2 Bilder

One Direction: Harry Styles und Niall Horan schlagen Ed Sheeran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 794 mal gelesen

Für Harry Styles, Niall Horan und Co. gilt es einen großen Erfolg zu feiern. One Direction hat Ed Sheeran nämlich geschlagen. Im Kampf um die treueren Fans haben One Direction viele andere Superstars eindeutig überholt. Bereits zum zweiten Mal bewies die britische Boyband dies bei den O2 Silver Clef Awards, deren Gewinner nun bekannt gegeben wurden. Niall Horan, Harry Styles und Co. dürfen sich über den Gewinn in der...

2 Bilder

One Direction: Harry Styles und Niall Horan schlagen Ed Sheeran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 349 mal gelesen

Für Harry Styles, Niall Horan und Co. gilt es einen großen Erfolg zu feiern. One Direction hat Ed Sheeran nämlich geschlagen. Im Kampf um die treueren Fans haben One Direction viele andere Superstars eindeutig überholt. Bereits zum zweiten Mal bewies die britische Boyband dies bei den O2 Silver Clef Awards, deren Gewinner nun bekannt gegeben wurden. Niall Horan, Harry Styles und Co. dürfen sich über den Gewinn in der...

6 Bilder

Harry Styles geht lieber feiern, als mit One Direction abzuhängen (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2014 | 933 mal gelesen

Endlich ist bekannt, warum die Jungs von One Direction in Australien ohne Harry Styles aufgetaucht sind. Der Sänger wollte lieber noch in den USA feiern! Kein Wunder, immerhin hatte die Band bei den AMAs sagenhafte drei Awards abgeräumt! Aber was steckte noch dahinter? Direkt nach den American Music Awards in Los Angeles ging es für One Direction am Sonntag mit dem Flieger ab nach Australien. Moment – nicht für die ganze...

3 Bilder

One Direction: Erfolgreich bei den BRIT - Awards

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2014 | 113 mal gelesen

Gestern Abend fanden die BRIT – Awards in London statt. Für die fünf Jungs von One Direction bedeutete der Abend, dass ihre wohl verdiente Pause vor der anstehenden „Where We Are“ – Tour vorbei ist. Das öffentliche Leben hat wieder begonnen und 1D hat nach der Preisverleihung gleich mal Grund zu feiern. Bei den BRITs war die Boyband gleich für mehrere Preise nominiert. One Direciton hatte Chancen in den Kategorien „Beste...

3 Bilder

One Direction wehren sich gegen Taylor Swift

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2013 | 279 mal gelesen

Bei den MTV VMAs teilte Taylor Swift kräftig aus, als sie ihren Award entgegen nahm. Die Anfeindungen der Sängerin gingen gegen ihren Ex-Freund Harry Styles. Der steckt Taylor Swifts Kommentar aber locker weg und bekommt Unterstützung von seinen Kollegen von One Direction. Sie machen sich über die Aktion von Harry Styles Ex-Freundin lustig und bekommen Rückenwind von den Directioners. Bei Taylor Swift muss die...

6 Bilder

One Direction: Harry Styles wünscht sich Teen Choice Award

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2013 | 632 mal gelesen

Harry Styles will unbedingt einen Teen Choice Award! Der Sänger von One Direction rief auf Twitter seine Fans zum wiederholten Mal auf, für seine Band zu voten. Obwohl sich die Jungs kaum vor Preisen und Fans retten können, hat dieser eine Award wohl eine sehr große Bedeutung für den 19-Jährigen. Diesen Sonntag werden One Direction bei den Teen Choiche Awards 2013 dabei sein und Harry Styles wünscht sich nichts sehnlicher,...

8 Bilder

"One Direction"-Beau Niall Horan zeigt sich braun gebrannt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2013 | 2399 mal gelesen

Niall Noran von der Band One Direction sieht einfach zum Anbeißen aus! Das zeigte der Sänger wieder einmal mehr, als er mit Bandkollege Harry Styles in New York aus war. Schön gebräunt und durchtrainiert zeigte sich der One Direction-Beau seinen „Crazy Mofos“. Wie schafft er es nur, so gut auszusehen? Wie behandeltet Niall Horan seine Fans an diesem Abend? Der blonde One Direction-Sänger Niall Horan wurde zusammen mit...

Billboard Music Awards 2013: One Direction dürfen auf Preise hoffen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2013 | 1198 mal gelesen

Die Boyband “One Direction” ist für die Billboard Music Awards nominiert – und das nicht nur in einer Kategorie. Gleich mit zehn Nominierungen in acht verschiedenen Bereichen der Billboard Music Awards sind die vertreten. In welchen Kategorien sind „One Direction“ aufgestellt und mit welchen anderen Künstlern müssen sich die fünf Boyband-Mitglieder messen? Die Billboard Music Awards werden dieses Jahr am 19. Mai 2013 in...

1 Bild

Harry Styles: Taylor Swift ist Geschichte - Wer ist die blonde Unbekannte?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2013 | 785 mal gelesen

Harry Styles und Taylor Swift sind anscheinend endgültig getrennt. Nicht nur Taylor machte bei den NRJ-Awards deutlich, dass sie den One Direction Star nicht zurück möchte, sondern Harry soll bereits eine neue Blondine an seiner Seite haben. Ist er vielleicht schon lange kein Single mehr? Wie es scheint, ist Taylor Swift nun wirklich Vergangenheit. Harry Styles wurde angeblich mit einer schönen Blondine gesehen. Hat...