2 Bilder

Paul Walker: Gefährliche Erinnerungsfeier!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2013 | 1442 mal gelesen

Einige Fans von Paul Walker scheinen den Schauspieler ja wirklich geliebt zu haben. Während eine Trauerfeier wurde der Enthusiasmus, mit dem sich die versammelte Gruppe von dem „The Fast And The Furious“ – Star verabschieden wollte, sogar gefährlich. Es wäre beinahe zu einem Todesfall gekommen. Vor kurzem wollten sich einige schottische Fans der „The Fast And The Furious“ Reihe noch einmal richtig von ihrem Star Paul...

5 Bilder

Personenwagen fährt über Ampel

Gerald Senft
Gerald Senft | Laatzen | am 12.02.2013 | 557 mal gelesen

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 12.02.2013 Personenwagen fährt über eine Lichtzeichenanlage Heute Mittag gegen 13.15 Uhr fuhr eine Hannoveranerin mit ihrem Personenwagen im wahrsten Sinne des Wortes "über eine Ampel". Sie verletzte sich leicht an der Hand. Am Auto entstand Totalschaden. Die 68-Jährige in ihrem roten Kia befuhr die Hildesheimer Straße aus Hannover Wülfel kommend Richtung Laatzen-Mitte. An der...

1 Bild

Hilfe,mein Auto wurde geschrottet ! Meine geniale Resteverwertung 6

Stephanie Lotze
Stephanie Lotze | Casekirchen | am 09.08.2010 | 1021 mal gelesen

Hin ist hin -mein geparktes Auto wurde ganz genial frontal gerammt-,aber so gar keine Erinnerung mehr an das gute Stück? Nein ,dachte ich mir und habe ein paar Restteile von der Straße aufgelesen. Und die hängen nun als Wandschmuck bei mir. Wer auch so ein paar Teile zum Dekorieren hat ,der kann sich bei mir melden.

2 Bilder

Ach, was ist das Autofahren doch so schön. 6

Jürgen Bruns
Jürgen Bruns | Lehrte | am 07.07.2009 | 437 mal gelesen

Mit Vollgas den Hohnhorstweg entlang, über eine Wiese, geschleudert, Steuer verrissen da man fast gegen eine junge Eiche gefahren war , dann rechts 40 Meter weiter eine mittlere Eiche voll erwischt, Totalschaden, Explosion und Eiche angekockelt. Manche haben einen Schutzengel, die alarmierte Polizei fand die Herren schon im Krankenhaus. Das sind gute 500. Meter. Sportlich, sportlich.

2 Bilder

Adieu Fritz 5

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 05.10.2008 | 2814 mal gelesen

05.10.2008 Fritz ist tot. Völlig unvorbereitet wurde ich am frühen Samstagmorgen mit der Nachricht "Fritz ist tot" konfrontiert. Näheres wußte man noch nicht, nur soviel, es war ein Autounfall bei Goßfelden. Heute im Sonntag Morgenmagazin auf der ersten Seite oben rechts nur ein kurzer Hinweis "51-jähriger stirbt bei Unfall auf der B 62" mit einigen Zeilen Text (siehe Bild). Ich möchte mit diesem Nachruf...