Unfall in Rinckartstraße Leipzig: Auto überschlägt sich - Verletzte bei Verkehrsunfall

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 15.02.2011 | 439 mal gelesen

Leipzig: Unfall | Zu einem Unfall kam es am Valentinstag in der Rinckartstraße Leipzig. Bei dem Verkehrsunfall gab es Verletzte. Der Unfall geschah gestern gegen 11.25 Uhr, als ein 60-jähriger Autofahrer beim Einreihen in den Verkehr das Auto einer 39-jährigen Frau rammte. Daraufhin überschlug sich der Wagen des Opfers, die Frau wurde schwer verletzt. Die Verletzungen der Frau waren nach dem Unfall so schwer, dass sie umgehend in ein...

12 Bilder

Lkw Unfall auf der A2

Benjamin Nötzel
Benjamin Nötzel | Seelze | am 10.02.2011 | 581 mal gelesen

Ein LKW Fahrer verlor am Mittwochabend kurz nach 11 durch ein Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug. Seine Fahrt endete im Graben und sein LKW war kurz vorm umkippen. Die Feuerwehr Gümmer blieb zur Absicherung vor Ort, bis der LKW geborgen werden konnte. Der Fahrer war nur leicht verletzt. Die Autobahn musste kurzfristig für die Bergung gesperrt werden.

Unfall Lamstedt: Tote und Verletzte bei Verkehrsunfall in Lamstedt

Michael Staub
Michael Staub | Lamstedt | am 03.02.2011 | 1565 mal gelesen

Lamstedt: Autounfall auf K21 | Der Unfall Lamstedt brachte vielen Familien Trauer. Der Autounfall mit Toten und Verletzten ereignete sich inLamstedt. Der Verkehrsunfall passierte zwischen Lamstedt und Wingst auf der K21 am Morgen des 28.01.2011. Bei dem Unfall Lamstedt starben insgesamt vier Menschen. Der Fahrer des Autos wurde schwer verletzt. Wahrscheinlich verunglückte der 18-jährige Unfall Fahrer wegen der glatten Straße. Bei dem Verkehrsunfall kam...

4 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall in Peine 8

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 21.08.2010 | 1160 mal gelesen

Peine Gestern gegen ca. 21:20 Uhr kam es zwischen Peine und der Ilseder Mühle zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein aus Peine kommender PKW stieß mit einem entgegenkommenden LKW zusammen und prallte dann wieder ab. Die Person im PKW wurde dabei so schwer verletzt das sie auch Stunden nach dem Unfall noch in Lebensgefahr schwebt. Der Unfall hielt Rettungskräfte aus Gr. und Kl. Ilsede mehrere Stunden in Bewegung. Vor Ort...

Fünf Menschen bei Unfall schwer verletzt

Stefhani Simon
Stefhani Simon | Rosenthal | am 14.08.2010 | 465 mal gelesen

Rosenthal . Fünf Menschen haben bei einem Frontalzusammenstoß am Samstag schwere Verletzungen erlitten. Ein Rettungshubschrauber war in Einsatz. Der schwere Unfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen 10 Uhr zwischen Rosenthal und Bracht. Nach Angaben der Polizei befuhr ein Mann aus Frankfurt mit seinem Renault von Bracht in Richtung Rosenthal. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der...