Award + Awards

1 Bild

Taylor Swift: Große Ehre für Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 1158 mal gelesen

Der Schauspieler sorgte zum ersten Mal seit Wochen nicht durch seine Beziehung zu Taylor Swift für Aufsehen. Er wurde für seine ansehnliche Rückansicht ausgezeichnet. Der Schauspieler wurde zum 'Rücken des Jahres' gekrönt. Der 35-jährige Brite verdankt seinen Titel wohl vor allem der feurigen Sex-Szene mit seiner australischen Kollegin Elizabeth Debicki in der Mini-Serie 'Der Night Manager'. Mit seinem Titel verwies er den...

2 Bilder

So süß: Jay-Z und Blue Ivy auf dem roten Teppich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 89 mal gelesen

Mama Beyoncé wurde am Montagabend bei den CFDA Fashion Awards zur Stilikone gekürt und dieses Mal war auch die Premiere von Blue Ivy an der Hand von Papa Jay-Z auf dem roten Teppich! Am Montagabend fanden die CFDA Fashion Awards statt. Beyoncé war an diesem Abend der absolute Ehrengast, denn sie wurde zur “Stilikone des Jahres” mit einem Award ausgezeichnet. Eine unglaubliche Ehre für die Sängerin, in deren Karriere es...

1 Bild

So cool: Großer Erfolg für Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 211 mal gelesen

Was gibt es besseres als eine Auszeichnung zu erhalten, die den eigenen Namen trägt: Taylor Swift feiert ihren Erfolg mit einem “Taylor Swift Award.” So sehr hat die Sängerin die Pop-Kultur bereits geprägt. Es ist schon recht witzig, wenn man einen Preis bekommt, der den gleichen Namen wie man selbst trägt. So wurde jetzt auch Taylor Swift bei den BMI Pop Awards am Dienstag, den 10. Mai, mit einem “Taylor Swift” für ihre...

1 Bild

Echo 2016: Fieser Shitstorm gegen Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 133 mal gelesen

Gestern wurden zum 25. Mal die ECHO-Awards verliehen. Dabei ist ein Name an diesem Abend sehr häufig gefallen: Helene Fischer. Die Schlagersängerin gewann gleich vier Mal die wichtigste deutsche Musiker Auszeichnung. Es gibt zur Zeit kein Weg an ihr vorbei. In allen Kategorien, in denen die Blondine nomiert war, räumte sie einen ECHO ab. Das ist einfach nur unglaublich! Es scheint so, als würde die Erfolgsgeschichte von...

1 Bild

ECHO 2016: Frei.Wild wird ausgebuht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 44 mal gelesen

Gestern Abend wurde zum 25. Mal der ECHO-Award verliehen. Bei Deutschlands wichtigster Preisverleihung für Musiker waren wieder einige Megastars in Berlin zu sehen. Auch die Band Frei.Wild wurde mit einem ECHO ausgezeichnet. Doch als die Band ihren Award auf der Bühne entgegen nehmen wollten, wurden sie dabei nicht bejubelt, sondern ausgebuht! Bei der ECHO-Preisverleihung 2016 war nicht alles rosig. Die umstrittene...

3 Bilder

"Downton Abbey" freut sich über Golden Globe und SAG-Award-Nominierungen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.12.2013 | 213 mal gelesen

Fans sind sich längst sicher, dass „Downton Abbey“ eine der besten Serien der letzten Jahre darstellt. Auch die Kritiker überschlagen sich mit Lob für die britische Show, in der eigentlich deutlich weniger los ist, als in Favoriten wie „Game of Thrones“ oder „Breaking Bad“. Doch „Downton“ lebt vor allem von seinen Schauspielern – und das könnte bald ausgezeichnet werden! Denn neue Award-Nominierungen stehen an. Im Januar...

12 Bilder

"Game of Thrones": Gibt es 7 Staffeln?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.05.2013 | 3740 mal gelesen

Das Ende ist noch weit entfernt: Gestern Abend sprach "Game of Thrones"-Produzent Frank Vogler über weitere Pläne mit der Erfolgsserie. Die HBO-Produktion ist weltweit berühmt und beliebt und hat auch schon etliche Preise gewonnen. Doch von was ist es abhängig, wie lange die Serie weitergeführt wird? Sind für "Game of Thrones" wirklich sieben Staffeln geplant? "Game of Thrones"-Produzent Frank Vogler war gestern Abend bei...

Jessi J ist Gewinnerin der britischen Popmusik Auszeichnung Brit Awards "Critics Chois" - offiziele Verleihung erst am 25.Februar 2011

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 16.12.2010 | 497 mal gelesen

London. Gestern Abend, Mittwoch, 15.12.2010, wurde bekannt, dass Jessie J bereits jetzt schon den "Brit Award 2011" in der Kategorie "Critics Chois" gwonnen hat. Der "Brit Award" ist eine britische Auszeichnung im Bereich der Popmusik und wird seit dem Jahr 1977 verliehen. Nun steht fest, dass Jessi J (22) den Brit Award "Critics Chois" bekommen wird, obwohl die eigentliche Preisverleihung erst am 25. Februar 2011...

GQ wählt zum 12. Mal - Matthias Schweighöfer ist zum "GQ Mann des Jahres" gewählt

Sarah Z.
Sarah Z. | Gersthofen | am 26.10.2010 | 306 mal gelesen

Am kommenden Freitag, den 29.10.2010 werden zum 12. Mal die "GQ Männer des Jahres" gewählt. Deutschland darf sich freuen. Eine dieser Auszeichnungen der diesjährigen Verleihung der "GQ Männer des Jahres" soll Matthias Schweighöfer bekommen. In der Kategorie Film National soll sie ihm bei der Gala in der Komischen Oper Berlin übergeben werden. Der "GQ Männer des Jahres" Award ist einer der begehrtesten Awards, der vom...