Autor + Verlag

1 Bild

„Seit 30 Jahren in Deutschland: Afrikanischer Buchautor schreibt übers Glücklichsein – über Ängste und Kindesmissbrauch“ Die Epoch Times berichtet über indayi edition und Dantse Dantse

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.05.2018 | 19 mal gelesen

Dantse Dantse lebt seit 30 Jahren in Deutschland und hat sich hier erfolgreich integriert. Mit seiner positiven Lebenseinstellung, seinen Ratgeber-Büchern und Coachings gibt er der Gesellschaft viel zurück. Vor Jahren war die Sache mit der Migration noch eine ganz andere als heute. Seit Jahrzehnten kommen junge Menschen aus aller Welt nach Deutschland, um hier zu studieren. Viele von ihnen kommen aus den Ländern der...

1 Bild

„Afrikanischer Blick auf deutsche Probleme“ - Frankfurter Rundschau berichtet über indayi edition und Dantse Dantse

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.05.2018 | 221 mal gelesen

Der Schriftsteller Guy Dantse hat über 80 Bücher zu Sexualität, Missbrauch und Lebenskrisen geschrieben. Der Darmstädter mit afrikanischen Wurzeln bietet auch Lebensberatung an. Aufgewachsen in einer afrikanischen Familie mit einem Vater, drei Müttern und dreißig Kindern hat Guy Dantse einen etwas anderen Blick auf die deutsche Lebensweise. Ganz offen bekennt er sich zur Polygamie und spricht über Probleme in der...

1 Bild

Das Augsburg-Experiment hat begonnen! 1

Alfred Wallon
Alfred Wallon | Augsburg | am 25.08.2017 | 20 mal gelesen

Alfred Wallon veröffentlicht neuen Augsburg-Krimi

1 Bild

Buchvorstellung: Die Samtpfotenbande von Freddie Fandango

Finisia Moschiano
Finisia Moschiano | Stuttgart | am 20.06.2017 | 19 mal gelesen

Wien (Österreich): Wien Altstadt | Nachts gehen im Keller der Apotheke von Igelhausen merkwürdige Dinge vor sich. Aber nicht nur dort. Eine unsichtbare Bande macht zur gleichen Zeit die Stadt unsicher und stiehlt Gold und Juwelen. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Drei Kater treffen sich – eher zufällig: Damian – nicht besonders hell –, Herkules – der nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat – und Einstein – der sich vor Mäusen ekelt. Alle drei sind...

10 Bilder

Leipziger Buchmesse 2017

erik schreiber
erik schreiber | Leipzig | am 27.03.2017 | 42 mal gelesen

Leipzig: Messe | Eigentlich beginnt die Buchmesse und deren Besuch mit den Vorbereitungen und dem dazugehörigen Plan B für alle Eventualitäten. Etwa, ob man über die A 5 und die A 4 nach Leipzig fährt, oder doch lieber über Dieburg und Hanau dann auf der A 7 um den ständigen LKW-Pfropfen auf der A 5 auszuweichen. Doch dies ist noch lange nicht Tag 1 Aufstehen, Frühstücken in der Pension und Anfahrt zur Buchmesse ist ja noch gänzlich...

21 Bilder

eBooks - ein wachsender Buchmarkt

Alfred Wallon
Alfred Wallon | Augsburg | am 26.03.2016 | 23 mal gelesen

Alfred Wallon setzt auch 2016 auf eBook-Publikationen

2 Bilder

LEADVILLE - eine neue eBook-Westernserie aus dem Verlag EDITION BÄRENKLAU

Alfred Wallon
Alfred Wallon | Augsburg | am 01.02.2016 | 71 mal gelesen

Augsburger Schriftsteller Alfred Wallon und Verleger Jörg Munsonius konzipieren und schreiben zusammen eine neue Westernserie

42 Bilder

Alfred Wallon und Edition Bärenklau starten durch!

Alfred Wallon
Alfred Wallon | Augsburg | am 03.05.2015 | 138 mal gelesen

Augsburger Schriftsteller Alfred Wallon hat seit Januar 2015 bereits über 40 eBooks veröffentlicht

3 Bilder

RIO CONCHO - Englische Western aus Bayern

Alfred Wallon
Alfred Wallon | Augsburg | am 13.03.2014 | 135 mal gelesen

Augsburger Schriftsteller Alfred Wallon veröffentlicht historische Westernserie RIO CONCHO in englischer Sprache

3 Bilder

Lesetipp: SF-Roman DUNKLE ENERGIE

Alfred Wallon
Alfred Wallon | Augsburg | am 05.02.2014 | 303 mal gelesen

Augsburger Autorin Vanessa Busse veröffentlicht ihren ersten Science Fiction-Roman

3 Bilder

Wieso ist das ganze Leben eine einzige „Verkaufsveranstaltung“?

Michael Winkelmann
Michael Winkelmann | Burgdorf | am 28.03.2013 | 287 mal gelesen

Dieser These bin ich etwas mehr auf den (Verkaufs-) Grund gegangen und quasi zu der Erkenntnis gekommen, dass uns der Verkauf täglich in allen Lebenslagen (bewusst oder unbewusst ) ob beruflich oder privat, begleitet! Bei näherer Betrachtungsweise sind mir so viele Episoden dazu eingefallen, gepaart mit jahrelanger Vertriebserfahrung, dass ich einfach dachte: Wieso soll ich dieses ganze „Input“ nur für mich...

Ehemaliger Weltklasse-Hochspringer liest in Franzburg - Paul Frommeyer stellt am Freitag im Vereinshaus sein im Februar erschienenen Debütroman ?Möller? vor.

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Stralsund | am 25.05.2011 | 520 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Stralsund: Es kommt sicher nicht alle Tage vor, dass sich ehemalige Spitzensportler nach Franzburg verirren, um dort ein Buch vorzustellen. Freitag wird es so sein, denn dann liest Paul Frommeyer im Vereinshaus aus seinem im Februar im Kölner Verlag CNG sports & media erschienenen Roman ?Möller?. Der 1957 in Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen) geborene...

1 Bild

Mein Erstlingswerk "Der Roman" wurde neu verlegt, Weihnachten 2010 2

Ursula Lambacher
Ursula Lambacher | Sinsheim | am 25.12.2010 | 306 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Mein Buch Balinesen und Siam Variant - Shaker Media

Eva Günther
Eva Günther | Holzminden | am 23.02.2010 | 598 mal gelesen

Nach einer längeren Schreibpause habe ich 2009 mit dem Buch "Balinesen und Siam Variant" einen neuen Anfang gesetzt. Nach vielen online Veröffentlichungen wollte ich nun wieder etwas in den Händen halten können. Für dieses Buch habe ich mich für den Shaker Media Verlag entschieden. Die Ausführung sollte solide sein, daher wählte ich Hardcover, was zunächst das Erscheinungsdatum um etliche Wochen verzögerte. Das Buch...