast leider knapp verpasst. Der 33-Jährige war mit seiner Serie “The Fall”, in der...

4 Bilder

One Direction: Niall Horan mit offener Hose! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2015 | 3501 mal gelesen

Niall Horan passierte in dieser Woche ein sehr peinlicher Fauxpas. Der One Direction-Sänger machte ein Bild mit einem weiblichen Fan und bemerkte dabei nicht dass sein Hosenstall offen war! One Direction-Mitglied Niall Horan besuchte diese Woche die BMI Pop Music Awards im Beverly Wilshire Hotel in Kalifornien. Dort traf er auf Cher Lloyd, mit der er 2010 gemeinsam im britischen „X-Factor“-Finale stand. Damals landete sie...

1 Bild

Taylor Swift ist verliebt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2015 | 448 mal gelesen

Taylor Swift hat es erwischt. Doch wer ist der Glückliche oder sollten wir lieber sagen die Glückliche? Schließlich handelt es sich bei dem Ziel ihrer Begierde um eine Dame. Es gibt da jemanden, der Taylor Swifts Herz im Sturm erobert hat. Wer denkt, dass die Sängerin neuerdings einen Freund hat, der irrt, denn ein weiblicher Superstar hat es ihr angetan. Wer das ist? Beyonce. Wie De.online berichtet, liebe Swift ihr großes...

6 Bilder

“50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan geht mit seinem Baby spazieren

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.04.2014 | 1361 mal gelesen

Jamie Dornan beim Sonntagsspaziergang mit Frau und Kind: Reichlich verschlafen wagte sich der attraktive Schauspieler hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt mit seiner kleinen Familie zu einem Spaziergang auf die Straße. Es war ein seltener Anblick, der sich den Passanten auf einer Dubliner Straße am Sonntagvormittag bot: Schauspieler Jamie Dornan zeigte sich ganz familiär mit Ehefrau Amelia Warner und der kleinen...

8 Bilder

Tokio Hotel: Haben sie noch Chance auf einen Preis? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2014 | 1590 mal gelesen

Haben Tokio Hotel nach ihrer langen Abwesenheit noch die Chance, einen Preis abzuräumen? Die Band zumindest macht sich Hoffnungen auf die „MTV Musical March Madness“-Votings, denn 2014 soll mit dem Erscheinen des neuen Albums zu ihrem Jahr werden. Um Tokio Hotel ist es zuletzt sehr still geworden: Nachdem Bill und Tom als Mitglieder der Jury von DSDS noch einigermaßen von sich reden machten und zumindest im Fernsehen...

2 Bilder

“Grey’s Anatomy”-Autorin Shonda Rhimes: “Ich bin angepisst!”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2014 | 2376 mal gelesen

Shonda Rhimes ist nicht nur die Autorin der beliebten Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“, sondern sie wird auch mit anderen ABC-Shows in Verbindung gebracht. Für ihre herausragenden Leistungen wurde sie vor Kurzem wieder einmal ausgezeichnet. Doch in ihrer Ansprache erklärte sie dann, warum sie so richtig angepisst ist. Durch die beliebte Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ wurde Shonda Rhimes erst so richtig berühmt. Doch...

3 Bilder

Was läuft zwischen Jared Leto und “Game of Thrones”-Star Emilia Clarke?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2014 | 170 mal gelesen

Jared Leto und Emilia Clarke? Bei den Screen Actors Guild Awards sah es ganz so aus, als flirtete der unwiderstehliche Schauspieler den ganzen Abend mit der “Game of Thrones”-Darstellerin. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden? Haben sie nur eine heiße Affäre oder steckte da etwas Ernstes dahinter? Bei den Screen Actors Guild Awards trafen sich Jared Leto und Emilia Clarke auf dem roten Teppich. Der sexy Schauspieler...

3 Bilder

"Downton Abbey" freut sich über Golden Globe und SAG-Award-Nominierungen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.12.2013 | 213 mal gelesen

Fans sind sich längst sicher, dass „Downton Abbey“ eine der besten Serien der letzten Jahre darstellt. Auch die Kritiker überschlagen sich mit Lob für die britische Show, in der eigentlich deutlich weniger los ist, als in Favoriten wie „Game of Thrones“ oder „Breaking Bad“. Doch „Downton“ lebt vor allem von seinen Schauspielern – und das könnte bald ausgezeichnet werden! Denn neue Award-Nominierungen stehen an. Im Januar...

6 Bilder

Robert Pattinson & Kristen Stewart fehlen bei Teen Choice Awards

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2013 | 599 mal gelesen

Zufall oder Absicht? Robert Pattinson und Kristen Stewart fehlten beide bei den Teen Choice Awards 2013. Und das, obwohl ihr letzter gemeinsamer Film „Twilight: Breaking Dawn Part 2” in acht Kategorien nominiert war. Wollten sich die Ex-Partner etwa mit Absicht aus dem Weg gehen? Kristen Stewart und Robert Pattinson vermieden es, sich bei den diesjährigen Teen Choice Awards über den Weg zu laufen. Obwohl der letzte...