Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Automesse Erfurt

Beiträge zum Thema Automesse Erfurt

Marktplatz
Video 74 Bilder

16. Automesse Erfurt
16. Automesse Erfurt besuchten 29500 Interessierte .

16. Automesse Erfurt besuchten 29500 Interessierte . 130 Aussteller zeigten 37 Automobilmarken. Andreas Peter und Mitarbeiter zeigte mir den neuen Corsa-e Long Range mit vielen Extras ,ua. Verkehrszeichenerkennung, Fernlichtassistent, Müdigkeitserkennung uvm. Auf der Tuningmesse konnte man natürlich viele Sachen bestaunen. Gegen 15.00 Uhr kamen 3 Spieler von Rot Weiß Erfurt zum Interview. Es gab auch Exoten wie den MICRLINO ein Fahrzeug zwischen Auto und Motorrad , wie der Hersteller schreibt....

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 29.01.24
  • 1
Freizeit
Video 78 Bilder

Auto Messe Erfurt
Auto Messe Efrurt am 29.01.2023

Zur Auto Messe Erfurt kamen an den drei Tage gut 30.000 Besucher. In der Halle 1 war Autohaus Peter sehr präsent. Andreas Peter war stolz den nagelneuen Opel Astra ,der ab sofort zu bestellen ist, schon vorstellen zu können. Verfügbar wird er wohl im Sommer 2023  sein. Tim Riesmeier , vom Autohaus Peter, stellte mir den Astra vor. Ein tolles Auto muss ich schon sagen. Opel macht wohl einen deutlichen Schritt nach vorne. Danny Kindervater vom gleichen Autohaus, zeigte mir den nagelneuen Jeep...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 29.01.23
  • 1
  • 1
Freizeit
Video 30 Bilder

Tunig Messe in Erfurt mit Jean Piere Kraemer

Auf der Tuningmesse kamen wieder die PS Fans auf ihre Kosten . Ein Doge Challenger Redeye Widebody mit 808 PS und ein Doge Callenger Hellcat Widebody in der " Sublime Green " Variante mit 707 PS . Wer mal selber fahren wollte bzw. mitfahren , konnte im Außenbereich seiner Freude an PS starken Autos freien Lauf lassen . Natürlich war der Spaß nicht ganz billig . Felgen jeder Art und natürlich Teile zum tiefer legen weckten das Interesse viele Autofreunde . Ein Motorrad mit riesigen Reifen war...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 03.02.20
  • 3
Ratgeber
59 Bilder

11. Automesse Erfurt

Automesse Erfurt fand am Wochenende auf rund 30.000 m² statt . Kia erzielte den 3. Absatzrekord in Folge . 2017 verkaufte KIA in Deutschland 64.068 Fahrzeuge .Damit stieg der Verkauf um 5,9 % gegenüber 2016 . Der Kompakt-SUV Sportage war der Meistverkaufte ( 14.833 ) KiA in Deutschland . Citroen will  mit dem neuen Campakt SUV C 3 Airross  einen eigenständigen Weg in der Welt der sehr stark gefragten SUV Klasse gehen . Es stattet dieses Auto mit sehr vielen Assistenzsystemen aus . Wie z.B.....

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 04.02.18
  • 1
Ratgeber
70 Bilder

Automesse Erfurt / Tuninghalle 1

Parallel zu der Automesse ist wieder in der Halle 1 Tuning angesagt . Die Tuning Messe Erfurt bietet von Felgen, Auspuffanlagen und Karosserieteilen, Folierer und Lackierer , so gut wie alles was die Fans brauchen . Was natürlich nicht fehlen darf , geballte Erotik . Dieses mal vertreten durch Sternchen Micaela Schäfer . Sie wurde unterstützt von den Tabledancer . Diese beiden Damen zeigten ,was man an solch einer Stange alles machen kann . Sehr zum gefallen der männlichen Zuschauern . Bevor...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 30.01.16
  • 1
  • 2
Ratgeber
45 Bilder

Automesse Erfurt

Automesse Erfurt Die Messe bietet natürlich wieder viel Auto für jedermann . Autohaus Peter unser größtes aus Nordhausen ist wieder stark vertreten . Jasmin Osmann , vom Autohaus Peter ,zeigte mir den etwas bunten aber schicken Suzuki . Herr Ronny Peuckert und ein weiterer Kollege vom gleichen Autohaus stellten mir den neusten Astra vor . Autohaus Peter scheint bei dieser Messe wieder breit aufgestellt zu sein . Die Firma " Piranha Carstyling " hatte extra in den letzten paar Tagen vor der...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 30.01.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.