1 Bild

Benedict Cumberbatch: Das bereut er bei "Avengers: Infinity War" am meisten

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 07.11.2018 | 218 mal gelesen

In “Avengers: Infinity War “ mussten Fans auch den Tod von Benedict Cumberbatch alias Doctor Strange beweinen. Nun erzählt der Schauspieler inwiefern er den Film bereut. Benedict Cumberbatch ist momentan einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Aus gutem Grund, denn er ist sehr wandelbar. Als der geniale Detektiv “Sherlock Holmes” macht er in der gleichnamigen Serie seit acht Jahren eine sehr gute Figur. Deshalb...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Sophie Hunter ist wieder schwanger!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 18.09.2018 | 1044 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird wieder Vater! Der “Avengers: Infinity War”-Star und seine Frau Sophie Hunter erwarten endlich wieder Nachwuchs. Damit wächst die Familie wieder ein kleines Stückchen. Für Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter gibt es nun wieder Grund zu feiern. Bei den Emmys wurde die News nun bekannt, dass die beiden erneut Nachwuchs erwarten. Zwei Kinder hat das Paar schon und nun soll das dritte Baby...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Dieser Mann macht Tom Hiddleston glücklich!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 17.09.2018 | 1010 mal gelesen

Tom Hiddleston braucht keine Frau, um glücklich zu sein! Nach Taylor Swift schafft es jetzt auch ein ganz bestimmter Mann, dem Schauspieler ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Die beiden sind über die Jahre ein echtes Dreamteam geworden.Die letzte Freundin, von der die Öffentlichkeit Bescheid wusste, war Taylor Swift. Danach war und ist nie klar, wer eigentlich an der Seite von Tom Hiddleston steht. Seine Ex Swift ist ja...

1 Bild

Nach "Sherlock": Benedict Cumberbatch tut sich mit Jake Gyllenhaal zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2018 | 888 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat viel mehr auf dem Kasten und kann nicht nur die Rolle als “Sherlock” überzeugend spielen. Jetzt tut der Schauspieler sich mit Jake Gyllenhaal zusammen und schlüpft in eine neue Rolle.Leider müssen wir noch immer auf Staffel 5 von “Sherlock” warten. Es ist nicht einmal klar, ob es überhaupt eine neue Staffel der Serie geben wird. Benedict Cumberbatch war in der letzten Zeit ja eher mit anderen...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: So hätte es "Sherlock" fast in "Avengers: Infinity War" geschafft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.08.2018 | 1127 mal gelesen

Eine Anspielung auf "Sherlock" in "Infinity War"? Das wäre tatsächlich fast Realität gewesen. Die Russo-Brüder haben in einem Interview verraten, dass auch Benedict Cumberbatch ganz scharf auf diesen Joke gewesen wäre.Inzwischen ist er einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood, doch die meisten kennen Benedict Cumberbatch wahrscheinlich aus zwei Rollen: Einmal verkörpert er natürlich seit mehreren Jahren den...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Er bringt Sherlock zurück!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.07.2018 | 1217 mal gelesen

Endlich lässt Benedict Cumberbatch mal wieder was von sich hören. Bei seinem neuesten Auftritt brachte der Schauspieler nun auch seine berühmteste Rolle zurück, Sherlock!Das letzte Mal haben wir Benedict Cumberbatch in seiner Rolle als Dr. Strange in “Avengers: Infinity War” zu sehen bekommen. Danach wurde es ein wenig still um den Briten, der schon für einen Oscar nominiert wurde. Fans hoffen ja immer noch darauf, dass es...

1 Bild

Tom Hiddleston: Süß! Er ist mit seinem kleinen Baby unterwegs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.05.2018 | 6206 mal gelesen

Tom Hiddleston zeigt seinen süßen kleinen Nachwuchs und bringt damit Fanherzen zum Schmelzen. So niedlich ist der der kleine Nachwuchs, der die Aufmerksamkeit von Hiddleston ganz schön beansprucht. Der Schauspieler hat ziemlich anstrengende Wochen hinter sich. Gemeinsam mit Benedict Cumberbatch, Tom Holland und Chris Hemsworth reiste er um die ganze Welt, um “Avengers: Infinity War” vorzustellen. Seine Rolle als “Loki” ist ja...

1 Bild

So cool: Benedict Cumberbatch kehrt als "Sherlock" zurück!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.05.2018 | 1191 mal gelesen

Alle Fans warten schon eine Ewigkeit auf Staffel 5 von “Sherlock”. Nun kehrt Benedict Cumberbatch tatsächlich in seiner Paraderolle zurück und sorgt damit für sehr viele wilde Theorien bei den Fans.Es gibt wohl kaum einen Schauspieler, der den Spagat zwischen Film und Serie so gut schafft wie Benedict Cumberbatch. Einerseits dreht der Brite sehr viele Filme und war erst kürzlich in “Avengers: Infinity War” zu sehen....

1 Bild

Ohne Taylor Swift: Hat uns Tom Hiddleston die ganze Zeit verarscht?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 14.05.2018 | 1441 mal gelesen

Hat uns Tom Hiddleston etwa die ganzen Jahre an der Nase herumgeführt? Der Ex von Taylor Swift wurde von Fans nun beim Lügen erwischt und Beweisfotos, die die Wahrheit aufdecken, gibt es auch noch.Mit Benedict Cumberbatch gehört Tom Hiddleston wohl zu den beliebtesten britischen Schauspielern. In “The Night Manager”, “Hamlet” oder “Avengers: Infinity War” zeigt der Brite immer wieder seine verschiedenen Seiten und gibt sich...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston packt endlich aus

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 08.05.2018 | 5111 mal gelesen

Nach der Beziehung mit Taylor Swift packt Tom Hiddleston aus und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. Diese Details hat der “Loki”-Darsteller nun verraten, die sonst nie thematisiert wurden.Gerade ist Tom Hiddleston, gemeinsam mit Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch in “Avengers: Infinity War” zu sehen und führt somit wieder die Kinocharts an. Der Schauspieler, den wir auch aus “The Night Manager” und “Hamlet”...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Jetzt tanzt "Sherlock" im TV

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.05.2018 | 496 mal gelesen

Wie viele Talente schlummern in Benedict Cumberbatch eigentlich noch? Der “Sherlock”-Star kann nicht nur schauspielern, sondern ist auch noch ein guter Tänzer, wie er nun bewiesen hat.Kaum ein Schauspieler ist so vielseitig wie Benedict Cumberbatch. Er verkörpert gerade “Dr. Strange” in “Avengers: Infinity War”, steht als “Sherlock vor der Kamera - auch wenn Staffel 5 noch in den Sternen steht - und begeistert viele weitere...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Schock! Tom Hiddleston wird öffentlich beleidigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.05.2018 | 1938 mal gelesen

Tom Hiddleston muss nun vor laufenden Kameras ordentlich einstecken, denn der “Loki”-Darsteller wird von einem Fan knallhart beleidigt. Aber was hat der Ex von Taylor Swift falsch gemacht?Gerade ist Tom Hiddleston wieder zurück im Kino. Gemeinsam mit Benedict Cumberbatch (Dr. Strange), Chris Hemsworth (Thor), Tom Holland (Spiderman) und Co. ist er nämlich in “Avengers: Infinity War” zu sehen. Der neue Marvel-Film hat jetzt...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star rastet aus!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 30.04.2018 | 957 mal gelesen

Benedict Cumberbatch verliert im Fernsehen die Beherrschung und rastet komplett aus! Es fällt sogar ein Schimpfwort. Aber was hat den “Sherlock”-Darsteller so aus der Fassung gebracht?Gerade sehen wir Benedict Cumberbatch als Dr. Strange in “Avengers: Infinity War”. Für den Film war der Schauspieler in den letzten Wochen gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. auf der ganzen Welt unterwegs. Die...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston will jemand anderes sein!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2018 | 1035 mal gelesen

Tom Hiddleston macht nun ein ziemlich offenes Geständnis und beichtet, dass er gerne jemand anderes wäre. Aber wen würde der ehemalige Freund von Taylor Swift gerne verkörpern? Der Brite ist gerade wieder mit seinen Kollegen Benedict Cumberbatch (Dr. Strange), Chris Evans (Captain America) und Chris Hemsworth (Thor) in “Avengers: Infinity War” zu sehen. Hier schlüpfte Tom Hiddleston erneut in die Rolle von Loki, den...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er wird nach Taylor Swift geliebt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2018 | 1083 mal gelesen

Tom Hiddleston ist ziemlich beliebt und wird nach Taylor Swift regelrecht geliebt. Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” ist nämlich nicht nur bei seinen Fans gefragt. Auch Tom Hiddleston ist natürlich bei dem neuen Film aus dem Hause Marvel dabei. Neben Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch wird er in seiner legendären Rolle als Loki zu sehen sein. Der ehemalige Lover von Taylor Swift ist vor allem durch diesen...

1 Bild

Tom Hiddleston: So hoch ist sein Vermögen nach Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.04.2018 | 820 mal gelesen

Wie reich ist Tom Hiddleston eigentlich? Der “Loki”-Star hat ein unfassbares Vermögen in den letzten Jahren erarbeitet, dass sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Nun ist bekannt, wie viel er auf dem Konto hat.Wir alle Wissen, dass Taylor Swift mit ihrer Tour und ihrem neuen Album ziemlich viel Geld gemacht hat und sie zu den reichsten Stars gehört. Aber wie sieht das bei Tom Hiddleston aus? Kann er mit seiner ehemaligen...

1 Bild

Tom Hiddleston: Pärchenauftritt mit Chris Hemsworth

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 24.04.2018 | 510 mal gelesen

Tom Hiddleston zeigt sich jetzt gemeinsam mit Chris Hemsworth. Dieser Pärchenauftritt der Zwei ist wirklich süß und zeigt, was für ein Dreamteam sie doch sind. Aber Tom bekam noch Unterstützung von anderen.Viele Frauen würden sich wünschen, einmal an der Seite von Tom Hiddleston zu stehen. Nachdem der “The Night Manager”-Schauspieler Taylor Swift nicht mehr als Freundin hat, ist er noch begehrter als früher. Verständlich,...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston sorgt für Überraschung!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.04.2018 | 250 mal gelesen

Tom Hiddleston sorgte jetzt für einige für die größte Überraschung nach der Beziehung mit Taylor Swift. Es ging sogar so weit, dass teilweise Sprachlosigkeit herrschte! Aber was hat der Schauspieler im Schilde geführt?Der Brite ist ein echter Fan-Liebling. Tom Hiddleston schafft es immer wieder, die Massen von sich zu begeistern. Er bringt aber auch einfach das gewisse Etwas mit. Er sieht unverschämt gut aus, hat eine Menge...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Ist "Avengers: Infinity War" der letzte Film mit Dr. Strange?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.04.2018 | 215 mal gelesen

Benedict Cumberbatch deutet nun schlechte Nachrichten an, die vermuten lassen, dass Dr. Strange nicht mehr zurückkehren wird. Müssen wir uns also darauf einstellen, dass Benedict nicht mehr zur “Marvel”-Familie gehören wird?Es dauert zum Glück nicht mehr lange, bis “Avengers: Infinity War” ins Kino kommen wird. Start für den neuen “Marvel”-Film ist nämlich der 26. April in Deutschland. Dann sehen wir Robert Downey Jr., Tom...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: "Sherlock" richtet sich an sein Teenager-Ich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2018 | 242 mal gelesen

Benedict Cumberbatch richtet sich in diesem Video an sein früheres Ich aus Teenager-Zeiten. Damit gibt er sich selbst und auch anderen Jugendlichen einen wichtigen Tipp fürs Leben.Gerade ist Benedict Cumberbatch wieder überall zu sehen, denn “Dr. Strange” wird immerhin im neuen “Avengers: Infinity War” an der Seite von Tom Hiddleston, Chris Hemsworth, Tom Holland und Co. auftreten. Auch Cumberbatch gehört ja mittlerweile zur...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er bringt mit Benedict Cumberbatch alle zum Ausrasten!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 13.04.2018 | 1059 mal gelesen

Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch bringen nun alle zum Ausrasten und sorgen für sehr viel Gekreische. Aber was war der Auslöser? Die beiden Schauspieler lösen einen echten Hype aus.Nicht nur Taylor Swift, die für kurze Zeit die Freundin von Tom Hiddleston war, ist ziemlich beliebt. Auch Tom ist wieder in aller Munde. Vor allem durch seine Rolle als Loki an der Seite von Thor alias Chris Hemsworth ist er zum weltweiten...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: So wird sich Dr. Strange in "Avengers: Infinity War" verändern!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 11.04.2018 | 176 mal gelesen

“Avengers: Infinity War” ist einer der Filme, die aktuell am meisten erwartet werden. Benedict Cumberbatch berichtet jetzt von der Entwicklung seines Charakters im Film, Dr. Strange. Fans können es kaum erwarten, bis “Avengers: Infinity War” endlich Ende April in die Kinos kommt. Vor allem die Vielzahl an beliebten Darstellern macht diesen Film besonders, und so sind wir gespannt, was mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Elizabeth Olsen verrät ein schockierendes Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 10.04.2018 | 917 mal gelesen

Die Kollegin von Tom Hiddleston macht nun ein wirklich schockierend Geständnis! Aber mit welcher schlechten Nachricht überrascht uns Elizabeth Olsen nun so kurz vorm Start von “Avengers: Infinity War”. Ende des Monats ist es so weit! Lange mussten wir auf den Start vom neuen Avengers-Film warten, doch nun rückt der Kinobesuch immer näher. Seit dem Trailer mit Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co....

1 Bild

Tom Hiddleston: Er hängt mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan ab!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.04.2018 | 1501 mal gelesen

Tom Hiddleston umgibt sich nur mit den coolsten Stars der Branche. Der Schauspieler machte nun mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan England unsicher.Er hatte Taylor Swift als Freundin, wurde zum “Best Dressed Man” gewählt und ist mit seiner Rolle als Loki extrem erfolgreich. Ich würde behaupten, dass es für Tom Hiddleston ganz schön gut läuft. Der Schauspieler, den wir auch in “The Night Manager” und in “Hamlet” sehen,...

1 Bild

"Avengers Infinity War": Neues Filmposter sorgt für Aufregung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.04.2018 | 187 mal gelesen

Das neue Filmposter zu “Avengers: Infinity War” sorgt bei den Fans nun für großes Aufsehen. Ein Detail sorgt nämlich dafür, dass die Zuschauer gar nicht mehr an sich halten können. Ob die Macher darauf geachtet haben?2018 ist es endlich so weit! Viele können den Start von “Avengers: Infinity War” gar nicht mehr abwarten und alle warten darauf Chris Hemsworth, Chris Evans, Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston und Co. in Action...