Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

autoreparatur

Beiträge zum Thema autoreparatur

Ratgeber
11 Bilder

Firmenportärt Bosch Meyer Peine, oder das erste Haus Platz ...

Nicht nur wegen sein geographisch günstiegen Lage, direkt an der Autobahn, ist Firma Meyer das erste Haus am Platz, nein auch wegen dem erstklassigen Service. Dabei spielt es im Haus Meyer gar keine Rolle ob ein Fahrzeug 2,4,8,16 oder mehr Räder hat, denn dort wird alles repariert was unter's Werkzeug geht. Von Motorrädern über PKW's bis hin zu den ganz grossen Lastern und deren Anhängern, so wie Aufliegern. Egal ist bei Firma Meyer auch ob die Probelme mechanischer, oder elektrischer Natur...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 21.05.13
  • 1
Freizeit

Werkstattkosten (Autoreparatur)

Ist mir doch vor ein paar Tagen das ABS an meinem Auto ausgefallen. Also Anruf in meiner VW-Stammwerkstatt was es wohl sein könnte und mit welchen Kosten ich rechnen müsste. Antwort meiner Werkstatt: Entweder ist es ein Kontaktgeber der ausgefallen ist, dann hätte ich mit ca. 200,00 Euro zu kalkulieren oder aber das Steuergerät ist defekt und dann würde es richtig teuer werden. Dann Kontrollanruf bei einem anderen VW-Händler. Hier wurde mir für den Kontaktgeber ein Preis inkl. Ein- und Ausbau...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.08.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.