11 Bilder

BSK Seelze schlägt den Nordhäuser SV

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 22.11.2010 | 536 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Was für ein Abend ! Wenn ich an die Kämpfe und Emotionen zurückdenke, die dieser Abends mit sich gebracht hat, dann bleibt mir nur zu sagen, es war ein einmaliges Erlebnis. Um sie auch daran teilhaben zu lassen werde ich nun alles zusammenfassen und ihnen schildern wie es zum ersten Heimsieg in dieser Saison kam. Wir beginnen die Reise im Bantamgewicht bis 56 Kg Wieder einmal für uns in der Ecke stand der Kämpfer aus...

Erster Heimkampf gegen den Nordhäuser SV

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 18.11.2010 | 284 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | BSK Seelze gegen den Nordhäuser SV Der erste Heimkampf der Saison steht an und sie sind sicher schon alle sehr gespannt. Kommen sie deshalb am Samstag um 18 Uhr ins Autohaus Kahle und feuern sie unsere Jungs zum Sieg, wir brauchen wie immer jegliche Unterstützung und würden uns freuen sie am Wochenende begrüßen zu dürfen. Es kommt zu hochkarätigen Duellen, wenn Deutsche Meister und auch international schon erprobte Kämpfer...

1 Bild

BSK Seelze empfängt BT Halle/Merseburg

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 11.02.2010 | 391 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Das wird ein Kracher und ein richtungsweisender Abend für unseren Box Sport Klub in dieser 2.Liga Saison. Die Mannen vom Box Team Halle Merseburg sind scharf darauf uns diesen Abend zu vermiesen, sie wollen uns Punkte stehlen im Kampf um die Tabellenspitze, aber wir sind darauf gefasst, vorbereitet und heiss auf den Sieg. Trainer Arthur Mattheis:"Meine Kämpfer haben mich in dieser Saison noch nicht enttäuscht und ich bin...

6 Bilder

BSK Seelze schlägt Nordhausen mit 13:11

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 10.01.2010 | 957 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, das heute abend wird unvergesslich für unseren Box Sport Klub aus Seelze. Dieser Abend hatte alles was man sich wünschte, vor allem aber Spannung und Klasse. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Kampfgericht, ist es uns doch noch gelungen eine Loesung zu finden und es konnte endlich mit den Kämpfen begonnen werden. Bevor wir aber auf die einzelnen Begegnungen eingehen, möchte...

2 Bilder

BSK Seelze: 2. Heimkampf gegen Nordhäuser SV

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 05.01.2010 | 576 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, das Autohaus Kahle öffnet ab 18 Uhr seine Tore um sie alle zum zweiten Heimkampf der Saison zu begrüßen. Beginn der Kämpfe ist wie immer um 19 Uhr und Spannung ist garantiert. Der Gegner kommt aus Nordhausen und ist derzeit Tabellenführer der Liga. Allerdings haben die Boxer aus Thüringen auch schon einen Kampf mehr, diesen haben sie in Halle absolviert und konnten dort ein 12 zu...